Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flutlich extra: Die Höllenfahrt der Roten Teufel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich sehs ja grad nicht, aber nur so als anmerkung:
wer sagt denn diese sachen? wie sicher isses dasse stimmen? erzählt wird viel, vor allem geschichten die mit "hätte, wäre" beginnen.

Na. das muss dann wohl jeder mit sich selbst vereinbaren. Was hätte z. B ein Hajnal davon jetzt noch Lügen über uns zu verbreiten, ebenso ( mit einschränkungen) Harry Koch & Axel Roos. Die sachen die angesprochen worden sind der wahnsinn! Ebenso als bei der JHV den mitgliedern mitgeteilt wurde das die saison mit einem minus von 600.000 € abgesclossen wird - die realistische zahl aber eher 3 Millionen € beträgt.

Das ist alles nur noch zu kopfschütteln .

Hajnal wäre geblieben.... ich könnte kotzen. Passte rekdal wohl nicht ins konzept.
Buchholz gibt Fehler zu als er Funkel als Nummer 1 einsetzte. Rapolder wäre gerne gekommen. wenigstens ging dieser kelch an uns vorbei.

Ok Feuwehrmann Raploder als Einheizer ABER Funkel hatte doch in den verbleibenen Spielen gut Punkte geholt ..wenn ich mich recht erinnere also so falsch war es/er doch nicht oder...

Schade das mit Hajnal (holt man ihn eben jetzt) und natürlich Gomez Cacau ..andersrum waren die Gelder für Sanogo wohl wichtig

hajnal wollte nicht weg, hätte längeren vertrag unterschrieben, schjönberg/hajnal ihn weggemobbt, weil er nichtn ins konzept passte..

Also Mika! Jetzt mal ehrlich!

Hajnal wäre nie im Leben geblieben! Er hatte den Vertrag in Karlsruhe sogar schon unterschrieben, bevor Rekdal da war.

Man sieht jetzt auch wieder beim KSC wie loyal ein Hajnal sich verhält.

DAS kaufe ich Hajnal in 100 Jahren nicht ab!

Ist schon geil, bei allem, was zwischen 2002 und Anfang 2008 war, was da gesagt wurde, man weiß nicht, wem man glauben kann/soll/will. Aber bei allem, was Kuntz und Sasic geleistet haben, Gänsehaut, Tränen in den Augen und Hoffnung.

Ging mir genauso.

Wahnsinn, super Bericht.

Ich könnte aber gerade heulen, laut schreien und bin wütend...

Ich auch!

also leute jetzt bleibt doch mal auf dem hocker und dreht nicht gleich wieder ab..

1) Tamasz Hajnal sagt er wäre langfristig beim FCK geblieben, ohne Ausstiegsklausel etc.

Meine Antwort hierzu: Der Spieler Tamasz Hajnal verlässt zu Ende 06/08 den Karlsruher SC. Der KSC hat mehrfach betont, dass er den Spieler Hajnal gerne, sehr gerne behalten hätte aber der Spieler immer auf seine Ausstiegsklausel gepocht hat, welche er sich beim Wechsel von Kaiserslautern nach Karlsruhe hat zusichern lassen. Im Übrigen hat selbst sein Mentor Wilmots nie bestritten, dass Hajnal ohne diese Ausstiegsklausel gar nicht nach Kaiserslautern gekommen wäre.

Sein Wechsel nach Dortmund ist eine logische Konsequenz, er wurde damals bei Schalke abgestempelt mit dem Prädikat "bundesligauntauglich", er will es Schalke zeigen, ausgerechnet beim Erzrivalen

Edith: Hajnal hat einen Tag nach dem letzten Spieltag gegen Köln beim KSC unterschrieben, scheint ein sehr flinker Junge zu sein..

2) Wolfgang Wolf sagt er habe nie behauptet, dass er Sforza als Spieler weiterhin suspendieren will und nur dann kommen würde. Zwei Sekunden später sagt er, dass Sforza nicht gut war und er die Mannschaft belastet hat. Er würde Sforza auch heute wieder so handeln und ihn suspendieren. Sehr verwirrend wenn ich das so sagen darf.

3) Zu der Äußerrung mit Mario Gomez und Cacau. Sanogo ist für 3,8 Mio € nach Hamburg gewechselt. Der FCK hat das Jahr 2006 mit einem Verlust von 250t€ eingefahren. Ohne den Sanogo-Deal wären es somit ca 4 Mio€ gewesen. Nicht zu vergessen, dass auch noch Sondereinflüsse aus der WM in dieses Geschäftsjahr eingeflossen sind.

