G
Guest
Guest
@godfather: ja das stimmt. auch das ist ein punkt, wo wir n verhältnis finden müssen. das geht aber wohl am besten wenn das system erstmal ein bisschen läuft.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
PN an S-Mod. oder Admin, dann kannste sie ggf. auch löschen lassen...
@godfather: ja das stimmt. auch das ist ein punkt, wo wir n verhältnis finden müssen. das geht aber wohl am besten wenn das system erstmal ein bisschen läuft.
Stand des irgendwo?
Weil Diablo meinte, eigentlich wirds nicht gelöscht.
wir sMODs können nix löschen, bevor die sMODs mit pn´s bombardiert werden![]()
Bin zwar neu hier, aber ich möchte nun doch auch meine Meinung dazu äußern. Ich versteh den tieferen Sinn des Bewertungssystemes nicht so ganz. Für einen persönlich mag es ja ganz interessant sein, wie andere über einen Post denken, sei das jetzt postitiv oder negativ. Aber die Begründungen - gerade für negativ Bewertungen - sind doch sehr dürftig. Es ist zwar schön, das man diese auch wieder löschen lassen kann, jedoch ist das wohl nicht Sinn und Zweck des ganzen. Bei der Masse der User die sich hier tummeln dürfte es doch sehr zeitaufwendig (für User und Admin) sein diverse Bewertungen zu melden und zu löschen. Habe auch schon für einen Post einen tollen Bewertungskommentar erhalten - "Bekommst gleich mal eine negativ Bewertung weil du Claudia heißt". Habe ja erst angefangen hier mitzuschreiben, aber wenn ich mir vorstelle, das ich öfter solch sinnvolle Bewertungen mit Kommentar bekomme, empfinde ich das nicht nur als störend.
Kurz und knapp: ich kann den tieferen Sinn - trotz aller bisherigen Erklärungen dazu - nicht verstehen.
Bin aber weiterhin dafür das alle Namen öffentlich gemacht werden - also das der User sieht wer ihn bewertet - zumindestens bei einer negativen Bewertung, oder eben das User, die mehrmals "Schrottbewertungen" Just4Fun abgeben ermahnt werden und dann auch ggf. gesperrt...
Ich habe gerade drei User gesperrt, die auffällig wurden! Also Leute, nutzt das Karma-System (Renommee) ehrlich, sonst könnt ihr denen gleich folgen!![]()
Ich habe gerade drei User gesperrt, die auffällig wurden! Also Leute, nutzt das Karma-System (Renommee) ehrlich, sonst könnt ihr denen gleich folgen!![]()
das ist wohl allen halbwegs normaldenkenden ein rätsel.Wahrscheinlich melden sich diese gleich wieder neu an....
Kann die Leute nicht verstehen, die sich nicht korrekt verhalten können/ wollen..
das ist wohl allen halbwegs normaldenkenden ein rätsel.
Wow, Quadrupelpost oder wie heißt das?![]()
edit: sackzement, da war der saarlänner schneller!![]()
edit2: wow, wir sind schon ein mod-team, das gerne hilft! vier antworten innerhalb von zwo minuten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.