Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FFM (Frau für Mika)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei du ruhig, könntest mich ja mal in Schutz nehmen.
Bistn Mann odern mika?
default_biggrin.png
Jetz mach mal, oder das Forum terrorisiert dich bis dus erzählst!
default_wink.png

Glaubts mir einfach, sie kann es
default_icon_cool.gif

Und jedes weitere Wort hier ist eine Verletzung der Privatsphäre!!!

Mein Gott...ist doch logisch. Fubbi und es Mini-Klää haben geknutscht und er hatte ne üble Errektion, die nicht mehr weggehen wollte. Jetzt seid halt mal nicht so neugierig und lasst das junge Glück wachsen und gedeihen. S' Mini Klää wird ihn schon noch in die Liebeskunst "einführen".
default_wink.png

Leute...bringt ihn nicht auf Ideen. Der Jungspund esch Saarlänner...der probiert das aus! Danach müssen die Foren-Mods wieder Rede und Antwort stehen wenn entzürnte Eltern sich melden. Wie damals bei Mika's Fotoshow für Anna-Lena!
default_wink.png

Mein Gott...ist doch logisch. Fubbi und es Mini-Klää haben geknutscht und er hatte ne üble Errektion, die nicht mehr weggehen wollte. Jetzt seid halt mal nicht so neugierig und lasst das junge Glück wachsen und gedeihen. S' Mini Klää wird ihn schon noch in die Liebeskunst "einführen".
default_wink.png
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Da frag ich mich doch glatt, was will sie mit nem Saarlänner wenn sie echte Pälzer Männer haben kann?
default_icon_cool.gif

default_laugh.png
default_laugh.png

Da frag ich mich doch glatt, was will sie mit nem Saarlänner wenn sie echte Pälzer Männer haben kann?
default_icon_cool.gif

Kann sie? Keine Ahnung, als ich beim letzen mal nach ihrem Profil-Foto geschaut hab, sah sie aus als ob sie noch die Wendy abonniert hätte. Bei so grünen Mangos kann man noch nicht sagen ob sie süß und saftig werden...oder nur hart bleiben und bräunlich anlaufen.
default_biggrin.png

Kann sie? Keine Ahnung, als ich beim letzen mal nach ihrem Profil-Foto geschaut hab, sah sie aus als ob sie noch die Wendy abonniert hätte. Bei so grünen Mangos kann man noch nicht sagen ob sie süß und saftig werden...oder nur hart bleiben und bräunlich anlaufen.
default_biggrin.png
default_laugh.png
default_laugh.png
Willst das so stehe losse? Net dass s' klääne dich lyncht wie ne große
default_biggrin.png

default_laugh.png
default_laugh.png
Willst das so stehe losse? Net dass s' klääne dich lyncht wie ne große
default_biggrin.png

Wieso? Ich sag ja nicht, dass sie nicht hübsch wäre. Ich sag nur, man muss erstmal abwarten bis alle Milchzähne draussen sind.
default_wink.png

Und wenns ums lynchen geht...da muss sie sich erstmal hinten anstellen. Da haben noch ganz andere ältere Rechnungen offen.
default_icon_razz.gif

Ihr seid ja Arschmatzen
default_icon_smile.gif

Ihr redet von Lyoner...

Was sagt man über Frauen und Senfgläser? Na, na?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben