Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen zur Dauerkarte 07/08

Dachte eigentlich auch das sie zusammen kommen... Aber wer weiß wie die die Karten in die Hand bekommen, glaube nicht das die immer den Stapel durchschauen ob noch etwas von einem Menschen da ist! Die wenigsten bestellen ja 2 DK auf den einen Namen!

so da meine dk auch heute noch nicht angekommen ist, entschloss ich mich zu einem anruf beim ticket telefon. die frau teilte mir mit das die karte spätestens anfang nächster woche da sein wird, nachdem ich ihr meine tr. nr. mitteilte.

meine zweite dk ist auch noch nicht da.
die erste kam diese woche mit nem grossen dhl-umschlag, eure auch?

bekommt man die karten eigentlich immer einzeln geschickt?

bei unseren karten ist name und adresse gleich (vorname natürlich nicht), kommen aber getrennt, was doppeltes porto bedeutet.
Ich habe auch zwei Dauerkarten bestellt. Eine für mich und eine für meinen Bruder. Und beide kamen gestern per DHL auch in einem riesen Umschlag^^.

vielleicht verschickt der fck die karten mit dem system:

wer zuerst zahlt - bekommt zuerst

denn ich hatte nur wenige tage vor der reservierungsfrist der dk das geld überwiesen. naja egal hoffe mal sie kommt morgen;)

Kann net sein... ich hab schon am 19.06. überwiesen... da haben einige die nach mir gezahlt haben, ihre DK aber schon lang.

Also bei mir is es auch schon seit über einem Monat abgebucht worden und ich hab se immer noch net.

Das System ist anders,wer zuerst zahlt,bekommts zuletzt:D

Ich hab auch sehr früh bezahlt und hab noch nichts.
default_sad.png

ich hab zumindest heute gesehen, dass die post wohl schon da war und meine dk jetzt aufm postamt liegt.

warum kommt die eigentlich dieses jahr nicht mehr wie immer ganz normal mit nem brief?

auch meine wilhelmshavenkarte liegt bei der post. normal kommen die doch auch immer mim brief.

Scheinbar dauert es dieses Jahr bei fast allen so lange. Bei mir haben Sie auch schon vor Wochen abgebucht. Meine beiden Dauerkarten bisher aber nicht erhalten.

Also ich hab meine heute vom Regio Post Zusteller bekommen

Dito
default_smile.png

PS: Hier hatte mal jemand an gemerkt, dass man bei Mitgliedern doch die Extra-Kundennummer streichen könnte. Dies wurde offenbar getan, denn auf meiner DK steht nicht mehr meine Kundennummer, sondern meine Mitgliedsnummer und dahinter das Wort Mitglied.

Sie ist da, sie ist da
default_smile.png
:)
default_smile.png

Auch eben mit Regio Post bekommen...

Also das System versteht echt keiner, manche bekommen sie in großem DHL Umschlag, manche mit Regio Post...

das versteh ich auch net.Regio post war da,nix dabei.DHL war noch nicht da,das wird heut nix mehr bei mir:(

PS: Hier hatte mal jemand an gemerkt, dass man bei Mitgliedern doch die Extra-Kundennummer streichen könnte. Dies wurde offenbar getan, denn auf meiner DK steht nicht mehr meine Kundennummer, sondern meine Mitgliedsnummer und dahinter das Wort Mitglied.
ja, ich hatte im Anschreiben für die Dauerkarte noch die andere Kundennummer stehen, und da ich meistens sowieso nicht überweise, sondern wenn ich in KL bin, beim Ticketservice vorbeigehe und dort bezahle, hatte ich da nochmal nachgefragt... mir wurde gesagt, dass eigentlich im System keine doppelten Datensätze ("Dupletten") mehr vorkommen sollten, dies aber noch vereinzelt der Fall sei... bei mir wurde das dann manuell im System verändert, im Regelfall sollte das System das aber automatisch erkennen und korrigieren... das war dann wohl bei dir der Fall...
default_wink.png

das versteh ich auch net.Regio post war da,nix dabei.DHL war noch nicht da,das wird heut nix mehr bei mir:(

Meine ist auch noch nicht da! Langsam stinkts mir gewaltig, en Kumpel von mir hat sie schon seit 2 Wochen!!!
default_icon_mad.gif

Dito
default_smile.png

genau wie bei mir mit der Nr.

aber meine DK kam mit DHL express office pack

meine dk kam auch endlich, mit dhl als paket deshlab musste ich unterschreiben. wenn ich jetzt blockkarten habe un an einem spiel nicht nach kl kann, kann ich dann meine ermäßigte karte an eine erwachsene person weiter geben?(die eigentlich keinen anspruch auf ermäßigung hat) denn auf meiner ermäßigten karte steht nichts von ermäßigt oder sonstigem????

ruhig blut, bei mir kamen die auch immer ein zwei wochen vor saisonbeginn.

die zweite kam heute in einem kleinen umschlag im gegensatz zur ersten
default_icon_rolleyes.gif

die zweite kam heute in einem kleinen umschlag im gegensatz zur ersten
default_icon_rolleyes.gif
hamse vlt keine großen umschläge mehr?
default_biggrin.png

meine ist auch immer noch nicht da. ich versuch gar nicht erst das system zu erkennen.

also nach versende gebiet kanns ned sein, paar häuser nebendran schon vor na woche bei mir gestern. vllt alphabetisch? :> leute mit Z bekommen se direkt am spieltag
default_tongue.png

ich hab bisher meine Karten immer frühestens 1 Woche vorm ersten Spiel bekommen. Vor en paar Jahren kam se mal Freitags und Samstags wars erste Spiel. Hatte da schon gedacht ich wurde vergessen.

Mal sehn wann sie dieses Jahr kommt. Kommt aber eh net so druff an. Kann gegen Gladbach net...schmoll

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!SIE IST DA!
default_icon_mrgreen.gif

Ich habs sie übrigens im normalen Briefumschlag mit der stinknormalen Post bekommen. HAben die da irgendein System so von wegen DHL, unterschreiben müssen/nicht unterschreiben müssen etc. Ich bezweifle es!
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben