Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FFM (Frau für Mika)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so unsensibel wie Mika! Ich mache Dir einen Vorschlag : Wir treffen uns mal, und dann siehst Du, dass es mich gibt.

Mag sein...und nein...das war nicht gegen Dich persönlich. Aber so kommt das nunmal rüber. Also ums nochmal klarzustellen...ich date weder Dich noch irdendeine andre Dame, ich bin bestens versorgt und einer von den guten. Ich konzentrier mich auf eine Frau!

Hammas jetzt?

man sollte mal jennys ip überprüfen! ich tippe, es handelt sich um die selbe wie bei mika!

wer sonst würde tj und mika (sich selbst) hinterherlaufen!
default_icon_twisted.gif

Also der Thread ist echt der Hammer... da schiesst es mich doch glatt aus meinen Birkenstock Latschen. ^^

So, Du bist also bestens versorgt! Mit Palas Tante und Schweinemett, wenn man fragen darf?

Nein...die sitzt derzeit doch ein. Aber im ernschd...is doch jetzt alles geklärt, oder? Ich wünsch Dir jedenfalls alles gute für die Suche! Kann Dich gerne an meine Kumepls vermitteln...die lassen nix anbrennen!
default_wink.png

Also ich finde das der Thread schon seit mehreren Seiten eher peinlich, als lustig ist. Tut der Jenny nen gefallen und schließt den Thread zum Erhalt der Würde. Ist nur meine Meinung

Wieso? Magst Du sie auch nicht? Lern sie doch erstmal kennen...
default_wink.png

Sorry, bin vergeben.
default_icon_wink.gif
Sie ist weiblich und auch real.

Das bin ich noch mit kürzeren Haaren, das ist auch mein aktuelles wkw - Bild. Bin ich wirklich so hässlich, wie Mika meint?

Seh da leider nix?!

Ich bin nicht streng, ich würde ihn doch nur gerne einmal persönlich kennen lernen.

Wen jetzt, Mika oder TJ?

[...] aus meinen Birkenstock Latschen.

ROOOOOOOOOOOOFL!!!!
default_icon_biggrin.gif
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

gibt auch leute die länger arbeiten...
default_icon_cool.gif

im übrigen jenny find ich deine penetrante art ziemlich nervig... ich war ehrlich,und hab dir meine meinung im wkw geschieben.. wenn du das net verstehn kannst / willst, DEIN problem.. net meines... mir aber dann um 1000 ecken und enden sachen in den mund zu legen, die ich net gesagt habe, machen mich sauer...

und wenn du ein so geringes selbstwertgefühl hast, und du dich häßlich findest, tangiert mich des auch sowas von...

so,könnten wir nun zum fred - thema zurück kommen ?

danke...
default_icon_rolleyes.gif

ein wirklich grandioser thread hier...ein mensch wird bis aufs uebelste in den dreck gezogen, dazu die klassischen witze ueber saarlaender, onanie und lyoner und natuerlich, der grund des ganzen, das angaffen eines menschen der sich vollassitoni gleich vollkommen ueberschaetzt, teils ironisch, teils sicher ernst, der staendig auf humorvolle weise angegriffen wird und grossteils gar nicht richtig weiss, was er den dagegen anbringen soll. lasst euch bitte nie mehr ueber das niveau in anderen foren aus, hier habt ihr das allerunterste erreicht.

ja ich weiss ihr seid dabei alle superlustig, aber letztlich haben sich hier einfach ein paar idioten zu einem mob zusammengefunden der wild auf alles draufdrischt was sich ihm anbietet.

hmmm... die beleidigung deinerseits muss ich jetzt nicht verstehen, aber ich geh trotzdem mal drauf ein.

fast jeder teilnehmer dieses threads wurde hier in irgendeiner art und weise verunglimpft. jedoch ist dieses auch in vollem wissen der jeweiliggen user geschehen. ich schätze alle beteiligten personen so sozial ein, dass sie, falls unpassende äußerungen getätigt werden sollten, diese auch nicht tolerieren.

zusätzlich ist es so, dass hier nicht ein spaß, trotz threadtitel, auf einer person veranstaltet wird, sondern gleichermaßen auf (fast) alle verteilt wird. also ruhig blut.

