Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen zur Dauerkarte 07/08

SUPER: eben ruf ich zum 10. mal beim kartenservice an weil man nicht durchkommt und nach drei minuten auflegen muss. endlich geht einer ran, ich sag ihr die reservierungsnummer meiner dk und sie sagt: oh der druckerzähler steht bei ihnen noch auf 0, ich ruf sie gleich zurück *omg*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!SIE IST DA!
default_icon_mrgreen.gif

Ich habs sie übrigens im normalen Briefumschlag mit der stinknormalen Post bekommen. HAben die da irgendein System so von wegen DHL, unterschreiben müssen/nicht unterschreiben müssen etc. Ich bezweifle es!
default_icon_cool.gif

Meine ist auch heute mit normaler Post gekommen.

Glaube auch nicht wirklich an ein System.

Zudem haben se mir noch eine Chipkarte geschickt,anstatt der bestellten Blockkarten.

da blickt wirklich keiner mehr durch,

ich hab meine per regio post bzw vom nachbar bekommen(wurde falsch eingeworfen....)

bei meinen brüdern hats der eine per DHL,der andere per post im normalen briefumschlag bekommen.

Meine kam auch heute per Post in nem ganz "normalen" Briefumschlag (So wie letztes Jahr nur letztes Jahr kam sie mit der Regio Post) Was mich verwundert hat das ein Poststempel von Mannheim:-o drauf war...

Meine ist immer noch nicht da:(

Laut meinem Vater haben sie nicht mal das Geld abgebucht...

Kein Geld abgebucht, keine Karte... das ist ja logisch. Müsst ihr schnellstens mal anrufen wieso nix abgebucht wurde.

Heute war die Leitung natürlich überlastet...

Naja direkt morgen früh nochmal anrufen

hab heut auch re orange Abhol-Karte bekommen, dh sie ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_smile.png

also bei mir hieß es sie wär nicht gedruckt worden, ka warum. ich bekäm sie aber noch vorm spiel also sie drucken sie jetzt un verschicken sie dann

meine is seit heute auch da
default_wink.png
Jetzt muss sie nur noch von zuhause (wo ich sie hinbeordert hab da ich dachte ich könnte sie am WE wo ich mal da bin mitnehmen) hier nach Karlsruhe kommen, hoffe die Post lässt da heute nacht nix anbrennen und sie liegt morgen in meinem Briefkasten
default_wink.png

Meine auch, lag wie erwartet heut morgen im Briefkasten
default_wink.png

@Henry: Tja, selbst ausm Saarland braucht ein Brief irgendwo nach DE (z.B. nach Karlsruhe) nur einen Tag bzw eine Nacht
default_wink.png

Schaut nett aus das Teil ... der Montag kann kommen
default_smile.png

JAAAA heut morgen is meine auch gekommen!!!!!!
default_icon_biggrin.gif

meine is mit der RZ Post gegommen also is seh da kein system...!?!

Passt zwar jetzt nicht so ganz hier hin:

Hat schon mal jemand versucht, gestern oder heute beim Kartenservice anzurufen? Also ich habe mir jetzt schon die Finger wund gewählt, aber selbst gestern Abend bin ich immer nur in der Warteschleife gelandet, aus der ich dann nach einiger Zeit wieder rausfliege. Ich habe so langsam den Eindruck, da sitzt überhaupt niemand am anderen Ende der Leitung!
default_wink.png

Passt zwar jetzt nicht so ganz hier hin:
Hat schon mal jemand versucht, gestern oder heute beim Kartenservice anzurufen? Also ich habe mir jetzt schon die Finger wund gewählt, aber selbst gestern Abend bin ich immer nur in der Warteschleife gelandet, aus der ich dann nach einiger Zeit wieder rausfliege. Ich habe so langsam den Eindruck, da sitzt überhaupt niemand am anderen Ende der Leitung!
default_wink.png
Habs eben nach dem 5. Anlauf gepackt..^^

Kann mir bitte mal wer die Nummer geben. Bin zu faul zum suchen.
default_wink.png

tipp: nimm die lautrer vorwahl, dann kosts keine sondergebüren.

war das nich so?

Uff! Hab's endlich gepackt. Bin mal gespannt, ob ich meine Karten für das Spiel am Montag noch rechtzeitig kriege...
default_icon_rolleyes.gif

Also Telefonnummer ist die 01805318800

Fax: 0631 - 3188299

Edit:

Besser 3x die Telefonnummer als gar nicht!
default_wink.png

Ich kam beim 1. mal durch.

Meine 1. DK kam letzte Woche mit einem Tag verspätung an, da DHL meinen Brief verschlampt hatte. Meine 2. kam am Samstag an, selbse Spiel, orangene Abholkarte, Gestern war der Brief nicht da, heute wieder hin...Brief war wieder nicht da. Sollte jetzt über den Absender die DHL ID holen um nachforschen zu können. Die Dame beim Kartenservice sagte da, das sehr viel mit DHL schief geht und es einige Beschwerden gab..Toll, da kann man sie ja doch ganz normal verschicken, Drecks Sauladen DHL... Ob das noch klappt vor Montag...

Aber immerhin ist der FCK nicht Schuld!

hallelujah, meine ist auch heute mittag angekommen. war grad aufm weg zur arbeit hat der nette mann se eingeworfen.

sehr lustig:

datum auf dem schreiben: 18.6.2007

datum des poststempels: 3.8.2007

ja ne, is klar
default_wink.png

Zurück
Oben