Eschder Laudrer
Well-Known Member
Bistn Mann odern mika?Sei du ruhig, könntest mich ja mal in Schutz nehmen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bistn Mann odern mika?Sei du ruhig, könntest mich ja mal in Schutz nehmen.
WORTGlaubts mir einfach, sie kann es![]()
Und jedes weitere Wort hier ist eine Verletzung der Privatsphäre!!!
NixJaaaaaaaaaaa, was is im Saarland alles..?
Genauso wie ich eben dringend auf mein Spiel musste?NixGlaub es hat grad an de Tür geklingelt![]()
![]()
Sei ruhig, Weib!Ich komm ja wohl net aus dem Saarland!!!!!!![]()
![]()
Ja, ganz wichtiger Besuch, die Kanzlerin wünscht eine Audienz, du verstehst..Genauso wie ich eben dringend auf mein Spiel musste?
Immer die armen kleinen MädchenSei ruhig, Weib!
@monnem:
an mir hängts net...![]()
Sei du ruhig, könntest mich ja mal in Schutz nehmen.
Fubbi und es Mini-Klää haben geknutscht und er hatte ne üble Errektion, die nicht mehr weggehen wollte.
Ach, das ganze ist erst in dem Stadium. Dachte schon er hätte versucht Maggi als Gleitgel zu nutzen...![]()
Mein Gott...ist doch logisch. Fubbi und es Mini-Klää haben geknutscht und er hatte ne üble Errektion, die nicht mehr weggehen wollte. Jetzt seid halt mal nicht so neugierig und lasst das junge Glück wachsen und gedeihen. S' Mini Klää wird ihn schon noch in die Liebeskunst "einführen".![]()
:lol:![]()
![]()
Da frag ich mich doch glatt, was will sie mit nem Saarlänner wenn sie echte Pälzer Männer haben kann?![]()
Kann sie? Keine Ahnung, als ich beim letzen mal nach ihrem Profil-Foto geschaut hab, sah sie aus als ob sie noch die Wendy abonniert hätte. Bei so grünen Mangos kann man noch nicht sagen ob sie süß und saftig werden...oder nur hart bleiben und bräunlich anlaufen.![]()
:lol:
Willst das so stehe losse? Net dass s' klääne dich lyncht wie ne große![]()
![]()
...da muss sie sich erstmal hinten anstellen
Jaaaaaaa...da iss ja auch reger Verkehr...
So wie er auf seinem Profilfoto schaut ist das tatsächlich zu vermuten![]()
![]()
Absolut. Das ganze noch verfilmt und man kann es hier reinstellen:
http://www.beautifulagony.com/public/main.phphttp://www.beautifulagony.com/public/main.php
![]()
Wenigstens etwas....bei Dir geht in der Richtung seit Jahren ja nix mehr!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.