Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen zur Dauerkarte 07/08

Nach Namen geht es sicherlich nicht, denn ich fange mit F an und hab sie noch nicht, was mir aber wurscht ist! Mir reicht es wenn die am 11.08. im Briefkasten liegen, kann ich sie wenigstens nicht verbummeln...
default_wink.png

ich hab manchmal so das gefühl, es geht bei uns irgendwie post verloren, weil mer irgendwie immer so wenig bekommen
default_wink.png

net das die dauerkarte jetz bei irgendnem depp der dhl is und der sich jetz ne freude draus macht mit meiner DK zu den spielen zu gehn;)^^

Naja finds auch en bischen komisch.Mein Vater hat seine Dauerkarte schon un ich noch ned.Dann hab ich gedacht es geht nach tribünen also das zuerst nord dann süd un zum schluss west aber jetzt hab ich erfahrn das meine freundin sie schon längst hat.

Hmmm...ich warte einfach mal ab!

Hab heute zuhause angerufen (dahin wird meine DK geliefert, ist mir sicherer als unsre Briefkästen und -Träger hier in KA
default_biggrin.png
), da ist noch keine DK.

Aber das dauert ... is ja noch Zeit. Jedes Jahr das selbe, keine Angst
default_wink.png

Warte immernoch auf meine DK, hab schon meine ersten Auswärtstickets bekommen.

Hatt ich noch nie das die >Auswärtstickets noch vor der DK da waren...
default_thinking.gif

Wird schon noch rechtzeitig kommen.... Hoffe ich.

Ich hab gestern mittag beim FCK angerufen.Da wurde mir gesagt,die letzten DK

gehen diese Woche raus.Bis zum Wochenende sollen alle Karten da sein.

hat eigentlich schon jemand die Dauerkarte wenn man sie als Blockkarten bestellt hat

vlt liegts ja daran, das es Probleme beim drucken der einzelnen Karten gibt

liegt wahrscheinlich net daran weil ich hab se als chipkarte und hab se immer noch net, so langsam bekomm ichn mulmiges gefühl
default_sad.png

net das bei denen die bestellung net richtig angekommen is, bezahlt wurde alles ordnungsgemäß
default_sad.png

leute es gibt keine probleme. es sind noch 10 Tage an denen die Post bei euch vorbei kommen kann und an einem von diesen 10 Tagen werden eure Dauerkarten bei euch zu Hause eintrudeln

hat grad ma im ticketshop angerufen, wegen auswärtskarten, da hat man schon gleich am anfang ein band gehört wo gesagt wurde: die dauerkarten werden alle bis ende der 31. kalenderwoche verschickt!

hat grad ma im ticketshop angerufen, wegen auswärtskarten, da hat man schon gleich am anfang ein band gehört wo gesagt wurde: die dauerkarten werden alle bis ende der 31. kalenderwoche verschickt!

Ja, rat mal warum, weil wahrscheinlich 1000e Leute anrufen die Angst haben das ihre Dauerkarte nicht kommt.

dann haben sie ein Band vorgeschaltet, das sie wenigstens noch 1-2 Dauerkarten am Tag verschickt bekommen und nicht die ganze Zeit Anrufe entgegennehmen müssen
default_wink.png

jup bei mir ging es aber wiegesagt NICHT um die dk sondern um auswärtskarten.... die 31.kw ist doch die jetzige oder. dann reichts eh noch locker bis mum gladbachspiel

Jo, moini is a noch net do, es werd awer jetzert Zeit, ohne fiehl ich mich so Nackisch.

Oh, jetzt han ich ach die 2000 werre voll, no dem ganze Lösche beim ufframe.

Die Erlösung - heute war der Postbote lieb und hatte den Umschlag der DHL dabei - goil !

Hab die bestellten Dauerkarten endlich bekommen...

Mal ne Frage:

Ist es normal, dass bei zusammenbestellten Karten (hab eine für nen Kumpel mitbestellt) auch auf dessen Karte meine Kunden/Mitgliedsnummer steht?

Ich hab meine DK heute auch bekommen - auch als Paket - musste aber nichts unterschreiben! Einfach so im Briefkasten gelandet
default_smile.png

ich hoffe mal, das da endlich was kommt... ich hab kein bock gegen gladbach früher hoch zu fahre und da 3 std. in irgendeiner schlange zu warten, bis ich dieDK bekomme...
default_icon_sad.gif

ich hoffe mal, das da endlich was kommt... ich hab kein bock gegen gladbach früher hoch zu fahre und da 3 std. in irgendeiner schlange zu warten, bis ich dieDK bekomme...
default_icon_sad.gif

Genau die befürchtung hab ich auch.Ist ja auch meine erste DK.

Deine Probleme möcht ich haben....
default_wink.png

Meine DK ist immer noch net da, langsam mach ich mir Sorgen...
default_icon_rolleyes.gif

Als du zwei karten bestellt hattest, waren auf beiden Karten die gleiche Kunden/Mitgliedsnummer?

Würd mich nicht zu verrückt machen, die letzten Karten sollten gestern verschickt werden - müssten sie eigentlich alle Ende der Woche auch ankommen...

Zurück
Oben