Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen zur Dauerkarte 07/08

hab meine infopost heute auch bekommen.

@Markus

die bestätigung wirst du wohl erst bekommen, nachdem

die leute ihren betrag abgebucht bekommen haben und somit feststeht, dass

sie ihre dk wieder nehmen. wird dann eine oder mehrere in dem bereich frei,

wird man dich darüber informieren, dass alles ok ist.

das alles gilt aber nur, wenn der block letztes ausverkauft war.

ma ne frage. ich hab es letzt gelsen auf fck.de dass alle bis zum 16. jahr ermäßigung bekommen auch OHNE nachweis. steht dass jetzt auch so in der bestätigung drin und wenn nicht, was muss ich dann machen um wieder ermäßigung zu bekommen?

An die, die schon die Reservierungsbestätigung bekommen haben: Bis wann ist die Dauerkarte reserviert? Ich meine nicht bei Abbuchung, sondern bei Überweisung!

Also bei mir wurd keine ermäßigung abgezogen obwohl ich ja noch Schüler bin. Musste also en Nachweis (Schülerausweis) zeigen. Bin also hoch in Kartenservice und wurd sofort erledigt. Ich bin mir sicher, dass du auch mit bis zum 16. Lebensjahr en Nachweis zeigen musst.

Bei mir ist die Reservierungsbestätigung heute auch angekommen. Auch mit Ermäßigung. Sehr schön.
default_smile.png

Bei mir ist noch nix angekommen:evil:

Kann aber vielleicht auch daran liegen,das es meine erste DK wird,oder?

Bei mir ist noch nix angekommen:evil:
Kann aber vielleicht auch daran liegen,das es meine erste DK wird,oder?

das kann nicht nur so sein, das ist auch so. ich hab letztes jahr auch erst paar wochen später die bestätigung bekommen

Wie war das gleich nochmal...

Wenn ich jetzt DFB-Pokal noch nicht mit der Dauerkarte reserviere, dann bekomme ich vor jedem DFB-Pokal Heimspiel automatisch ne Reservierungsbestätigung für "meinen" Block, oder!?

@ AndyU: Nein, du hast aber ein Vorkaufsrecht auf die Karten in deinem Block und kannst die dir dann selbst reservieren! Wirst von Lautern aber nicht angeschrieben, sondern musst die Karten selbst bestellen!

@ hölle78: Das liegt daran, dass erstmal die angeschrieben werden, die letzte Saison schon eine Dauerkarte hatten und deren Reservierungsfrist am 06.07. abläuft (is jedenfalls bei mir so). Danach wird geschaut, ob Karten in dem Block frei wurden und dann an die Neukunden verteilt!

@ AndyU: Nein, du hast aber ein Vorkaufsrecht auf die Karten in deinem Block und kannst die dir dann selbst reservieren! Wirst von Lautern aber nicht angeschrieben, sondern musst die Karten selbst bestellen!
Ah... okay... so rum wars. Reicht mir aber. Dank dir Olli.
default_smile.png

Wie war das gleich nochmal...

Wenn ich jetzt DFB-Pokal noch nicht mit der Dauerkarte reserviere, dann bekomme ich vor jedem DFB-Pokal Heimspiel automatisch ne Reservierungsbestätigung für "meinen" Block, oder!?

Mach doch einfach mit DFB-Pokal. Wenn sie ne Abbuchungserlaubnis haben, wird das Spiel dann einfach abgebucht und deine DK für das Spiel freigschalten.
default_wink.png

meine bestätigung ist heute gekommen, leider noch ohne ermäßigung, da muss ich mal sehen ob ich noch was ermäßigtes bekomme
default_wink.png

Kann mir vllt grad mal einer helfen^^

Hab soeben das Formular für die Dauerkarte auf fck.de abgeschickt.

Wie muss man denn das mit dem Altersnachweiß wegen Ermäßigung machen?

Ist die erste Dauerkarte fürn Kumpel und mich.

Die entsprechenden (amtlichen) Ausweise sind beim Kauf vorzulegen bzw. zusammen mit der Bestellung einzureichen.

Wie muss ich das jetzt genau machen? Hab die Dauerkarte ja per Online-Formular bestellt.

Man könnte den Thread ja jetzt für allgemeine Fragen nutzen.

Wenn nicht einfach nach Beantwortung schließen
default_wink.png

Du bekommst per Post eine Reservierungsbestätigung. Anschließend machst du ne Kopie von den Nachweisen und schickst die zusammen mit ner Kopie der Reservierungsbestätigung oder zumindest mit Vermerk der Reservierungsnr wieder an den FCK.

mal ne andere frage. glaubt ihr es ist möglich eine RR-DK für den 8.1 zu bekommen? eher schwierig oder?

nur für die ruckrunde? ich vermute da wirst du nichtmal eine für irgendeinen 1er block kriegen...wenn doch, dann eher 10.1 aber eigtl ist es ja wurst, da durchlaufen kannst..

schon abba meckern die ordner da ned? weil i-wie will dann ja jeder der in den 1ern steht richtung 8er weils da abgeht.. ja mir gehts darum dass ich mich zu fy stellen will weil ich da mit jemand kontakt über icq hab der voll in ordnung is un joa ich könnt mir gut vorstelle mich der fy anzuschließen dann ab der ersten kompletten dk saison wenn se mich wolle..

mfg

nein da meckert keiner, du musst nur, falls die ordner was sagen, durch den block rein in dem du die karte hast (z.b. 9.1.) und dann rüber laufen...

meine frage wurde glaub ich noch net gestellt.

ich hatte ne DK in 8.3 und will in 8.1

jetzt steht auf dem bogen, auf dem auf der überweisungsträger ist, noch einige sachen zum ankreuzen.

Meine Frage: 3.Ich möchte einen Blockwechsel beantragen, bitte senden Sie mir Informationen zu.

Heißt das, ich kreuz das an, faxe das denen, und warte, bis von denen was kommt? Oder muss ich noch etwas beilegen, dass ich in 8.1 will?

Zurück
Oben