FCK-Schwabe
Well-Known Member
Hab mir gestern mal Ddorf angetan, und musste an unsere Trainerdiskussion hier denken.
Mal zum Vergleich die haben 4Pkt mit Aufstiegsambitionen, wir 9. Der Trainer bei denen stellt einen gelernten Innenverteidiger auf außen und umgekehrt, wodurch schon 2 Spiele in die Grütze gegangen sind und lässt den zweitbesten Stürmer der Vorsaison draußen. Die hätten mal tatsächlich Grund für ne Trainerdiskussion. Ebenso wie 0-Punkte-Kurz bei Ingolstadt.
Trotzdem hab ich den Eindruck, dass viele hier beide diese Trainer mit Kusshand nehmen würden. Beide wegen ihrer "Erfolge" in der Vergangenheit. Das Gras scheint auf der anderen Seite immer grüner.
Ich gehör zwar auch eher zu den Foda-Kritikern, aber wenn man sich unsere Konkurrenz mal anschaut relativiert sich unser mäßiges Spiel zumindest etwas, da hast du schon Recht. Am Samstag hat sich parallel zu unserm Spiel auch Köln ohne jeglichen Glanz gegen Sandhausen durch gemurkst. Ich hab ansonsten noch nicht so viele Spiele gesehen, aber der Großteil unserer Konkurrenz bekleckert sich auch nicht gerade mit Ruhm. Am Ende stehen nach 4.Spieltagen 9 Punkte und der 2.Platz, wir sind also im Soll. Solange das so ist sollten wir die Kirche im Dorf lassen. Kuntz hat sich für ein weiteres Jahr mit Foda entschieden und auch wenn mir die Entscheidung damals nicht Gefallen hat, sie steht nunmal.