Wie hätte der FCK auf diese 4 Mio € verzichten können und sollen und gleichzeitig für zwei gute Spieler wie Cacau und Gomez das Gehalt finanzieren sollen?

4) Zu den Aussagen der ehemaligen Führung sag ich besser nichts..

Das Schönste zuerst:

"Wenn du nicht aufhören können zu weinen,dann zu Hause bleiben"

Geiles Sasic Zitat.

Das Unglaublichste: Hätten wir Sanogo an Stuttgart abgegben , hätten wir im Gegenzug Gomez und Cacau erhalten.WAHNSINN.Möchte mir das gar nicht vorstellen,was hier möglich gewesen wäre.

Alle Hajnalkritiker sollten ihm die Füße küssen.

Der ach so geldgeile Ungar, wollte tatsächlich hier bleiben,unabhängig vom Verbleib in Liga 2 und Ausstiegsklausel.

Er wäre bereit gewesen hier einen langfristigen Vertrag zu unterschreiben,wenn man ihm Perspektiven aufgezeigt hätte, Schjönberg mochte ihn aber nicht und hats erst gar nicht versucht.

Meine Erkenntnis aus dem Bericht: Schjönberg/Rekdal haben sehr viel Ansehen bei mir verloren.

obwohl ich das ein oder andere mal große augen gemacht habe, alles in allem: welche eriegnisse können fck-fans eigentlich noch schocken??

danke badenteufel
default_wink.png

edit: @redcity: ebenso! das gleiche denke ich bei hajnal nämlich auch. da kanner jetzt noch so viel sagen und schjönberg/rekdal n schwarzen peter zuschieben. ich denke, er wäre auch so gegangen.

@rwr: DIE wahrheit liegt bei solchen sagen in den augen nicht nur der betrachter sondern in denen von allen beteiligten. mag hajnal sagen, dasser geblieben wäre - kann man im nachhinein immer sagen um als netter kerl dazustehen.

wie gesagt, ich habs nicht gesehen aber so wie sich das hier anhört sagt der eine:

also ICH war ja n guter und ich hab das soundso machen wollen.

und der andere sagt das gleiche und so weiter und so fort.

vielleicht hätte wolf sanogo mit cacau tauschen wollen, vlt denkt er auch, dass das safe war, vlt hat er auch keine ahnung wie wenig geld da war, wie sehr das GELD aus dem transfer wichtiger war als ein tausch, etc pp.

egal, ich habs ja (noch) nicht gesehen. ich wollte nur drauf aufmerksam machen, dass ein tv-bericht vom swr nicht unbedingt nur wahrheiten hervorbringt.

manchen leuten hier könnte man einen adolf hitler vor die nase setzen und wenn er ein bissel was tolles erzählt rennt man ihm gleich die bude ein... *kopfschüttel*

@badenteufel:

hat hajnal im tV gesagt, und ich glaub dem des.. warum soll der lügen ? warum soll ein wolf lügen ? sogar fuchs nehm ich das ab.. warum ? weil man jetzt sieht, wie sehr uns ein rekdal, buchholz und göbel/jäggi, verarscht haben..

das is net in worte zu fassen..

Das Interview mit Hajnal hat mich richtig geschockt! Wenn sich unser Vorstand und unser damaliger Trainer nicht saudumm drangestellt hätten, hätte er wohl nen langfristigen Vertrag unterschriben, stattdessen sagt Hajnal, dass man ihn nicht halten wollte. Das trieb mir echt die zornesröte ins Gesicht!
default_icon_mad.gif

@badenteufel:

hat hajnal im tV gesagt, und ich glaub dem des.. warum soll der lügen ? warum soll ein wolf lügen ? sogar fuchs nehm ich das ab.. warum ? weil man jetzt sieht, wie sehr uns ein rekdal, buchholz und göbel/jäggi, verarscht haben..

das is net in worte zu fassen..

warum er lügen soll? soll sich wolf hinsetzen und sagen, dass er es net gebacken gekriegt hat? soll sich hajnal hinsetzen und sagen, dass er nur aufs geld schaut und ihm der rest scheißegal ist?

die beiden machen sich ihre karriere kaputt wenn sie so etwas von sich geben

warum er lügen soll? soll sich wolf hinsetzen und sagen, dass er es net gebacken gekriegt hat? soll sich hajnal hinsetzen und sagen, dass er nur aufs geld schaut und ihm der rest scheißegal ist?
die beiden machen sich ihre karriere kaputt wenn sie so etwas von sich geben

ehm ich glaube, dann hätten sie eher gar nix gesagt, oder?

