This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich habe auch zwei Dauerkarten bestellt. Eine für mich und eine für meinen Bruder. Und beide kamen gestern per DHL auch in einem riesen Umschlag^^.meine zweite dk ist auch noch nicht da.
die erste kam diese woche mit nem grossen dhl-umschlag, eure auch?
bekommt man die karten eigentlich immer einzeln geschickt?
bei unseren karten ist name und adresse gleich (vorname natürlich nicht), kommen aber getrennt, was doppeltes porto bedeutet.
Also ich hab meine heute vom Regio Post Zusteller bekommen
ja, ich hatte im Anschreiben für die Dauerkarte noch die andere Kundennummer stehen, und da ich meistens sowieso nicht überweise, sondern wenn ich in KL bin, beim Ticketservice vorbeigehe und dort bezahle, hatte ich da nochmal nachgefragt... mir wurde gesagt, dass eigentlich im System keine doppelten Datensätze ("Dupletten") mehr vorkommen sollten, dies aber noch vereinzelt der Fall sei... bei mir wurde das dann manuell im System verändert, im Regelfall sollte das System das aber automatisch erkennen und korrigieren... das war dann wohl bei dir der Fall...PS: Hier hatte mal jemand an gemerkt, dass man bei Mitgliedern doch die Extra-Kundennummer streichen könnte. Dies wurde offenbar getan, denn auf meiner DK steht nicht mehr meine Kundennummer, sondern meine Mitgliedsnummer und dahinter das Wort Mitglied.
das versteh ich auch net.Regio post war da,nix dabei.DHL war noch nicht da,das wird heut nix mehr bei mir![]()
Dito![]()
PS: Hier hatte mal jemand an gemerkt, dass man bei Mitgliedern doch die Extra-Kundennummer streichen könnte. Dies wurde offenbar getan, denn auf meiner DK steht nicht mehr meine Kundennummer, sondern meine Mitgliedsnummer und dahinter das Wort Mitglied.
meine is auch endlich da, kam ganz normal (wie immer) mitm brief...
meine auch net mir reichts langsam echt...
hamse vlt keine großen umschläge mehr?die zweite kam heute in einem kleinen umschlag im gegensatz zur ersten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.