wenn das niveau dir zu tief oder falsch ist, dann lass das lesen halt bleiben.

da regt sich doch grad wieder der richtige auf...

jeder in dem fred weis, dass es spaß is (außer evtl. jenny)...

die aber selbst dran schuld is...

also spiel mal net den moralapostel... deine beiträge tun auch ihr übriges in dem foru..
default_sleep.png

hmmm... die beleidigung deinerseits muss ich jetzt nicht verstehen, aber ich geh trotzdem mal drauf ein.

fast jeder teilnehmer dieses threads wurde hier in irgendeiner art und weise verunglimpft. jedoch ist dieses auch in vollem wissen der jeweiliggen user geschehen. ich schätze alle beteiligten personen so sozial ein, dass sie, falls unpassende äußerungen getätigt werden sollten, diese auch nicht tolerieren.

zusätzlich ist es so, dass hier nicht ein spaß, trotz threadtitel, auf einer person veranstaltet wird, sondern gleichermaßen auf (fast) alle verteilt wird. also ruhig blut.

wenn das niveau dir zu tief oder falsch ist, dann lass das lesen halt bleiben.

1. ich habe eine gruppe beleidigt, das tut letztlich keinem weh.

2. dieser fred hat einen menschen zum thema, und zwar einen, der nichts hat, wodurch er anerkennung finden koennte, ausser durch spruecheklopferei, aufschneiderei, angeberei, provokation. wie bei einer gruppe 8jaehriger, in der einer nur geduldet wird, weil man auf ihm rumhacken kann und er zurueckhackt. wenn ihr dieses muster hier nicht seht, muesst ihr blind sein. soziologisch schreit es gerade danach.

2. das verhalten gg. jenny, einem menschen, der offensichtlich einfachst gestrickt ist, wurde toleriert, obwohl sie sich hier wirklich voellig gedemuetigt hat. es wurde von einigen explizit enorm lustig gefunden.

3. ja die antwort "musst es ja nicht lesen" kann man gegen jede kritik anbringen. wenn du keine lust auf meine kritik hast, lies sie halt nicht. witzlose entgegnung.

4. mika> ein verweis auf meine angeblichen beitraege, die ihr uebriges ist, ist a. seltsam und b. tut er ueberhaupt nichts zur sache. ansonsten, dass jenny hier selbst schuld ist, stimmt einerseits, andererseits muss man manche menschen ein stueck weit vor sich selbst schuetzen, statt sie herauszufordern, was - ich weiss - nicht du gemacht hast, aber andere. ansonsten siehe 1.

2. dieser fred hat einen menschen zum thema, und zwar einen, der nichts hat, wodurch er anerkennung finden koennte, ausser durch spruecheklopferei, aufschneiderei, angeberei, provokation. wie bei einer gruppe 8jaehriger, in der einer nur geduldet wird, weil man auf ihm rumhacken kann und er zurueckhackt. wenn ihr dieses muster hier nicht seht, muesst ihr blind sein. soziologisch schreit es gerade danach.

2. das verhalten gg. jenny, einem menschen, der offensichtlich einfachst gestrickt ist, wurde toleriert, obwohl sie sich hier wirklich voellig gedemuetigt hat. es wurde von einigen explizit enorm lustig gefunden.

3. ja die antwort "musst es ja nicht lesen" kann man gegen jede kritik anbringen. wenn du keine lust auf meine kritik hast, lies sie halt nicht. witzlose entgegnung.

4. mika> ein verweis auf meine angeblichen beitraege, die ihr uebriges ist, ist a. seltsam und b. tut er ueberhaupt nichts zur sache. ansonsten, dass jenny hier selbst schuld ist, stimmt einerseits, andererseits muss man manche menschen ein stueck weit vor sich selbst schuetzen, statt sie herauszufordern, was - ich weiss - nicht du gemacht hast, aber andere. ansonsten siehe 1.

Da ich sehr viel in diesem Thread geschrieben habe, leicht beleidigt wurde hier, mich aber gar nicht geärgert habe, frage ich mich:

Soll ich mich jetzt in die Ecke stellen und schämen?

Soll jetzt jeder, der hier auch nur einen Buchstaben reingeschrieben hat ne öffentliche Entschuldigung für sein offentsichtliches kindisches und assoziales Verhalten abgeben?

Man kann spaßige Sachen auch künstlich ernst nehmen und sich dran hochziehen, dass man anscheinend der Einzige ist, der sich nicht verhält wien 8jähriger
default_icon_rolleyes.gif

Wenn wir die 8jährigen Kinder sind, bist du der 14jährige Nachbarsjunge ders lustig findet die Sandburgen der 8jährigen kaputt zu machen. Wer sich dabei kindisch verhält ist dann allerdings die Frage...

zu 1.: das beleidigen der mitglieder einer gruppe als idioten ist zweifelsfrei genauso wirksam/bedeutend wie die beleidigung eines einzelnen. gruppe = idioten!... teilnehmer = idiot! beleidigung bleibt beleidigung und ist hier falsch am platz!

zu 2.: das sogenannte demütigen von jenny ist zweifelsfrei auch damit verbunden, dass sie durch ihre aussagen bewusst reaktionen hervorzurufen versucht. ihr wurde ehrlich, offen und direkt mitgeteilt, dass ihre aussagen wie ein boomerang wirken. letztlich wurde sie gewarnt, wie sie damit umgeht ist ihre wahl.

zu 3.: dieser thread wurde zur belustigung eröffnet! deswegen auch im "fun ´n more" bereich des forums. deswegen ist meine kritik "musst es ja nicht lesen umso mehr berechtigt". falls dies in einem "seriösen" geschehen wäre würde ich deinen einwand verstehen.

zu 4.: ging ja gar nicht an mich
default_smile.png

und ich schäme mich nicht auch mal ein "8jähriger" zu sein. im gegenteil: ich bin stolz drauf!

Boah, dass selbst die harmlosesten Gespräche in diesem Forum zu Streit ausarten müssen. Unglaublich.

Zitat von Sebastian2607 :

.....ein paar idioten zu einem mob zusammengefunden.....

mit diesen worten hat sich der verfasser selbst disqualifiziert

leider ist es so, dass immer irgendwelche spielverderber dabei sind. ich hab ne kleine idee sebastian: such mika doch ne frau, dann is hier auch zu
default_smile.png
(quasi btt)

ich hoffe du verstehst den spaß
default_wink.png

Dengmerter. antwort schwer einzustufen, wohl polemik. kritik laecherlich zu machen, ist einfach. ob es sinnvoll ist, weisst du selbst.

eschder. nein so ist es wirklich nicht, ich finde es nicht lustig, ich find mich auch nicht toll weil ich nicht so bin wie die threadteilnehmer.

nordteufel. teils richtig. in manchen dingen sollte man wie ein kind sein, in manchen nicht. das aufgeilen an schwaecheren ist etwas, was wir uns mit dem erwachsenwerden abgewoehnen sollten.

bulligan. so einfach kann man sichs machen.

nordteufel2. ich habe gewiss nichts dagegen, wenn im funbereich spiele gemacht werden. dieses spiel geht, ob es euch passt oder nicht, auf jemandes kosten, ab da bin ich dann spielverderber.

johnny. grund zur annahme, nicht doch nur prediger in der wueste zu sein. erfreulich.

seltsame zeichensetzung wg. seltsamem pc.

hmmm...lasst es nicht zu sehr ernst werden hier.

wenn sich jemand der beteiligten personen angegriffen fühlt, möge dies der öffentlichkeit oder einem mod mitgeteilt werden. solange dies nicht geschieht ist die bahn für sarkasmus, späßchen und seitenhiebe frei weiterhin geöffnet.

übrigens mika und sebastian... was sich neckt.... *duckundgaaaaanzschnellweg*

kannst ja wieder positives karma vergeben

über humor, den du nicht teilst
default_wink.png

wenn sich hier eine angegriffen gefühlt hätte,

würde er oder sie das wohl deutlich machen

und nicht weiter mitmischen.

schonmal dran gedacht, dass auch jenny hier alle verscheissert?

womit du auch im boot mit dem idiotenmob sitzen dürftest
default_smile.png
default_wink.png

"...und die MODs machen auch noch mit"

diesen gern genommen halbsatz haste noch vergessen
default_wink.png

nimm nicht alles so bierernst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben