Ich habs ...
Also wer 06 gespielt hat und das PES Gameplay kennt wird da so einige Parallelen erkennen ... aus beiden Spielen.
Klar, FIFA bleibt FIFA, das hat sich auch von 06 auf 07 nicht geändert. Aber vom Gameplay her war das der größte Sprung seit Jahren, für mich unverständlich wie man da schreiben kann es habe sich nix geändert.
Das Gameplay ist flüssiger, abwechslungsreicher und vor allem vielseitiger ... du kannst viel mehr machen, die Schüsse fliegen nicht immer auf die selbe weise, sehn realistischer aus, es gibt viiiiiiiiel mehr Animationen, seien es Spieler-Bewegungen, Schüsse, Keeper-Paraden etc.
Den Verschwommen-Effekt hab ich übrigens direkt wieder ausgestellt, der nervt in meinen Augen nur und sieht scheiße aus. Außerdem frisst er Performance ... ^^
Zum FCK-Kader:
Der umfasst 21 Spieler, 6 Spieler fehlen leider. Allerdings größtenteils mehr oder weniger "unwichtige":
Bouzid
Gaebler
Borbely
Bohl
Lehmann
Simpson
Villar
Dafür ist ein Kosowski leider noch im Team.
Trotzdem hats mich gefreut dass Karadas im Kader ist, der ist mit Abstand der Stärkste vorn, hat ne super Schuss und kann sich gut durchsetzen.
Die Werte reichen von Anfang "70" bis Anfang "60", also alles sehr ausgeglichen, war natürlich auch schwer, die vielen neuen zu bewerten, der Datensatz ist immerhin vom 27.08.06, da war noch nicht viel gespielt.
So sieht der Kader aus:
Macho 73
Fromlowitz 69
Sippel 62
Schönheim 71
Demai 66
Ouattara 69
Beda 70
Henn 65
Müller 68
Reinert 66
Rihilahti 71
Hajnal 66
Lexa 66
Kosowski 66
Bellinghausen 64
Halfar 68
Karadas 70
Pavlovic 70 (kommt mir in den Spielen aber schwächer vor als Daham)
Daham 66
Ziemer 64
Beda ist mir leider nen Tick zu schwach, ebenso Reinert (konnte aber ja keiner wissen dass der so einschlägt, genau wie Schönheim zumindest für seine momentane Form zu stark geraten ist). Hajnal auch etwas zu schwach, aber siehe Reinert. Karadas wie gesagt sehr stark, Halfar auch stark, gut zu gebrauchen als Linksfuß, Pavlovic kommt mir schwächer vor als Daham, Daham schlenzt schöner
Bello leider auch zu schwach geraten, aber ansonsten doch ganz ordentlich. Gut ist vor allem, dass man also auch mal gute Alternativen hat zum Einwechseln, die sind ja fast alle gleich stark.
Stärke variiert übrigens je nach Position, dh. wenn ich keinen Daham als IV aufstelle verliert er einiges an Stärke
Macht jedenfalls Spaß, das Spiel zu zocken