STEVE RHODES
Active Member
Sehr krass is das der FCK Sanogo gegen Gomez tauschen wollte und das auch schon klar gewesen ist.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich sehs ja grad nicht, aber nur so als anmerkung:
wer sagt denn diese sachen? wie sicher isses dasse stimmen? erzählt wird viel, vor allem geschichten die mit "hätte, wäre" beginnen.
Hajnal wäre geblieben.... ich könnte kotzen. Passte rekdal wohl nicht ins konzept.
Buchholz gibt Fehler zu als er Funkel als Nummer 1 einsetzte. Rapolder wäre gerne gekommen. wenigstens ging dieser kelch an uns vorbei.
hajnal wollte nicht weg, hätte längeren vertrag unterschrieben, schjönberg/hajnal ihn weggemobbt, weil er nichtn ins konzept passte..
Ist schon geil, bei allem, was zwischen 2002 und Anfang 2008 war, was da gesagt wurde, man weiß nicht, wem man glauben kann/soll/will. Aber bei allem, was Kuntz und Sasic geleistet haben, Gänsehaut, Tränen in den Augen und Hoffnung.
Wahnsinn, super Bericht.
Ich könnte aber gerade heulen, laut schreien und bin wütend...
@badenteufel:
hat hajnal im tV gesagt, und ich glaub dem des.. warum soll der lügen ? warum soll ein wolf lügen ? sogar fuchs nehm ich das ab.. warum ? weil man jetzt sieht, wie sehr uns ein rekdal, buchholz und göbel/jäggi, verarscht haben..
das is net in worte zu fassen..
warum er lügen soll? soll sich wolf hinsetzen und sagen, dass er es net gebacken gekriegt hat? soll sich hajnal hinsetzen und sagen, dass er nur aufs geld schaut und ihm der rest scheißegal ist?
die beiden machen sich ihre karriere kaputt wenn sie so etwas von sich geben
ehm ich glaube, dann hätten sie eher gar nix gesagt, oder?
@redcity: Wen vergleichst du denn jetzt mit Hitler, meinst du damit jetzt einen Kuntz, oder Buchholz oder was? oder zweifelst du nur an der intelligenz der hier anwesenden User?
lustig ist doch, dass wolf sich in seinen aussagen ganz klar widerspricht..
er sagt, er kenne die schlechte finanzielle situation..
aber gleichzeitig will er sanogo, dessen ablöse unbedingt gebraucht wurde, für andere spieler die auch nicht wenig verdienen eintauschen????
Achso, Wolfs Plan war es ,egal ob wir in Wolfsburg abgestiegen oder dringeblieben wären, direkt zurückzutreten,weil er unsere Finanzen kannte und wusste,dass die Geschichte FCK nicht gutausgehen kann.
oh mensch, so schwer isses doch nicht:dann glaub du halt denen,die den verein beinahe ruiniert hätten..
Dann frag ich mich aber, warum er sich sein fürstliches Gehalt bis diesen Sommer hat weiterzahlen lassen. Scheinbar ist ihm der FCK egal!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.