Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FFM (Frau für Mika)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch nie Eis gegessen?
default_tongue.png

affengeil hier! kommt man von der schule heim un zack wieder paar seiten mehr im ffm fred
default_biggrin.png
aber das bild könnte jenny echt mal posten.

Ach Du meinst das kleine Ding welches sich Avatar nennt?

Und ich dachte die ganze Zeit die richtigen Fotos kommen noch
default_icon_cool.gif

Die heissen Fotos kriegt nur Mika..........................................und der verucht dann, die Fotos an den Playboy oder ähnliche Publikationen zu verkaufen.

Kleiner Tipp für die Singlebörse roteteufel.de:

Man kann nicht nur ein Avatar (kleines Bild neben dem Benutzernamen über den einzelnen Posts), sondern auch ein Profilbild (ist etwas, nicht viel größer) hochladen.

ne du, ich steh zwar auf reifere kerle, aber das is wie mit obst. überreif schmeckts auch nimmer
default_wink.png

Ausgezeichnet!
default_wink.png

Allerdings musst Du das anders berechnen:

Mika ist 29. Das ist aber nur die Zeit seit seiner Geburt. Sein wahres Alter errechnet sich aus seinem biologischen und seinem geistigen Alter. Biologisch gesehen ist er 35 (sein Knie) und geistig 14. Macht 24,5! In zwei Jahren biste also 18 und Mika 25 (biologisch wird er 1 Jahr älter und geistig ändert sich ja nix mehr). Somit könnt ihr in 2 Jahren was mit einandern anfangen!

Mika wartet auch so lange...
default_biggrin.png

Mika, jetzt zick hier nicht rum Denke weiter.

Wir vermarkten das als Lovestory bei verschiedenen Tv-Sendern und der Yellow-Press.

Einschliesslich Hochzeit, Geburt des ersten Kindes, Babyfotos usw.

Meinetwegen vieleicht auch noch eine spätere Scheidung .

Ihr werdet berühmt.

Ps

Verteilung des Gewinnes nach Steuern

Jenny und du 10% ( mehr braucht ihr nicht, ihr habt den Ruhm)

Managment( also ich) 40%

Spende ans Forum 10%

Spende an den Internetfanclub Rt.de 10%

Spende an den FCk für den Spieleretat30%

Allerdings musst Du das anders berechnen:

Mika ist 29. Das ist aber nur die Zeit seit seiner Geburt. Sein wahres Alter errechnet sich aus seinem biologischen und seinem geistigen Alter. Biologisch gesehen ist er 35 (sein Knie) und geistig 14. Macht 24,5! In zwei Jahren biste also 18 und Mika 25 (biologisch wird er 1 Jahr älter und geistig ändert sich ja nix mehr). Somit könnt ihr in 2 Jahren was mit einandern anfangen!

Die Berechnung hat was. Und da Frauen je älter sie werden immer mehr wert auf den Geist legen wird Mika sogar jedes Jahr jünger
default_wink.png

ne ne, nix da.. da verzichte ich auf den "ruhm",ich bin wählerisch...
default_icon_cool.gif

dann machs doch mit der klää
default_icon_cool.gif

wurde ja gut beschrieben mitm alter! un gegen das aussehen von ihr auf dem profilbild is ja echt NICHTS einzuwenden
default_wink.png

dann machs doch mit der klää
default_icon_cool.gif

wurde ja gut beschrieben mitm alter! un gegen das aussehen von ihr auf dem profilbild is ja echt NICHTS einzuwenden
default_wink.png

Das kann ich nicht vermarkten, die Dame ist zwar sehr hübsch, aber zu jung.

Da kann noch nicht mal Playboyfotos verkaufen.

Denkt an meine Managerprovision

Das kann ich nicht vermarkten, die Dame ist zwar sehr hübsch, aber zu jung.
Da kann noch nicht mal Playboyfotos verkaufen.

Denkt an meine Managerprovision

is ja alles gut un schön, aber in deine berechnunge hasch mich vergesse
default_icon_cool.gif

@´s klää:

nee,du doch net.. ^^

ich meinte den kleine, uffgstumpte TJ..
default_icon_cool.gif

@monnem:

an mir hängts net...
default_laugh.png

man könnte ja aber auch sowas wie "bachelor reloaded" machen. oder mika's next topmodel oder sowas in der art. wär auch lustig
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben