Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Florent Aziri nach Kaiserslautern?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Prishtinë, 28 janar - Sulmuesi i Trepçës, Florent Aziri, është duke u provuar te skuadra e Kategorisë së Dytë gjermane, Kaiserslautern, është bërë e ditur të mërkurën nga kryetari i klubit mitrovicas, Nexhmedin Haxhiu.
"Florenti të shtunën i është bashkuar në prova skuadrës së Kaiserslauternit. Për momentin është duke i ecur mirë, por mbetet të shihet nëse kjo skuadër do t'i ofrojë kontratë. Florenti është futbollist i talentuar, por dihet se klubet gjermane kanë kërkesa të mëdha. Ai do të paraqitet në dy ndeshje miqësore dhe më pas do të marrë një përgjigje", ka thënë Haxhiu të mërkurën.

21-vjeçari Aziri skuadrës së Trepçës iu bashkua në verë të vitit të kaluar. Në stinorin vjeshtor realizoi katër gola. Ai ka lindur në Mitrovicë, ndërsa është rritur në Gjermani. Para ardhjes në Trepçë luajti për shumë ekipe gjermane. Si i ri ishte pjesë edhe e klubeve të njohura si Werder Bremen e Wolfsburg. Në Gjermani së fundi kishte luajtur për ekipin Oberneuland.

Kaiserslauterni është lider i klasifikimit në Bundesliga 2. Në 19 ndeshje ka tubuar 40 pikë dhe vlerësohet ndër favoritët kryesorë për t'u kthyer në Bundesliga 1. Kaiserslauterni është kampion i katërfishtë i Gjermanisë.

Quelle :http://www.koha.net/index.php?cid=1,45,9952

Da steht drin , das er mit trainiert hat und das er noch zwei test spiele spielen wird??

ich kenne den spieler kaum , er ist ein stuermer 21 jahre alt und spielt bei Trepca erster in der kosovarischen liga hat frueher bei werder und wolfsburg in der jungend abteilung gespielt , kennt gut deutsch .

Das er ein probe training hat hat laut der quelle der prasident Von KF TREPCA

Bestatigt.

ich glaub nicht wirklich das er uns weiter helfen konnte.

aber ich glaub das es bei dem probetraining sich nicht weiter empfelen kann

Entschuldingt mich fuer mein schlechtes deutsch Nosliw

(

Danke für die Info Nosliw!

Per transfermarkt.de seit 2007 ca. 600 Spielminuten ohne Tor/Vorlage in der Oberliga/Regionalliga...sofern die Daten stimmen sind sie nicht gerade überwältigend...

Danke für die Info Nosliw!

Per transfermarkt.de seit 2007 ca. 600 Spielminuten ohne Tor/Vorlage in der Oberliga/Regionalliga...sofern die Daten stimmen sind sie nicht gerade überwältigend...

warum seit ihr immer so negativ - da ist wenigstens steigerungspotenial vorhanden

oh gott. das wird doch hoffentlich ein witz sein.
was soll denn das?
Aber echt... auf der Position haben wir doch nun echt keinen Bedarf. Frag mich echt was der Kuntz da für ein Zeug raucht.

Schwabel wollte noch einen Stürmer, Schwabel bekommt noch einen Stürmer
default_smile.png

oh gott. das wird doch hoffentlich ein witz sein.
was soll denn das?

Boah gehst du einem auf den Sack!! Sag mal du kannst uns ja einen Klose holen und auch zahlen. Was hast du gedacht wen wir als 4ten Stürmer bekommen?? Bei Lakic hieß es zu beginn auch: Oh Gott was wollen wir mit dem? Und jetzt ist jeder froh, wenn er wieder topfit ist...

Ich geb dir teilweise schon recht bei deiner Kritik aber bhei der Sache mit dem 4ten Stürmer nervst du nur noch...
default_icon_mad.gif

in erster liene finde ich es gut das noch an dem vierten stürmer gearbeitet wird!

Wartet doch erstmal ab leute!

Ich vertraue Kuntz 100% , aber die Frage darf erlaubt sein , warum so ein Stürmer holen - wenn wir auch auf Akcam setzen könnten , ist denke billiger.

@ Nosliw

Danke für die Info! Dein deutsch dürfte besser sein, als unser albanisch.
default_wink.png

Mich macht hieran nur stutzig, dass der FCK nicht vermeldet hat, dass er einen Spieler im Probetraining hat. Sollte er im Probetraining (egal ob für Profis oder Amateure) überzeugen, dann herzlich Willkommen und scheiß auf die Statistik!

Sonst jammert man bei jungen Spielern aus den unteren Ligen, die zu Konkurrenten wechseln doch auch immer, warum wir diese nicht bekommen haben.

Boah gehst du einem auf den Sack!! Sag mal du kannst uns ja einen Klose holen und auch zahlen. Was hast du gedacht wen wir als 4ten Stürmer bekommen?? Bei Lakic hieß es zu beginn auch: Oh Gott was wollen wir mit dem? Und jetzt ist jeder froh, wenn er wieder topfit ist...
Ich geb dir teilweise schon recht bei deiner Kritik aber bhei der Sache mit dem 4ten Stürmer nervst du nur noch...
default_icon_mad.gif

Es mag ja sein,der er manchmal nervt,aber hier muß ich ihm uneingeschränkt recht geben.

Ich hoffe das das nur ein Scherz ist.Was sollen wir mit sonem Mann.Dann lieber einer von den Amas

Laut RZ von heute hatte Pourie auch ne Anfrage zum FCK zu wechseln,er entschied sich aber für Koblenz,da er dort mehr Einsätze bekommt

Es mag ja sein,der er manchmal nervt,aber hier muß ich ihm uneingeschränkt recht geben.
Ich hoffe das das nur ein Scherz ist.Was sollen wir mit sonem Mann.Dann lieber einer von den Amas

Laut RZ von heute hatte Pourie auch ne Anfrage zum FCK zu wechseln,er entschied sich aber für Koblenz,da er dort mehr Einsätze bekommt

Kennst du den Spieler? Sollten wir Ihn holen, (wäre er höchstwahrscheinlich ablösefrei oder eine sehr geringe Ablöse wäre fällig) und er schlägt ein ist SK der Held und alle sagen super gemacht. Bei Stürmern ist es echt schwierig, einen jungen noder guten Spieler zu günstigen Konditionen zu bekommen!! Und zudem: Was hat Pourie schon großartig gerissen(ausser die klappe auf)??

Abwarten und tee trinken:P

@ST: sollte übrigends keine Anfeindung sein, aber ich hab mich bissl aufgeregt, dass alles gleich schlecht geredet wird von einem den keine Sau kennt...

Vielleicht hat man ja genau das vor? Vielleicht soll ja Akcam vermehrt Einsätze bekommen und deswegen sucht man nen Backup für die Amas? Vielleicht isses auch einfach nur ne Ente? Grad bei osteuropäischen Quellen sollten wir doch inzwischen alle wissen wie zuverlässig die sind.
default_wink.png

Es steht nix fest, es gibt nix als ein wages Gerücht, aber es wird direkt wieder drauflosgemeckert. Das nervt halt einfach.

Der wird für die Amas sein. Klare Sache. Ausserdem soll er ja in Testspielen getestet werden. Das geht ja mal nur bei den Amas in der Vorbereitung. Seine Leistungsdaten sagen doch gar nix aus...der war ja noch nie bei nem anständigen Verein!
default_wink.png

Es gibt nur ein Problem an der ganzen Sache mit Akcam.

Er scheint nicht das größte Vertrauen des Vereins zu genießen?

War er gegen Ahlen verletzt? Oder warum stand er dort nicht im Kader?

Kennst du den Spieler? Sollten wir Ihn holen, (wäre er höchstwahrscheinlich ablösefrei oder eine sehr geringe Ablöse wäre fällig) und er schlägt ein ist SK der Held und alle sagen super gemacht. Bei Stürmern ist es echt schwierig, einen jungen noder guten Spieler zu günstigen Konditionen zu bekommen!! Und zudem: Was hat Pourie schon großartig gerissen(ausser die klappe auf)??

