Kuntz, Foda und Sforza???
Dann kann Ehrmann den Ringrichter geben.![]()
Ach, wer weiß das schon?
Nix wird so heiß gegessen, wie's gekocht wird. Aber wer weiß denn schon, ob Sforza nicht doch weiter TRAINER bleiben will.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kuntz, Foda und Sforza???
Dann kann Ehrmann den Ringrichter geben.![]()
Jetzt müssen nur die Spieler noch mit ihm klar kommen.
Wie Kuntz auf der PK gesagt hat, waren die Reaktionen der Spieler auf Foda bemerkenswert positiv.
Hi Leute,
als Sturm Graz Fan kann ich Euch zur Trainerwahl nur gratulieren. Franco Foda ist fachlich und menschlich der Beste. So leid es mir und vielen Grazern um Franco tut, kann ich Kaiserslautern nur beglückwünschen. Ich werde ab sofort für Franco Foda und eurem Verein die Daumen halten und das weitere Geschehen beobachten.
Viel Erfolg und viel Freude für die Zukunft und bis zur nächsten Erfolgsmeldung !
Da hab ich aber schon ganz andere Sachen gelesen, vor allem in deren Forum Sturmforum.at.
Die überwiegende Mehrheit ist froh, das er weg ist. Er hat sich wohl wie ein Diktator aufgeführt und den Verein, auch in der Jugendförderung, so runtergewirtschaftet, das sogar das Steigermark Fördergeld für Jugendarbeit gestrichen wurde.
Es wird wie wie überall sein, die einen Motzen, die anderen Jubeln. Ich werd versuchen, mir erstmal ein eigenes Bild von seiner Arbeit bei uns zu machen. Was gewesen ist, juckt mich erstmal nicht.![]()
Ich bin jedenfalls verhalten optimistisch.
Und - auf die Gefahr, dass ich jetzt Prügel beziehe - froh, dass es er und nicht Sforza geworden ist.
Was ich hier grad mal loswerden will: Erinnert ihr euch noch damals an die Zeit, als Balakov kam, wie sich da aufgeregt wurde, das wir nen Trainer im Anzug haben? Wollts nur mal in den Raum werfen, dass Foda sowohl am Montag als auch heute Like a Sir gekleidet ist und trotzdem findet ihn jeder sympathisch und gut!
Nicht das es jetzt heißt ich mag ihn nicht, im Gegenteil, ich mag ihn sogar sehr, aber ist mir halt mal aufgefallen!
hänn ehr probläme![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.