Achso, Wolfs Plan war es ,egal ob wir in Wolfsburg abgestiegen oder dringeblieben wären, direkt zurückzutreten,weil er unsere Finanzen kannte und wusste,dass die Geschichte FCK nicht gutausgehen kann.

Weiterhin sagte Hajnal, der Hajnal, welcher von Wolf in der Rückrunde öfters draußen gelassen wurde, dass zwischen Team und Wolf ein super Verhältnis bestand und keinerlei Probleme gab.

Mit Wolle wären wir nie in Abstiegsnähe gekommen, m.M.nach.

Evo, klar sind auch Deine Gedankengänge nicht abwegig.

Bei der Sache mit Hajnal hat Buchholz auch noch gesagt dass er erst dachte Schjönberg wolle in diesen Job rein wachsen, er hätte aber gleich zeigen wollen wer die Macht hat.

Und ehrlich gesagt schätze ich Schjönberg dann so ein dass er, wie so mancher Fan, gleich sagt man solle Reisende nicht aufhalten.

Was sicher ist, da oben wurde gelogen bis sich die Stützen in der Ost gebogen haben...

Das Einzige was mich an dem Bericht gestört hat war das Rumgehacke auf Sforza.

ja ne, is klar..
default_icon_rolleyes.gif

das rekdal keinen spielmacher wollte hat ja auf der hand gelegen...

dann glaub du halt denen,die den verein beinahe ruiniert hätten..

lustig ist doch, dass wolf sich in seinen aussagen ganz klar widerspricht..

er sagt, er kenne die schlechte finanzielle situation..

aber gleichzeitig will er sanogo, dessen ablöse unbedingt gebraucht wurde, für andere spieler die auch nicht wenig verdienen eintauschen????

Steeeeeeeeeeeefan Kuhuntz ... Steeeeeeeeeeeefan Kuhuntz .. DU BIST DER BESTE MANN!

ehm ich glaube, dann hätten sie eher gar nix gesagt, oder?

Ganz genau!

Hajnal hat mit uns absolut nichts mehr zu tun und ihm kann sein image herzlich egal sein. wie es Vitor schon anmerkte hat er auch einige bestätigende comments zu Wolf gemacht.

@redcity: Wen vergleichst du denn jetzt mit Hitler, meinst du damit jetzt einen Kuntz, oder Buchholz oder was? oder zweifelst du nur an der intelligenz der hier anwesenden User?

lustig ist doch, dass wolf sich in seinen aussagen ganz klar widerspricht..
er sagt, er kenne die schlechte finanzielle situation..

aber gleichzeitig will er sanogo, dessen ablöse unbedingt gebraucht wurde, für andere spieler die auch nicht wenig verdienen eintauschen????

da wäre man hundertpro ein risiko eingegangen, weil dann ein aufstieg Pflicht gewesen wäre.

Aber mit den zwei Stürmern hätten wir es wohl geschafft!

Achso, Wolfs Plan war es ,egal ob wir in Wolfsburg abgestiegen oder dringeblieben wären, direkt zurückzutreten,weil er unsere Finanzen kannte und wusste,dass die Geschichte FCK nicht gutausgehen kann.

Dann frag ich mich aber, warum er sich sein fürstliches Gehalt bis diesen Sommer hat weiterzahlen lassen. Scheinbar ist ihm der FCK egal!

dann glaub du halt denen,die den verein beinahe ruiniert hätten..
oh mensch, so schwer isses doch nicht:

man glaubt dort KEINEM!

dass man überhaupt jmd noch glaubt da oben ist der hammer, wie ihr hier hinter den aussagen herrennt ist fast unheimlich!

@rmpa77

manchmal zweifel ich an der intelligenz der hier anwesenden User, ja, das geb ich offen und ehrlich zu und dazu stehe ich.

Ich sprech hier keinen persönlich an aber es gibt Dinge da muss man sich einfach mal Gedanken machen, warum man immer so groß den Mund aufreist.

Wenn ein Verein einen Verlust von 250t€ einfährt und dann nochmal auf 3,8 Mio € verzichten will und man dann auch noch die Sondereinflüsse der WM rausrechnet wäre man bei einem kalkulierten Verlust von 4,5 Mio € und das vor Saisonbeginn mit einem Verein der um den Aufstieg mitspielt. Das ist wahnsinn und mit einem mittellosen Verein nicht zu machen!!!

Lasst euch doch nicht von einem Fußballprofi für dumm verkaufen ! Wenn es ihm um eine langfristige Zukunft gehen würde, hätte er die nun beim Karlsruher SC haben können. Er hat sich aber auch da nicht dafür entschieden. Heutzutage nehm ich keinem Fußballer das Gutmenschentum ab.

Zurück
Oben