Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Formel 1 Saison 2010

Schumacher wird im ersten Saisonrennen...

• ..erster

Stimmen: 5 23,8%
  • ..zweiter

Stimmen: 0 0,0%
  • ..dritter

• ..vierter

Stimmen: 4 19,0%
  • ..fünfter

• ..sechster

• ..siebter

• ..achter

• ..neunter

• ..zehnter

• ..nicht unter den ersten zehn landen

• ..ausscheiden

Stimmen: 2 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gewinnen wird er nicht, dafür fehlta noch etwas an der abstimmung, bzw. is rosberg ein verdammt starker zweiter mann, vlt. sogar sein bester in seiner karriere..auch muss er viele neuerungen beachten...

ich tippe auf einen optimistischen dritten platz, hinter vettel u. alonso...

Mit nem 4.Platz wäre ich zufrieden.

Ich auch. Aber die lassen mich nicht mitfahren...
default_wink.png

Also "mein" 3. Platz ist auch recht optimistisch. Ich denke, es wird noch einige Zeit dauern, bis Schumacher seinen Ingenieuren erklärt hat, wie das Auto zu optimieren ist. Rein fahrerisch sehe ich ihn - trotz Pause und Alter - ganz vorne.

Hmm ich hab en Problem:D

Mercedes GP Symphatisant, aber absoluter Schumacher Hasser:D:D

Top wäre Rosbert gewinnt und Schumi kaggt ab...

Wie kann man nur Schumi hassen. Find den sowas von sympathisch. Beim Ralf dem arroganten Schnösel kann ich es ja verstehen, aber doch nicht beim Gottvater des Motorsports
default_icon_cool.gif

Wie kann man nur Schumi hassen. Find den sowas von sympathisch. Beim Ralf dem arroganten Schnösel kann ich es ja verstehen, aber doch nicht beim Gottvater des Motorsports
default_icon_cool.gif

Ich frag mich auch immer warum die Leute michael arrogant finden... das passt überhaupt nicht. Er hat noch nie mit seinem Ruhm geprahlt.

eben... auch wieder typisch deutsch..
default_icon_rolleyes.gif

er spendet einen haufen geld, und nimmt sich auch zeit für seine fans, bzw. behinderte mitmenschen... und nein, dass is net selbstverständlich... grade gestern hat er sich stundenlang mit einem blinden französischem jungen, der 500km zum rennen gereist ist, unterhalten...

schumi is extremst ehrgeizig, hat den tunnelblick, halt wie kahn..aber er is net arrogant..

arrogant is einer wie alonso...

er spendet einen haufen geld

Deswegen lebt er in der Schweiz und kann sich das Steuern-zahlen zufällig sparen.

Mir geht auch eher weniger Schumi selbst auf den Sack, mir geht dieser Schumi=Gott -Hype auf die Nerven. Als wäre in den letzten Jahren die Formel 1 nur halb soviel wert gewesen, oder gar langweilig gewesen. Das waren im Endeffekt die spannensten Jahre seit langem. Zweimal wurde der Weltmeister erst im letzten Rennen gekürt, vor 2 Jahren hat er in der letzten Runde noch 2 mal gewechsel.
default_icon_exclaim.gif

ist doch ok, dass ihn nicht jeder mag, finde ich.

haben doch alle unsere fratzen, die wir nicht mögen

und andere wiederum können das gar nicht nachvollziehen.

egal, ich hoffe jedenfalls, dass Schumi sein siegeskonto

auf über 100 steigern wird, so lange sein vertrag läuft.

im moment hat er glaub ich 92 oder 93 auf dem konto.

das sollte in zwei jahren machbar sein.

so lange läuft doch sein vertrag mindestens, oder?

RTL bleibt seiner Linie treu - selbst ein 7.Platz von Schumacher wird als Übererfolg gefeiert - gleichzeitig sagt Schumis Teamkollege Rosberg im Interview, dass er von seimem 5.Startplatz enttäuscht sei, da mit diesem Wagen die Pole drin sein sollte...

Ich bin auch Schumacher-Fan, aber die Berichterstattung von RTL geht garnet, die überragende Vettel-Pole wurde in ein paar Nebensätzen abgetan.

Tröste dich damit, dass die von Sky auch der letzte Mist ist; weil man keinen Experten hat, muss Kommentator Marc Surer als solcher herhalten, Moderator Peter Lauterbach finde ich unerträglich und der Dolmetscher bei den Interviews ist die letzte Schlaftablette, daher schalte ich bei den Interviews grundsätzlich auf Originalton. Und das HD ist übrigens nur hochskaliert.

Schuhmacher ist bei rtl mit allen per du,

da war nichts anderes zu erwarten
default_wink.png

ich behaupte sogar, er hat rtl inzwischen gekauft
default_wink.png

Mich haben heute die Grafiken während der Qualy gestört.

Die waren letzte Saison besser.

Man hat ständig den Überblick verloren, weil die Grafik wer derzeit weiter ist und wer draußen ist, gefehlt hat.

eben... auch wieder typisch deutsch..
default_icon_rolleyes.gif

er spendet einen haufen geld, und nimmt sich auch zeit für seine fans, bzw. behinderte mitmenschen... und nein, dass is net selbstverständlich... grade gestern hat er sich stundenlang mit einem blinden französischem jungen, der 500km zum rennen gereist ist, unterhalten...

schumi is extremst ehrgeizig, hat den tunnelblick, halt wie kahn..aber er is net arrogant..

arrogant is einer wie alonso...

Dietmar Hopp spendet auch ein Haufen Geld UND zahlt Steuern in Deutschland.

....

Mit dem hab ich kein Problem, aber mit Schumi schon....

Doppelsieg Ferrari!

1. Alonso

2. Massa

3. Hamillton

4. Vettel

5. Rosberg

6. Schumi

7. Button

8. Webber

9. Liuzzi

10. Barichello

Jetzt wo Alonso da ist müssen die gewinnen...Für mich ist er noch immer der beste Fahrer, ganz heißer Titelanwärter.

Schumi 6ter ist ok, mit dem Auto ist leider noch nicht mehr drin, Rosberg einen Tick schneller, aber es wäre auch schlecht wenn es nicht so wäre.

eben, schumi muss sich ja erstmal an die ganzen neuerungen gewöhnen, da is ein 6ter platz ein riesenerfolg... naja, von den 3 ersten 2 unsymphaten, naja...

Bin ich der Einzige, der das 1. Rennen aufgrund der fehlenden Tankboxenstopps und damit weniger Überholmanöver so langweilig fand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben