G
Guest
Guest
Wo hab ich denn geschrieben, dass ich damit s kurze gemeint hab?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Worauf Frauen anscheinend stehen: Bilder mit gefälschter Designerbrille vorm Badezimmerspiegel (weiß Gott warum).
Er will mich ja gar nicht persönlich kennen lernen. Er urteilt nach einem Foto. Schade!
wer keine vollwertige frau wie die jenny will dann hilft nur noch ne transe. Kennt jmd eine fürn mika?![]()
Also, gleich vorweg, ich habe versucht, ihn zu motivieren, dass er dir mal in nem Treffen ne Chance gibt, leider misslungen.
Dennoch würde auch mich mal ein Foto interessieren.
Des Weiteren wüsst ich gern, wonach du urteilst, wenn nicht nach Foto?
Ich mein, irgendwas muss Mika ja haben - nur Foto findeste ja selbst blöd (gut, mit Mika drauf isses das tatsächlich), seine eloquenten Beiträge (von Mika?) oder dann doch seine charmante Art, Frauen gegenüber (hat er hier ja auch schon mehrfach unter Beweis gestellt)?![]()
Also, was reizt dich an ihm? Glaubst ihm etwa seine ganzen Bettgeschichten?![]()
Ohooo...hört sich für mich an, als ob da einer seinen Hut in den Ring wirft! Da kommt endlich mal Schwung in die Bude!
Nenene, Jungs.
Ich hab nie nen Hut geworfen.
Habe versucht, Mika zu seinem Glück zu zwingen und will für die Allgemeinheit mal das Einstellen eines Fotos erreichen!
Und ich dacht das hier wär schon das Drehbuch für die neue "Bauer sucht Frau" Staffel?Aus diesem Thread könnte man eine wunderbare RTL-Nachmittagsshow machen.
Und ich dacht das hier wär schon das Drehbuch für die neue "Bauer sucht Frau" Staffel?
Und ich dacht das hier wär schon das Drehbuch für die neue "Bauer sucht Frau" Staffel?
Das bin ich noch mit kürzeren Haaren, das ist auch mein aktuelles wkw - Bild. Bin ich wirklich so hässlich, wie Mika meint?
ich hab mal den nachnamen entfernt.Bei diesem,deinem Profil Mika wundert mich nichts mehr:
Seiner Gummipuppe jeden Abend nen andren Namen zu geben zählt nichtAlso, was reizt dich an ihm? Glaubst ihm etwa seine ganzen Bettgeschichten?![]()
Warum tust Du Dir das an? Darauf haben die Jungs doch nur gewartet!
Sagen wir es mal so, mit dem Foto hättest Du bei mir auch keinerlei Chancen, was vor allem daran liegt, dass Du dank Frisur, Kleidung und dem ziemlich gezwungenen Lächeln wirkst wie eine 40 Jährige Oberlehrerin...
Was nicht heissen soll, dass Du hässlich bist, aber eben das Foto extrem unvorteilhaft ist, so dass man die Frage quasi nicht beantworten kann...
stimm ich zu. übrigens philos hut ab, geniale wortwahl![]()
Das Foto isn Fake...ihr nerds! Diese Brillen gibts seit Jahren nicht mehr zu kaufen...nicht mal in Hassloch!![]()
Warum lässt du sie nicht in dem GlaubenDas Foto isn Fake...ihr nerds! Diese Brillen gibts seit Jahren nicht mehr zu kaufen...nicht mal in Hassloch!![]()
Nachdem das nun geklärt ist steht ja dann einem Treffen zwischen Dir und Jenny nichts im Wege!![]()
Bei WKW heißt er so-wenigstens mit,,Spitznamen"ich hab mal den nachnamen entfernt.
Bin mal gespannt wer diese Steilvorlage annimmt.Wir können uns gerne mal treffen, dann siehst Du mich in natura.
Das hast Du mir am 8.3. geantwortet! Hört sich nicht an, als wenn Du gerade eine Beziehung hättest.
Das hast Du mir am 8.3. geantwortet!
Ich bin nicht streng, ich würde ihn doch nur gerne einmal persönlich kennen lernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.