Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Flutlich extra: Die Höllenfahrt der Roten Teufel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Evo, jetzt konnte ich mir noch mal die Feinheiten des Hajnal-Statements zu Gemüte führen. Jetzt klingt das für mich so: Er wäre vielleicht gerne geblieben, aber nicht auf der Basis des gültigen Vertrags. O-Ton: "Es kam kein neues Angebot mehr".

Was man glauben soll oder nicht egal , weil wir müssen alle nach vorne schauen - es kann nur besser werden , aber tut verdammt weh wenn man solche alten Sachen sieht.

Natürlich tut so etwas weh, wenn man es sieht. Aber ich bin froh, dass wir mit dem Nichtabstieg auf die ganze Sache etwas positiver blicken können. Stellt euch mal vor, wir wären abgestiegen, wie dann der Bericht ausgesehen hätte.

Bis auf die Bilder am Anfang und am Schluss war der Bericht ja schon fertig gestrickt, vermute ich. Ich habe mich gefragt, wie aktuell die einzelnen Interviews sind.

Mit Kuntz und Sasic scheint uns eine bessere Zukunft bevorzustehen.

Mist, ich habe es verpasst. Habe mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und würde dieses Spezial zu gerne sehen. Wer kann mir sagen, ob es noch einmal wiederholt wird?

wodurch zweifel aufkommt,ob du dir auch wirklich alle Beiträge durchgelesen hast
default_tongue.png

Sorry, aber als Hajnal in Karlsruhe unterschrieben hat war Rekdal schon bei uns!

Rekdal ist am 21. Mai beim FCK vorgestellt worden, am 22. Mai hat Tamasz beim Karlsruher SC offiziell unterschrieben. Der Wechsel stand aber hier schon vorher fest und man hat die Unterzeichnung des Hajnal Vertrags absichtlich nach den letzten Spieltag verlegt, um nicht den Anschein zu erwecken, dass der Spieler, der sich mit seinem Verein noch im Aufstiegskampf befindet schon mit dem Kopf beim direkten Konkurrenten ist.

Die Gespräche zwischen Hajnal und dem KSC haben schon im Winter angefangen und es war zu einem Zeitpunkt als weder Schjönberg noch Rekdal hier in Kaiserslautern waren klar, dass er zum KSC wechseln würde, falls dieser Aufsteigt.

Der Wechsel von Rekdal war dagegen nicht viel früher klar.

Hats jemand aufgenommen und kann es irgendwo hochladen? Würde es gerne haben und die YouTube-Qualität lässt zu wünschen übrig.

Laut Hajnals Aussage hat man nicht versucht ihn durch Aufzeigen einer Perspektive hier zu halten.Ein neues Angebot wurde nicht unterbreitet.

Da dies die Aufgabe eines Sportdirektors und nicht des Trainers war, spielt es überhaupt keine Rolle wann Rekdal gekommen ist !

Dass er schon seit der Winterpause mit dem KSC verhandelt haben soll ist auch nebensächlich,denn Verhandeln ungleich dort Unterschreiben.

Also hätte man ihn durchaus zum Bleiben bewegen können.

Ich denke es wurden von allen Seiten Fehgler gemacht. Da kann sich keiner...wirklich keiner rausreden. Rekdals Aussagen werden anhand der Leistungen des Trainers Milan Sasic bereits ad absurdum geführt.

Herr Buchholz hatte einen einsichtigen Beginn... wurde dann aber wieder selbtverherrlichend. Wer auf dem Bexnacher Schützenfest Internas über Spielertransfers ausplaudert, der hat keine Ahnung von der professionellen Führung eines Vereins.

Wichtig ist, dass jetzt mit Ohlinger und Kuntz Leute voranmarschieren, die professionell arbeiten. Die anderen Altlasten wie Göbel und Buchholz müssen schnellst möglich weg, dass wir hier einen klaren Schnitt sehen.

Ich kanns echt nicht fassen, dass hier Aussagen von einzelnen Protagonisten(!) ungefiltert geglaubt werden.

Da waren zig Geschichten bei, die vorne und hinten nicht stimmig waren - neben den Passagen, wo sich mehrere Personen widersprachen!

Ich könnte jetzt alles aufdröseln, aber ich sehe da keinen Sinn drin.

Diese Sendung hat nichts an Erkenntnissen gebracht - außer der Hoffnung, dass jetzt alles besser wird und die war schon vorher da!

Genau so sieht's aus!

Diese Sendung hat nichts zur Erhellung der Vorgänge in und um den Verein gebracht. Bestenfalls kann man jetzt annehmen, dass die Wahrheit der größtenteils widersprüchlichen Aussagen irgendwo in der Mitte liegen wird. Mehr leider nicht.

Wenn alles aber dazu gut war, dass jetzt Milan Sasic und vor allen Dingen Stefan Kuntz hier sind, soll's mir recht sein!

Wenn alles aber dazu gut war, dass jetzt Milan Sasic und vor allen Dingen Stefan Kuntz hier sind, soll's mir recht sein!

100% agree!

Seit 1998 wurd hier einfach von jedem Verantwortlichen mist gebaut, von den einen sicher mehr, von anderen weniger... dass sich jetzt jeder wieder rehabilitieren will und andere schlecht redet, ist vollkommen logisch, darum sollte man am besten so gut wie nichts glauben was da eine partei behauptet..

ich bin heilfroh dass jetzt Kuntz und Sasic da sind, mit denen ist ein erfolgreicher Neuanfang aufjedenfall möglich!

Man muss jetz einfach nen strich unter die letzten 10 jahre ziehn und sie abhaken, auch wenn ich mich über einige leute wie friedrich, wieschemann, jäggi und co totärgern könnt
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Btw hab ich mir den Film gestern leider verpasst... weiss jemand zufällig ob und wann er wiederholt wird? oder hat ihn sogar jmd aufgenommen und will ihn uppen^^?

wenn man über den youtube-link auf den benutzer, dann auf dessen tim-wiese-fanpage und dort wiederum aufs forum geht, findet man nen link zu megaupload, wo der komplette film in guter qualität runterzuladen ist - die youtube-dinger haben diese zeitversetzte bild-/ton-spur, sowas macht mich immer wahnsinnig. an dieser stelle aber ein großes danke an den youtube-user (oder userin, bei der homepage) fürs hochladen.

Dieser Bericht hat nur eins gezeigt:

Keiner war's und alle anderen sind schuld. Da bewerfen sie sich schön alle gegenseitig mit Scheiße. Glauben kann man denke ich keinem so wirklich, was er da vom Stapel lässt.

Fakt ist: Jeder einzelne der befragten Verantwortlichen hat zu seiner Zeit schwerwiegende Fehler gemacht, die zusammengenommen zum Absturz des Vereins führten. Wer da im einzelnen was dazu beigetragen hat, ist (mir) mittlerweile egal.

Die volle Wahrheit über diese ganzen Vorgänge wird man wohl nie erfahren. Und die will ich ehrlichgesagt auch gar nicht wissen.

Was interessierts denn, ob Cacau und Gomez zu uns gekommen wären?

Was interessierts denn, ob Hajnal wirklich bleiben wollte?

Und jeder Außenstehende der meint, nahe bei der Mannschaft zu sein erzählt jetzt im Internet wieder irgendwelche "Seriösen Informationen aus sicherer Quelle", nur darf er leider die Quelle nicht nennen, aha. (siehe bei dbb).

Das ist alles Schnee von gestern. Diese Spieler kamen nicht bzw. gingen weg. Punktum.

Jetzt geht es darum, Kuntz und Sasic Vertrauen zu schenken bei der Aufarbeitung des Scherbenhaufens. Denn sie können das und werden auch die nötigen Maßnahmen treffen. Es ist nicht die Aufgabe der Lautrer/pfälzischen Öffentlichkeit, jetzt irgendwelche Säue durchs Dorf zu treiben und jemanden für die Sache büßen zu lassen.

Und dass Rene C. Jäggi wohl bis an das Ende seiner Tage als Profiteur und Aasgeier beschimpft werden wird, ist mittlerweile auch nichts mehr neues *gähn*.

Wer diesen Müll immernoch rumerzählen / glauben will, solls halt machen, wenn er sich dabei groß fühlt.

Unterm Strich hat der Bericht nur die schlimmen, kindergartenartigen Zustände in der Vereinsführung vor dem Antritt von Kuntz/Sasic aufgezeigt. Und dabei spielt dann auch keine Rolle, wer wieviel % Wahrheit erzählt. Denn das Gesamtbild ist aufschlußreich genug und kann nur mit dem Wort Sauhaufen beschrieben werden. Und wer jetzt wieviel Anteil am Niedergang hatte, ist mir völlig gleichgültig. Sie haben alle ihr Scherflein dazu beigetragen. Und dabei kann man die Diskussion dann auch bewenden lassen, denke ich.

wenn man über den youtube-link auf den benutzer, dann auf dessen tim-wiese-fanpage und dort wiederum aufs forum geht, findet man nen link zu megaupload, wo der komplette film in guter qualität runterzuladen ist - die youtube-dinger haben diese zeitversetzte bild-/ton-spur, sowas macht mich immer wahnsinnig. an dieser stelle aber ein großes danke an den youtube-user (oder userin, bei der homepage) fürs hochladen.

Danke für den Tipp. Noch ein kleiner Tipp für alle die es nicht gleich finden. Einfach höllenfahrt der roten Teufel bei der Suchfunktion eingeben und nach Beiträgen suchen lassen. Ist der 2. Beitrag von oben.

@Onkel Helmut:

Absolut zutreffend! Da ich der festen Überzeugung bin, dass mit Stefan Kuntz der "FC Chaos Lautern" der Geschichte angehört, sollte man diesen Klimbim auch dort lassen: in den Geschichtsbüchern!

Also ganz gleich was an den gegenseitigen Schuldzuweisungen stimmt...

In dem Film wird mehrfach verdeutlicht dass der FCK wirtschaftlich keine Perspektiven in der 2.Liga hat und das macht mir am meisten Sorgen... nen Aufstieg halt ich für die nächsten JAHRE für sehr unrealistisch und dann dort auch wieder zu überleben... das käm nem 8. Weltwunder gleich -.-

Für alle die, die es nicht gesehen haben...ich hatte da während der sendung ne Email hingeschrieben und sie haben mich nicht vergessen...ein tag nach dem spiel kam ein "wir wiederholen nicht" und am freitag kam dann diese EMail
default_smile.png

Lieber Zuschauer,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Film über den FCK

?Die Höllenfahrt der Roten Teufel?. Am Samstag, 16.08.2008 wird die

gekürzte Version dieses Filmes von 17.00 ? 17.30 Uhr wiederholt.

Sollten Sie lieber die 45-minütige Version sehen wollen, so müssten Sie

sich mit dem Mitschnittdienst in Verbindung setzen. Dies ist dann

allerdings kostenpflichtig.

Tel. : (07221) 929 500

Fax : (07221) 929 4511

E-Mail: mitschnitt@swr.de

Anschrift:

SWR Media Services GmbH

Mitschnittdienst

76522 Baden-Baden

Mit freundlichen Grüßen

Die FLUTLICHT-Redaktion