G
Guest
Guest
Oh je....so wie sich das anhört wars ganz gut, dass ich das Spiel nicht sehen konnte.
Man hast du ein Glück ! Heute ist glaub dein Glückstag !
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Oh je....so wie sich das anhört wars ganz gut, dass ich das Spiel nicht sehen konnte.
Man hast du ein Glück ! Heute ist glaub dein Glückstag !
@Baden-Teufel
Dieses Spiel hat die Kriterien von Frankenthaler erfüllt,also fang nicht schon wieder an hier zu provozieren.
Stimmt. Aber leider hat die Mannschaft die Leistung nicht wiederholen können. Vor allem auswärts sind wir diese Saison zu harmlos in der Offensive.
Kein Wunder wenn man auswärts ständig nur mit einer Spitze spielt. Mit tut der jeweilige Stürmer (heute Opara) da richtig leid. Sowas nennt man Angsthasenfußball. Wenn man den Anspruch hat aufzusteigen muß man doch mindestens mit 2 Stürmern auswärts spielen.![]()
Hätte uns heute wohl auch nichts gebracht. Unsere Abwehr war grottenschlecht gerade in der 1ten Halbzeit...Schon das 2:1 war amateurhaft.Und wer soll im Sturm spielen? Auer ?![]()
Mann ey. Jetzt flennt net rum. In/Gegen Freiburg haben wir noch nie was gerissen. Die Niederlage ist ein, zwei Tore zu hoch, war aber die erwartet übliche Klatsche, die wir jedesmal da unten kriegen. Die liegen uns einfach nicht.
Fakt ist: Durch die dummen Dusiburger, die sich ja mal voll peinlich anstellen, haben wir die Chance, es bei direkten Duellen gegen sie und Fürth aus eigener Kraft zu schaffen. Die Freiburger werden auch nicht alle verbleibenden Spiele gewinnen.
Die Leistung heute, speziell in Hälfte 1 war nach der Führung unterirdisch. Aber ich bin mir sicher, dass es gegen den MSV besser laufen wird. Die Jungs wissen, dass sie da einiges gutzumachen haben.
Also mal den Ball flachhalten!
Ouattara mit der Ballbehandlung wie ein Karadasne,dann lieber den Auer *duckundweg*![]()
??????? eins, zwei Tore zu hoch verloren ????
Das 4:1 von Freiburg war absolut verdient, auch in dieser Höhe!!!
ouattara? ok der ball ist nicht sien bester freund aber ansonsten fand ich ihn heute absolut souverän...besser als beda auf jeden fall
ouattara? ok der ball ist nicht sien bester freund aber ansonsten fand ich ihn heute absolut souverän...besser als beda auf jeden fall
Unter aller Sau.
Wenn's nicht läuft ist immer der Trainer schuld, wenn es läuft isses die Mannschaft.
Frankenthaler RAUS!![]()
Aber die Lage ist gut, wir sind punktgleich mit dem Dritten aus Duisburg und haben die super CHANCE, diese durch einen Sieg aus eigener Kraft zu überholen!
Wir, das sind neben Zypern auch Astra Nick, der gerade hier auf der Insel ist, sehen das nicht so tragisch.
Es ist nach dem Spiel zwar etwas enger geworden. Aber, so what! So schlecht waren wir auch nicht. Wir mussten etwas aufmachen, und haben halt die Gegentore gefangen.
Angesichts des allgemeinen Katzenjammers sollte man jetzt feststellen, dass Steiner durchaus unser Offensivspiel belebte. Und Opara hat sein erstes Tor geschossen. Das ist gut!!!
Wie schon gesagt, der Druck ist gewaltig. Aber nicht nur auf unseren FCK, sondern dieser lastet auch auf allen unseren Mitbewerbern.
Wir sollten jetzt nicht mit dem üblichen selbstzerfeleischungsprozess beginnen, sondern vielmehr positiv in die Zukunft sehen.
Wir haben es noch immer in der Hand... und werden es schaffen.
Davon bin nicht nur ich, sondern auch Astra!! zu 100 Prozent überzeugt.
Oleoleole der FCK wird am Ende oben stehen!!!
Last Euch den Abend nicht versauern!!!
Wir schaffen es.
Und bitte: Wenn kritik, dann konstruktiv!!!
Bitte, Bitte!
Helft der Mannschaft, und macht sie nicht fertig.
So miserabel war das in Freiburg nicht
FCK4ever
Zypern und Astra Nick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.