Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen zur Dauerkarte 07/08

Meine Dauerkarte kam übrigens seltsamerweise mit der normalen Post
default_wink.png

Meine Dauerkarte kam übrigens seltsamerweise mit der normalen Post
default_wink.png

Du glücklicher... Das scheint auf jedenfall sicherer zu sein als DHL. Verrückt eigentlich, da wird nun für teures Geld DHL genommen, damit ja alles ankommt und was passiert... Es ist schlimmer als vorher...

Meine Dauerkarte kam auch heute endlich!!
in einem riesen DHL Umschlag, da hätte ein halb so großer auch gelangt für die helfte des Portos:roll:

es gibt bei dhl nur die standard taschen für dokumente! Keine Briefe, denn Briefe darf DHL gar nicht befördern..

meine ist noch net da aber ich geb die hoffnung ncith auf dass sie vor montag noch kommen

Ruf lieber mal an... vielleicht wurde ja bei dir auch aus Versehen vergessen die Karte zu drucken.

so wars auch;-)ich hatte am montag angerufen, hoffentlich ist sie mittlerweile gedruckt und aufm weg...
default_icon_wink.gif

Also gestern im Ticketshop wurden noch fleißig Karten eingepackt und da standen auch noch Postkisten mit DHL Paketen drin. Sie sind also bald alle auf dem Weg.

Aber was macht Ihr fürn Unterschied zwischen Post und DHL, es wird doch alles per DHL ausgeliefert, die Post ist DHL, alles andere wird mit Privaten ausgeliefert, RegioPost oder Mail24 oder Direktmail meine kam mit der REGIOPOST.

Angeblich gab es am Wochenende ein Systemproblem weswegen nun einiges wieder mit der Regio Post rausging. Meine bei DHL verschollene DK kam nun heute auch endlich an!

Gibt es eigentlich jetzt mal genaue Zahlen wieviel Dauerkarten verkauft worden sind?

Hallo,

ich würde gerne meine ermäßigte Dauerkarte für 7.2 verkaufen. Ist dies ohne weiteres möglich? Muss außer dem Umschreibungsformular auf der FCK-Seite noch etwas beachtet werden?

Danke für eure Hilfe.

Gruss

Michael

Hallo,

ich würde gerne meine ermäßigte Dauerkarte für 7.2 verkaufen. Ist dies ohne weiteres möglich? Muss außer dem Umschreibungsformular auf der FCK-Seite noch etwas beachtet werden?

Danke für eure Hilfe.

Gruss

Michael

Soso,warum das,wenn ich fragen darf?

Soso,warum das,wenn ich fragen darf?

Weitergeholfen hat es mir zwar net
default_wink.png
, aber bitte:

Ich hab einfach keine Lust mehr, meine kostbare Zeit zu verschwenden.

Tut mir bitte den Gefallen und antwortet nur auf meine Ausgangsfrage. Mein Standpunkt soll keine Basis für eine Diskussion werden.
default_icon_cool.gif

Danke!

Gruss

Michael

Zurück
Oben