Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freiburg-Lautern 4:1, Spielbericht

Habs schon gefunden,gegen Haching

Bestes Beispiel.......
default_icon_neutral.gif

@Baden-Teufel

Dieses Spiel hat die Kriterien von Frankenthaler erfüllt,also fang nicht schon wieder an hier zu provozieren.

Man hast du ein Glück ! Heute ist glaub dein Glückstag !

Nee....dafür durft ich mich von den 05ern abschlachten lassen. Von daher hätte ich mir lieber das Spiel (auch wenns schlecht gewesen sein muss) angesehen.

Auch wenn wir aufsteigen sollten,was ich aber mittlerweile stark anzweifle,werden wir in Liga 1 mit dieser Mannschaft-bei möglichen Abgängen von Beda und Hajnal-sang- und klanglos untergehen.Von 25 Spielern haben 22 kein Bundesligaformat.Tut mir echt Leid,dass ich sowas schreiben muss,aber es ist halt so.

@Baden-Teufel

Dieses Spiel hat die Kriterien von Frankenthaler erfüllt,also fang nicht schon wieder an hier zu provozieren.

Stimmt. Aber leider hat die Mannschaft die Leistung nicht wiederholen können. Vor allem auswärts sind wir diese Saison zu harmlos in der Offensive.

Mann ey. Jetzt flennt net rum. In/Gegen Freiburg haben wir noch nie was gerissen. Die Niederlage ist ein, zwei Tore zu hoch, war aber die erwartet übliche Klatsche, die wir jedesmal da unten kriegen. Die liegen uns einfach nicht.

Fakt ist: Durch die dummen Dusiburger, die sich ja mal voll peinlich anstellen, haben wir die Chance, es bei direkten Duellen gegen sie und Fürth aus eigener Kraft zu schaffen. Die Freiburger werden auch nicht alle verbleibenden Spiele gewinnen.

Die Leistung heute, speziell in Hälfte 1 war nach der Führung unterirdisch. Aber ich bin mir sicher, dass es gegen den MSV besser laufen wird. Die Jungs wissen, dass sie da einiges gutzumachen haben.

Also mal den Ball flachhalten!

meine noten, vorerst ohne begründung

-macho 2,5

-müller 6

- beda 4,5

- moussa 3

-bello 5

-vignal 5

-meißner 5

-bohl 4,5

- hajnal 6

- ziemer 5

- opara 3,5

Oh je....so wie sich das anhört wars ganz gut, dass ich das Spiel nicht sehen konnte.

Oh jaaa, sei froh!!!!
default_icon_smile.gif

Aussage Wolf im Arena Interview kurz vor dem Spiel "egal was passiert wir bleiben 4."! Und genauso hat die Mannschaft gespielt. Vermutlich hat er das der Mannschaft auch vor dem Spiel gesagt...
default_icon_sad.gif

Und dann kommt noch Lexa, den hätte ich nach dem 1860 Spiel auf die Tribüne gesetzt. Aber Einzelkritik lohnt bei dieser erbärmlichen Vorstellung nicht. Wenn ich an die Auswärtsspiele in Essen, Koblenz oder Aue denke, wundert mich das 1:4 aber nicht wirklich!

Einzige Lichtblicke heute... Reinert und Opara hat ein Tor gemacht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

naja de opara kommt soo langsam.. zuhause zeigen wirs den Duisburgern!!!!...wir haben ja mit denen noch ein Hühnchen zu rupfen ( siehe 1.Liga rückspiel)

Stimmt. Aber leider hat die Mannschaft die Leistung nicht wiederholen können. Vor allem auswärts sind wir diese Saison zu harmlos in der Offensive.

