1. ich habe eine gruppe beleidigt, das tut letztlich keinem weh.
2. dieser fred hat einen menschen zum thema, und zwar einen, der nichts hat, wodurch er anerkennung finden koennte, ausser durch spruecheklopferei, aufschneiderei, angeberei, provokation. wie bei einer gruppe 8jaehriger, in der einer nur geduldet wird, weil man auf ihm rumhacken kann und er zurueckhackt. wenn ihr dieses muster hier nicht seht, muesst ihr blind sein. soziologisch schreit es gerade danach.
2. das verhalten gg. jenny, einem menschen, der offensichtlich einfachst gestrickt ist, wurde toleriert, obwohl sie sich hier wirklich voellig gedemuetigt hat. es wurde von einigen explizit enorm lustig gefunden.
3. ja die antwort "musst es ja nicht lesen" kann man gegen jede kritik anbringen. wenn du keine lust auf meine kritik hast, lies sie halt nicht. witzlose entgegnung.
4. mika> ein verweis auf meine angeblichen beitraege, die ihr uebriges ist, ist a. seltsam und b. tut er ueberhaupt nichts zur sache. ansonsten, dass jenny hier selbst schuld ist, stimmt einerseits, andererseits muss man manche menschen ein stueck weit vor sich selbst schuetzen, statt sie herauszufordern, was - ich weiss - nicht du gemacht hast, aber andere. ansonsten siehe 1.