@ Jonny: Weiss nicht, hatte halt eher gehofft, dass man mit Varga (einem zweiten Slovaken) einig wird, wo die Integration dann nicht mehr so schwierig sein wird. Ein Franzose, der keine Deutschkenntnisse hat, jetzt bei einem Tabellenletzten einzubinden, halte ich ehrlich gesagt für sehr gewagt.
Ich kenne ihn überhaupt nicht, aber genau darin besteht eigentlich das Risiko. Klar, Wolle und sein Bruder sind gute Scouts, werden ihn schon beobachtet haben, man muss ihnen irgendwie vertrauen, aber genau in dieser Ahnungslosigkeit besteht diese Skepsis. Genauso wie WWW auch schon gesagt hat, unterschrieb er für beide Ligen - weiss nicht so recht, was ich davon halten soll...
Ich bin da weiter skeptisch, ob das die nötige Verstärkung ist und sein wird.
Ich kenne ihn überhaupt nicht, aber genau darin besteht eigentlich das Risiko. Klar, Wolle und sein Bruder sind gute Scouts, werden ihn schon beobachtet haben, man muss ihnen irgendwie vertrauen, aber genau in dieser Ahnungslosigkeit besteht diese Skepsis. Genauso wie WWW auch schon gesagt hat, unterschrieb er für beide Ligen - weiss nicht so recht, was ich davon halten soll...
Ich bin da weiter skeptisch, ob das die nötige Verstärkung ist und sein wird.