Kein Wunder wenn man auswärts ständig nur mit einer Spitze spielt. Mit tut der jeweilige Stürmer (heute Opara) da richtig leid. Sowas nennt man Angsthasenfußball. Wenn man den Anspruch hat aufzusteigen muß man doch mindestens mit 2 Stürmern auswärts spielen.
default_icon_mad.gif

Kein Wunder wenn man auswärts ständig nur mit einer Spitze spielt. Mit tut der jeweilige Stürmer (heute Opara) da richtig leid. Sowas nennt man Angsthasenfußball. Wenn man den Anspruch hat aufzusteigen muß man doch mindestens mit 2 Stürmern auswärts spielen.
default_icon_mad.gif

Hätte uns heute wohl auch nichts gebracht. Unsere Abwehr war grottenschlecht gerade in der 1ten Halbzeit...Schon das 2:1 war amateurhaft.Und wer soll im Sturm spielen? Auer ?
default_laugh.png

Wir kommen schon keine Panik!!! der WW hat am anfang der saison ja schon deutlichst betont, dass es immer wieder Rückschläge geben wird...dazu gehoert auch ma ne Packung!! nur soo lernt man....schaut mal was die Karlsruher schon alles durchmachen mussten!!

Ouattara mit der Ballbehandlung wie ein Karadas
default_biggrin.png
ne,dann lieber den Auer *duckundweg*

Mann ey. Jetzt flennt net rum. In/Gegen Freiburg haben wir noch nie was gerissen. Die Niederlage ist ein, zwei Tore zu hoch, war aber die erwartet übliche Klatsche, die wir jedesmal da unten kriegen. Die liegen uns einfach nicht.
Fakt ist: Durch die dummen Dusiburger, die sich ja mal voll peinlich anstellen, haben wir die Chance, es bei direkten Duellen gegen sie und Fürth aus eigener Kraft zu schaffen. Die Freiburger werden auch nicht alle verbleibenden Spiele gewinnen.

Die Leistung heute, speziell in Hälfte 1 war nach der Führung unterirdisch. Aber ich bin mir sicher, dass es gegen den MSV besser laufen wird. Die Jungs wissen, dass sie da einiges gutzumachen haben.

Also mal den Ball flachhalten!

??????? eins, zwei Tore zu hoch verloren ????

Das 4:1 von Freiburg war absolut verdient, auch in dieser Höhe!!!

ouattara? ok der ball ist nicht sien bester freund aber ansonsten fand ich ihn heute absolut souverän...besser als beda auf jeden fall

??????? eins, zwei Tore zu hoch verloren ????
Das 4:1 von Freiburg war absolut verdient, auch in dieser Höhe!!!

Welches Spiel hast du denn gesehen? freiburg kann froh sein, dass wir nicht noch mehr der zahlreichen Chancen genutzt haben, der Schiri uns nen klaren Elfer nicht gegeben hat und unser Goalie sich das Tor selber reinlegt.

*Ironie aus

ouattara? ok der ball ist nicht sien bester freund aber ansonsten fand ich ihn heute absolut souverän...besser als beda auf jeden fall

Will ja nichts unterstellen aber es is schon bezeichnend, das die Spieler, die bei Nichtaufstieg(Woran ich nicht glaube!!!) höchstwahrscheinlich wech sind, absolut ihrer Form der Hinrunde hinterherlaufen.....

Wir, das sind neben Zypern auch Astra Nick, der gerade hier auf der Insel ist, sehen das nicht so tragisch.

Es ist nach dem Spiel zwar etwas enger geworden. Aber, so what! So schlecht waren wir auch nicht. Wir mussten etwas aufmachen, und haben halt die Gegentore gefangen.

Angesichts des allgemeinen Katzenjammers sollte man jetzt feststellen, dass Steiner durchaus unser Offensivspiel belebte. Und Opara hat sein erstes Tor geschossen. Das ist gut!!!

Wie schon gesagt, der Druck ist gewaltig. Aber nicht nur auf unseren FCK, sondern dieser lastet auch auf allen unseren Mitbewerbern.

Wir sollten jetzt nicht mit dem üblichen selbstzerfeleischungsprozess beginnen, sondern vielmehr positiv in die Zukunft sehen.

Wir haben es noch immer in der Hand... und werden es schaffen.

Davon bin nicht nur ich, sondern auch Astra!! zu 100 Prozent überzeugt.

Oleoleole der FCK wird am Ende oben stehen!!!