Abwarten und tee trinken:P

@ST: sollte übrigends keine Anfeindung sein, aber ich hab mich bissl aufgeregt, dass alles gleich schlecht geredet wird von einem den keine Sau kennt...

Wenn man sich seine Daten anschaut, dann braucht man ihn nicht spielen gesehen haben. Was sollte ein Spieler, der in der Regionalliga bei Oberneuland immer nur für die letzten 10 Minuten gut war beim Tabellenführer der 2. Liga schon reißen?

Wenn schon einer, der in der Regionalliga gespielt hat, dann einer der da auch wirklich überzeugt hat.

Mein Regio-Wunschspieler Mölders ist ja nun aber leider zum FSV Frankfurt gewechselt
default_icon_sad.gif

Ich hoffe das das nur ein Scherz ist.Was sollen wir mit sonem Mann.

Ja, wie kann man an einen 21-jährigen Spieler denken, der nicht seit mindestens fünf Jahren jährlich zehn Kisten in einer ersten Profiliga macht?

Wenn Kuntz einen Stürmer holt, dann wird er von ihm überzeugt sein. Auch wenn einige hier natürlich über jeden Spieler dieser Welt ein viel profunderes Urteil abgeben können als Kuntz, der ja in Bochum schon immer unbekannte, untalentierte und erfolglose Stürmer geholt hat.
default_icon_rolleyes.gif

Haste Dir die Quelle mal durchgelesen? Da steht er soll in zwei TESTspielen bei uns mitwirken. Wieviele davon hat die ersten Mannschaft denn noch bis Montag? Richtig...keins. Und deswegen ist er ein Mann für die Amas...

Soso...es muss also ein Stürmer aus der ersten Liga geholt werden, der stärker ist als unsre. Wen denn? Wer ist denn finanzierbar und gewillt in die 2. Liga zu gehen, um uns nach oben zu schießen. Ach...natürlich muss er auch bewiesen haben, dass er ein Topscorer ist. Das ist ja Grundvoraussetzung um hier nicht in Ungnade zu fallen. Also Roland Sandberg, Ross und Reiter bitte, wen hast Du im Auge?

Wenn er für die Amas sein soll,solls mir recht sein.

Ich ahbe jetzt auch keinen Namen parat den ich Dir nennen könnte.Aber genauso wie es möglich war einen Steinhöfer fürs Mittelfeld auszuleihen,was meiner Ansicht nach unnötig war,gibt es sicherlich bei den 18 Bundesligaclubs auch nen Stürmer,den wir bekommen könnten.

Ich gehe mal davon aus,das Kurz und Kuntz auch sehen,wos bei uns klemmt,und deshalb verstehe ich nicht,warum nicht gehandelt wird.

Woher weißt du das nicht gehandelt wurde/wird? Vielleicht wurde ja? .... Aber andere boten mehr Geld oder mehr Einsatzzeit usw.usw.

Das hat mit meckern garnichts zu tun
Fakt ist doch,das wir aufsteigen können,ja sogar müssen,sonst gehen demnächst hier die Lichter aus.
Das Licht bleibt an, auch wenn's manche Leuchte nicht kapiert oder nicht auf Dauer in der 2. Liga hinter dem FCK stehn will.

Also ich verrat euch was. Das ist kein No-Name, das bin ich - daher auch die schlechte Statistik. Ich hab da neulich bei nem Bier so nen Deal mit Stefan gemacht, dass ich's für 300 € pro Einsatz mal probieren darf - sind ja eh alles Flaschen im Sturm.

Wir haben dann vereinbart, das über ne albanische Seite zu lancieren. Also ruhig Blut. Gegen Aachen mach ich 3 Kisten zum Einstand
default_icon_cool.gif

wenn der für die amas is und akcam dafür zu uns hoch kommt,und wieder an seine leistungen letzter saison anknüpft, wär ich äußerst zufrieden...

Zurück
Oben