Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FFM (Frau für Mika)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei diesem,deinem Profil Mika wundert mich nichts mehr:

Mika

Beziehungsstatus:Single

Über mich:Ich bin anders.Akzeptiere es,oder lass es sein.

Ach ja , ich bin net arrogant,nur ehrlich.

Pech wer damit net klar kommt!

Position:Angestellter

Hobbys:Essen&Faulenzen

Bücher: Die Liebe, Psychologie eines Phänomens

Die Liebesformel, vom richtigen Umgang mit Gefühlen und Konflikten

Wo Mika schon mal war: In Meppen

Wo Mika mal hin :In die Hölle

Hallo Mika,solltest mal dein Profil überarbeiten.
default_thinking.gif

Etwas kreativer und du wirst sehen - rucki zucki hast du eine/einen an der Angel:mrgreen:

Worauf Frauen anscheinend stehen: Bilder mit gefälschter Designerbrille vorm Badezimmerspiegel (weiß Gott warum).

Er will mich ja gar nicht persönlich kennen lernen. Er urteilt nach einem Foto. Schade!

Also, gleich vorweg, ich habe versucht, ihn zu motivieren, dass er dir mal in nem Treffen ne Chance gibt, leider misslungen.

Dennoch würde auch mich mal ein Foto interessieren.

Des Weiteren wüsst ich gern, wonach du urteilst, wenn nicht nach Foto?

Ich mein, irgendwas muss Mika ja haben - nur Foto findeste ja selbst blöd (gut, mit Mika drauf isses das tatsächlich), seine eloquenten Beiträge (von Mika?
default_icon_eek.gif
) oder dann doch seine charmante Art, Frauen gegenüber (hat er hier ja auch schon mehrfach unter Beweis gestellt)?

Also, was reizt dich an ihm? Glaubst ihm etwa seine ganzen Bettgeschichten?
default_icon_surprised.gif

Moooment! Nur weil ichs mit Kartoys treibe, bin ich selbst noch lange keine Transe!
default_biggrin.png

Du bist ja auch kein Erstklässler, nur weil Du einen Ranzen hast!

Also, gleich vorweg, ich habe versucht, ihn zu motivieren, dass er dir mal in nem Treffen ne Chance gibt, leider misslungen.
Dennoch würde auch mich mal ein Foto interessieren.

Des Weiteren wüsst ich gern, wonach du urteilst, wenn nicht nach Foto?

Ich mein, irgendwas muss Mika ja haben - nur Foto findeste ja selbst blöd (gut, mit Mika drauf isses das tatsächlich), seine eloquenten Beiträge (von Mika?
default_icon_eek.gif
) oder dann doch seine charmante Art, Frauen gegenüber (hat er hier ja auch schon mehrfach unter Beweis gestellt)?

Also, was reizt dich an ihm? Glaubst ihm etwa seine ganzen Bettgeschichten?
default_icon_surprised.gif

Ohooo...hört sich für mich an, als ob da einer seinen Hut in den Ring wirft! Da kommt endlich mal Schwung in die Bude!

Nenene, Jungs.

Ich hab nie nen Hut geworfen.

Habe versucht, Mika zu seinem Glück zu zwingen und will für die Allgemeinheit mal das Einstellen eines Fotos erreichen!

Nenene, Jungs.

Ich hab nie nen Hut geworfen.

Habe versucht, Mika zu seinem Glück zu zwingen und will für die Allgemeinheit mal das Einstellen eines Fotos erreichen!

Wieso? Magst Du sie auch nicht? Lern sie doch erstmal kennen...
default_wink.png

Das bin ich noch mit kürzeren Haaren, das ist auch mein aktuelles wkw - Bild. Bin ich wirklich so hässlich, wie Mika meint?

Warum tust Du Dir das an? Darauf haben die Jungs doch nur gewartet!

Sagen wir es mal so, mit dem Foto hättest Du bei mir auch keinerlei Chancen, was vor allem daran liegt, dass Du dank Frisur, Kleidung und dem ziemlich gezwungenen Lächeln wirkst wie eine 40 Jährige Oberlehrerin...

Was nicht heissen soll, dass Du hässlich bist, aber eben das Foto extrem unvorteilhaft ist, so dass man die Frage quasi nicht beantworten kann...

Warum tust Du Dir das an? Darauf haben die Jungs doch nur gewartet!
Sagen wir es mal so, mit dem Foto hättest Du bei mir auch keinerlei Chancen, was vor allem daran liegt, dass Du dank Frisur, Kleidung und dem ziemlich gezwungenen Lächeln wirkst wie eine 40 Jährige Oberlehrerin...

Was nicht heissen soll, dass Du hässlich bist, aber eben das Foto extrem unvorteilhaft ist, so dass man die Frage quasi nicht beantworten kann...

stimm ich zu. übrigens philos hut ab, geniale wortwahl
default_wink.png

Das hast Du mir am 8.3. geantwortet!

Jaaaa?

Da steht doch, dass ich nicht auf der Suche bin. Wo ist das Problem?

Jenny...oder wessen alter ego Du in Wirklichkeit sein magst....gesetz den Fall es gäbe Dich wirklich:

Du kommst her und umgarnst Mika, der gibt Dir ne Abfuhr. Danach stellst Du Dich zur freien Verfügung. Mal unter uns...wer zur Hölle würde sich dafür hergeben HINTER Mika die zweite Wahl zu sein? Da kannste ja gleich freiwillig Brennstäbe in Tschernobyl mit Beton versiegeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben