Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fifa 2007 ist da!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
wer hat es schon? habs mir bei amazon bestellt, hatte noch gutscheine:-)

fand die demo diesmal nicht schlecht, hat sich einiges getan, und es verkürzt die wartezeit auf pes6

Also in den Tests haben die gemeint, es hat sich fast gar nix getan.

Was ist denn gross anders als beim 06 ? Der Weichzeichner Effekt in der Graphik ?
default_icon_smile.gif

hast des für pc oder für konsole? ist die mannschaft von lautern schon einigermaßen komplett? sorry, dass ich das dich als adler fragen muss.
default_biggrin.png

hab bisher nur die demo gezockt, die haben dummerweise nur die transfers bis zum 27.august im spiel, was eigentlich ein wenig dämlich ist

Ich habs ...

Also wer 06 gespielt hat und das PES Gameplay kennt wird da so einige Parallelen erkennen ... aus beiden Spielen.

Klar, FIFA bleibt FIFA, das hat sich auch von 06 auf 07 nicht geändert. Aber vom Gameplay her war das der größte Sprung seit Jahren, für mich unverständlich wie man da schreiben kann es habe sich nix geändert.

Das Gameplay ist flüssiger, abwechslungsreicher und vor allem vielseitiger ... du kannst viel mehr machen, die Schüsse fliegen nicht immer auf die selbe weise, sehn realistischer aus, es gibt viiiiiiiiel mehr Animationen, seien es Spieler-Bewegungen, Schüsse, Keeper-Paraden etc.

Den Verschwommen-Effekt hab ich übrigens direkt wieder ausgestellt, der nervt in meinen Augen nur und sieht scheiße aus. Außerdem frisst er Performance ... ^^

Zum FCK-Kader:

Der umfasst 21 Spieler, 6 Spieler fehlen leider. Allerdings größtenteils mehr oder weniger "unwichtige":

Bouzid

Gaebler

Borbely

Bohl

Lehmann

Simpson

Villar

Dafür ist ein Kosowski leider noch im Team.

Trotzdem hats mich gefreut dass Karadas im Kader ist, der ist mit Abstand der Stärkste vorn, hat ne super Schuss und kann sich gut durchsetzen.

Die Werte reichen von Anfang "70" bis Anfang "60", also alles sehr ausgeglichen, war natürlich auch schwer, die vielen neuen zu bewerten, der Datensatz ist immerhin vom 27.08.06, da war noch nicht viel gespielt.

So sieht der Kader aus:

Macho 73

Fromlowitz 69

Sippel 62

Schönheim 71

Demai 66

Ouattara 69

Beda 70

Henn 65

Müller 68

Reinert 66

Rihilahti 71

Hajnal 66

Lexa 66

Kosowski 66

Bellinghausen 64

Halfar 68

Karadas 70

Pavlovic 70 (kommt mir in den Spielen aber schwächer vor als Daham)

Daham 66

Ziemer 64

Beda ist mir leider nen Tick zu schwach, ebenso Reinert (konnte aber ja keiner wissen dass der so einschlägt, genau wie Schönheim zumindest für seine momentane Form zu stark geraten ist). Hajnal auch etwas zu schwach, aber siehe Reinert. Karadas wie gesagt sehr stark, Halfar auch stark, gut zu gebrauchen als Linksfuß, Pavlovic kommt mir schwächer vor als Daham, Daham schlenzt schöner
default_wink.png

Bello leider auch zu schwach geraten, aber ansonsten doch ganz ordentlich. Gut ist vor allem, dass man also auch mal gute Alternativen hat zum Einwechseln, die sind ja fast alle gleich stark.

Stärke variiert übrigens je nach Position, dh. wenn ich keinen Daham als IV aufstelle verliert er einiges an Stärke
default_wink.png

Macht jedenfalls Spaß, das Spiel zu zocken
default_smile.png

wieder tyspisch für fifa das diese spieler fehlen
default_icon_rolleyes.gif

naja freue mich schon auf pes6..das gameplay kann man gar nicht vergleichen

Jepp ,FIFA is en weichspüler-Titel.

Hatten se net zum 06 angekündigt die Steuerung wird jetzt von PES geklaut.

Da wart ich jetzt die 3 Wochen noch un hab dafür en Hammer spiel.

Ich hab FIFA angespielt. 7 Spiele gemacht und fast keine Lust mehr auf das Spiel^^.

Habe z. B. mein letztes Spiel 5:0 mit Arsenal gegen Man City gewonnen. Die Torhüter lassen viele Schüsse ins Tor abprallen. Außerdem finde ich es zu einfach, Tore aus der Distanz zu erzielen.

Ich warte auf PES
default_biggrin.png
.

Das Aki wohl der beste Feldspieler sein soll (zumindest von den Werten her) sagt ja schon einiges über das Spiel aus!
default_icon_wink.gif

Ich warte ebenfalls auf PES!

So ich werde es dann auch mal gleich testen. Spiels auf der Xbox. Bin mal gespannt obs wirklich besser ist. Leider kommt PES& ja nicht für die Xbox mehr raus.
default_icon_sad.gif

Ich hätte da mal eine Frage zum FCK Kader.

Also kann man nicht vielleicht die Spieler transferieren?

Simpson,Villar,Borbely und Bouzid müsste es ja geben. Sind ja keine Eigengewächse.

Was mich vor allem wundert , dass Borbely nicht im Kader ist. Der war letzte Saison ja schon dabei.

Zu Bohl,Gaebler und Lehmann: Kann man sich diese vielleicht selbst erstellen?

Diese Sachen bin ich halt von Pes gewohnt;) da ging das alles.

Fifa kenn ich mich nicht so aus.

So habe heute morgen mal angetestet und hab mal 2 freundschaftsspiele gemacht. der erste eindruck war auf jedenfall positiv. fand es auf anhieb besser als die WM06 edition. die bewegungen der spieler sehen besser aus und fühlen sich auch besser an. die torleute wirken auch beweglicher und machen bessere paraden. ein endgültiges fazit kann ich erst abgeben wenn ich etwas mehr gespielt habe und mir auch mal den meisterschaftsmodus angeschaut habe. gottseidank hab ich die englische version gefällt mir der komentator besser. was auch net schlecht ist sind die fangesänge aus der west!

Da ich lieber auf Konsole zocke macht es keinen Sinn PES zu holen. Fifa ist aber jedes Jahr gleich. Man fängt an und irgendwann spielt man weltklasse und zack verliert man nicht mehr wenn man sich Mühe gibt. Macht fast nur gegen andere Bock. Mal schauen ob ich es mir hole. Denke eher an NBA 07.

Das Spieler fehlen ist natürlich scheiße, die Bewertungen sowieso:-)

Da ich lieber auf Konsole zocke macht es keinen Sinn PES zu holen. Fifa ist aber jedes Jahr gleich. Man fängt an und irgendwann spielt man weltklasse und zack verliert man nicht mehr wenn man sich Mühe gibt. Macht fast nur gegen andere Bock. Mal schauen ob ich es mir hole. Denke eher an NBA 07.
Das Spieler fehlen ist natürlich scheiße, die Bewertungen sowieso:-)

ich zock auch auf konsole und pes macht auch ohne lizenz 100mal soviel spaß..aber auch das problem kannst du lösen..bei ebay die updates holen...mach ich jedes jahr

ganz einfahc,...du schickst deine memory card an den anbieter...der macht dir die optionsdatei auf die memory card und schickts zurück..sieht alles super aus und transfers sind dann auch aktuell

Seht ihr..da liegt wieder der Unterschied zu diesem EA Hurenladen...

Top Konami!

Bei aller Vorliebe für PES (kann ich nachvollziehen, auch wenn's mir persönlich einfach nicht gefällt, liegt aber wohl auch dran, dass ich FIFA schon seit 10 Jahren zocke ...) ... zumindest objektiv sollte man bleiben ...

Wer mein Posting gelesen hat hat auch gelesen, dass Schönheim DABEI ist (hatte ihn allerdings in der Auflistung vergessen und nur im Text erwähnt, sorry). Er ist neben Beda auch der stärkste Verteidiger, spielt als LIV (dh. entweder LV oder IV), das passt also.

Und dass Rihilahti stark ist muss doch wohl nicht aussagen, dass das Spiel schlecht ist, oder? Er war einer der wenigen Spieler, die die Entwickler schon länger im Spiel drin hatten und auch halbwegs realistisch beurteilen konnten. Wer konnte denn ahnen, dass es für ihn bei uns erstmal nicht läuft? Genausogut hätte er hier Führungsspieler im ZM werden können (er kann es ja immer noch werden ....), dann hätte wahrscheinlich jeder geschrien, wenn er in FIFA schlechter weggekommen wäre.

Dass es für PES Rosters und Patches gibt ist wohl klar ... aber scheinbar vergesst ihr alle, dass es genau das selbe auch für FIFA gibt? Jeder lobt hier nur die tolle PES-Community und die vielen Patches, dabei gibt es das genauso auch auf FIFA-Seite. Und zwar in allen Bereichen, seine es jetzt Spielerdaten, -Gesichter, Trikots, Bälle, Schuhe oder .. Stadien.

Ich bin auch kein Freund von EA, absolut nicht, und es gibt viele Dinge, die auch in FIFA absolut nervig, blöd und unnötig sind, aber ist das denn bei PES nicht auch so? Ich finds einfach nur schade, dass jetzt hier wieder schwarz-weiß gemalt wird (FIFA: Der letzte Dreck, PES: Göttlich, genial) und das zumeist von Leuten, die wahrscheinlich noch keine Minute FIFA 07 gespielt haben ... aber ist ja jetzt halt Mode, sich als leidenschaftlicher FIFA-Hasser und PES-Zocker zu outen
default_wink.png

Was Spieler erstellen und Spielertransfers betrifft: Ja, auch das geht in FIFA. Ich hab jetzt noch nicht geschaut, es kann ja gut sein dass z.B. ein Simpson noch bei Millwall ist, den kann man einfach rübertransferieren. Habe ja nur den original FCK-Kader aufgelistet. Und Spieler, die garnicht dabei sind, kann man sich ja immer noch selber erstellen.

Ich bin auch kein Freund von EA, absolut nicht, und es gibt viele Dinge, die auch in FIFA absolut nervig, blöd und unnötig sind, aber ist das denn bei PES nicht auch so? Ich finds einfach nur schade, dass jetzt hier wieder schwarz-weiß gemalt wird (FIFA: Der letzte Dreck, PES: Göttlich, genial) und das zumeist von Leuten, die wahrscheinlich noch keine Minute FIFA 07 gespielt haben ... aber ist ja jetzt halt Mode, sich als leidenschaftlicher FIFA-Hasser und PES-Zocker zu outen
default_wink.png

Naja was Zeitschriften schreiben interessiert mich eigentlich wenig. Ich will die Games schon selber gespielt haben um mir ein Bild zu machen
default_wink.png

Fakt ist, dass PES in den letzten Jahren sehr viel vom FIFA-Monopol aufgeholt hat, das bestreitet niemand, und das ist auch gut so, auch für die Entwicklung von FIFA, welches jahrelang nahezu keine Konkurrenz hatte und quasi mit den Usern umgehn konnte wie es wollte.

Ich will auch garnicht sagen, dass PES die letzten Jahre gar sich an FIFA vorbeigeschoben hat, das kann gut sein.

Auch kann ich nachvollziehn, wenn jemand PES lieber spielt als FIFA, PES hat schon ein gutes Gameplay, ich sagte nur, dass ich PERSÖNLICH es nicht mag und daher lieber bei FIFA bleibe.

Über FIFA 06 spricht glaub ich auch keiner mehr, da kann ich umso mehr nachvollziehen, dass es PES-Spieler nicht mögen, das Gameplay ist dort komplett anders. Ich fands ok, aber auch nicht berauschend.

In FIFA 07 hat sich da allerdings wirklich einiges zum Guten gewendet, siehe mein Posting auf der ersten Seite.

Das meinte ich auch mit dem "Druck" durch Konami und PES, denn EA ist nun gezwungen, mehr für FIFA zu machen und sich die Kunden somit zurückzuholen. Das kommt allen Beteiligten zugute ... und FIFA 07 hat da schon einen Schritt nach vorne gemacht.

Auch in Sachen Patches, FIFA 06 war überhaupt das erste FIFA seit Jahren, wo es mal Patches gab.

Für FIFA 07 ist bereits ein Patch angekündigt, der in den nächsten Tagen erscheinen soll (offiziell ist das Spiel ja erst seit heute draußen ...), dieser soll dann das Roster nochmals updaten (bin mal auf den FCK-Kader dann gespannt
default_wink.png
) und einige Bugs fixen.

Roster-Updates hat EA für FIFA 07 sowieso angekündigt, es wird also nicht immer beim selben Roster bleiben, auch ein Fortschritt gegenüber der letzten Jahre.

also ich zock weiter pes5

fifa ist so naja

graphik gefällt mir net, pes ist einfach mehr fussball

bin mal gespannt ob sich meine meinung ändert wenn gescheite trikots zum download gestellt werden

finde es auch dämlich das man ne weisse nummer auf ein weisser trikot setzt

JUhU PATCHES FÜR FIFA !!! GLÜCK GEHABT EA !!

EA SPORTS hat offiziell angekündigt, dass es zu FIFA 07 regelmäßig Updates und Patches geben wird. Ein erster Patch wird schon sehr bald erscheinen und diverse Probleme beim Online-Gaming fixen + alle Vereins- und Spielerdaten auf den aktuellen Stand bringen (inkl. weltweite Transfers der letzten Wochen).

Der Patch steht bereits für PlayStation2-User zur Verfügung. Er wird automatisch eingespielt, wenn ihr online connected.

Ein XBOX-Patch ist ebenfalls fertig gestellt und wartet nur noch auf Prüfung durch Microsoft. Dann wird auch dieser Patch freigegeben werden.

neuesig9am.jpg

Habt Ihr euch mal das Gesicht von Beda in der Naheinstellung angeschaut?!

Köstlich mit dem dicken Schnurrbart sieht er aus wie kanpp vor 40?!

Ja allerdings, da muss ich auch immer lachen wenn ich das seh
default_biggrin.png

Und Ouattara hat von weiter weg auch ne Riesenmähne, ähnlich wie Müller fast
default_biggrin.png

Aber Moussa's Statur hamse gut hinbekommen ...
default_wink.png

Zurück
Oben