G
Guest
Guest
Ich werd den Vorschlag an VBulletin weiterleiten!![]()
wofür kriegen die eigentlich geld, wenn wir dann auch noch die arbeit machen müssen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich werd den Vorschlag an VBulletin weiterleiten!![]()
Das habt ihr jetzt von eurem sch... Karmasystem, de Mika is schun ganz ferdisch mit de Nerve...![]()
Tut mir leid, Mika, ich kann deinen Beitrag, so gut ich ihn auch finde, nicht bewerten...
Ich will awer a ganz schwarz werre! Des kummt in mei Signatur: Karmic Enemy #1, ich post schon den ganzen Tag etwas provokanterKarmaminuspunkteweltrekordhalter![]()
Ich will awer a ganz schwarz werre! Des kummt in mei Signatur: Karmic Enemy #1, ich post schon den ganzen Tag etwas provokanter![]()
Das hatte zur Folge, dass ich mir halt mal ein paar Beiträge vorgenommen hab (ca. 5 oder 6),
Ich bin mir zwar jetzt ned 100%ig sicher, aber ich mein mal irgendwo was von 20 gelesen zu haben - sprich es müssen 20 User dazwischen sein, um wieder einen User ein 2. mal bewerten zu können....
Trotzdem isses net in Ordnung wenn ich in einem Thread 2 Beiträge gut finde die von der selben Person sind,ich aber beide Bewerten will,dann soll ich 20 suchen die ich deswegen Bewerten soll, und danach hab ich dann das selbe Problem mit einem, den ich da aus lauter Langeweile bewertet habe, damit ich den anderen bewerten konnte,der jetzt einen Beitrag geschrieben hat der mir eine Bewertung wert wäre, das ist wie ein Schneballsystem irgendwann ist Schluß mit Bewerten und es kommen nur noch welche zustande die nicht ehrlich gemeint sind, um einen anderen zu bewerten, also ich finde das nicht in Ordnung.
mit Begründung "Absoluter Müll" ne schlechte Beurteilung bekommen?!Ah, soweit war ich noch net. Danke!![]()
Was passiert wenn ein bewerteter Post gelöscht wird? Bleibt die Bewertung bestehen oder wird sie auch gelöscht?
Kann ich nirgends sehen, WER mich bewertet hat?
Habe hierfür
mit Begründung "Absoluter Müll" ne schlechte Beurteilung bekommen?!
allgemein zu der thematik: der sinn der "bewertungssperre" ist ja, dass für den fall, dass jmd einen user systematisch negativ bewerten will, ihm ne hürde dafür gegeben wird.
Kann ich nirgends sehen, WER mich bewertet hat?
Habe hierfür
Zitat:
Ah, soweit war ich noch net. Danke!
mit Begründung "Absoluter Müll" ne schlechte Beurteilung bekommen?!
gab es diese BewertungHab gar keine echte Ankündigung mehr gelesen - seit wann isses denn online? Und isses jetzt so, dass man mit negativem net mehr posten kann?
Kann man das Individuum rausfinden/sperren und die Bewertungen weider löschen, bitte?Du Tuke !!! Absoluter Müll !!!
Also ich finde die 20 nicht so schlimm - wobei 10 auch ok wären.
Wenn jemand permanent gute Beiträge schreibt, wird er von vielen Usern positive Bewertungen und somit ein hohes Renommee bekommen - auch wenn jeder einzelne ihn nur mit jeder 20. Bewertung bewerten kann.
Die Zahl herabzusetzen beinhaltet das Risiko, dass sich Zirkel von 10 Usern (oder weniger Usern mit 10 Accounts) bilden, die ihr Renommee gegenseitig in die Höhe treiben.
Kann man das Individuum rausfinden/sperren und die Bewertungen weider löschen, bitte?
Oder wenigstens den Namen des Bewerters dazuschreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.