Last Euch den Abend nicht versauern!!!

Wir schaffen es.

Und bitte: Wenn kritik, dann konstruktiv!!!

Bitte, Bitte!

Helft der Mannschaft, und macht sie nicht fertig.

So miserabel war das in Freiburg nicht

FCK4ever

Zypern und Astra Nick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann ist es das letzte mal bei der Mannschaft gelaufen?????????????????

Bei uns ist absolut kein Spielsystem erkennbar. Man kann nicht nur auf die Abwehr bauen und hoffen das vorne vielleicht mal ein Standard reingeht. Mit der destruktiven Spielweise werden wir auf keinen Fall aufsteigen. Da der Trainer für die Spielweise verantwortlich ist, und er dies anscheinend nicht auf die Reihe bekommt, muss er weg. Ich möchte mal die Pro Wolf Fans hören, wenn der Trainer nicht Wolf sondern z.Bsp. Jara heißen würde. Dann würden sie ihn wegen der Spielweise vom Betze jagen. Es kann nicht sein, dass nur weil er ein Lautrer ist, er machen kann was er will. Er muss sich absolut der Kritik stellen. Auch seine Aussagen kann ich nicht mehr höhren, von wegen nicht eingespielt usw. . Finke hat die richtige Antwort darauf gegeben. Er kann mit Wolf kein Mitleid haben, den schließlich hätten wir uns in der Winterpause mit Spielern wie Vignal (mit England Erfahrung) verstärkt. Dies konnte er in Freiburg nicht machen. Da hat er absolut recht. Also Schluss mit den sch... Ausreden. DER TRAINER MUSS WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unter aller Sau.
Wenn's nicht läuft ist immer der Trainer schuld, wenn es läuft isses die Mannschaft.

Frankenthaler RAUS!
default_icon_rolleyes.gif

man wie ich die leute hasse die jetzt schon wieder rumheulen!

Wir haben immer noch alles in der Hand. ich pers. hatte ja schon in nem anderen Thread gepostet das wir wohl verlieren werden aber das is immer noch kein problem in Duisburg brennt jetzt richtig der Baum. Wer zu Hause 4-3 gg Burghausen verliert der wird auch nächste Woche bei uns die Punkte lassen! Von daher nächste Woche zählt!

Aber die Lage ist gut, wir sind punktgleich mit dem Dritten aus Duisburg und haben die super CHANCE, diese durch einen Sieg aus eigener Kraft zu überholen!

Die Chanche hatten wir heute auch und haben sie nicht genutzt!

Wir, das sind neben Zypern auch Astra Nick, der gerade hier auf der Insel ist, sehen das nicht so tragisch.

Es ist nach dem Spiel zwar etwas enger geworden. Aber, so what! So schlecht waren wir auch nicht. Wir mussten etwas aufmachen, und haben halt die Gegentore gefangen.

Angesichts des allgemeinen Katzenjammers sollte man jetzt feststellen, dass Steiner durchaus unser Offensivspiel belebte. Und Opara hat sein erstes Tor geschossen. Das ist gut!!!

Wie schon gesagt, der Druck ist gewaltig. Aber nicht nur auf unseren FCK, sondern dieser lastet auch auf allen unseren Mitbewerbern.

Wir sollten jetzt nicht mit dem üblichen selbstzerfeleischungsprozess beginnen, sondern vielmehr positiv in die Zukunft sehen.

Wir haben es noch immer in der Hand... und werden es schaffen.

Davon bin nicht nur ich, sondern auch Astra!! zu 100 Prozent überzeugt.

Oleoleole der FCK wird am Ende oben stehen!!!

Last Euch den Abend nicht versauern!!!

Wir schaffen es.

Und bitte: Wenn kritik, dann konstruktiv!!!

Bitte, Bitte!

Helft der Mannschaft, und macht sie nicht fertig.

So miserabel war das in Freiburg nicht

FCK4ever

Zypern und Astra Nick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöner Beitrag!

Danke dafür!

labert doch net das war so was von kalr wieder verloren wird alles auf wolf geschoben letzte woche gewonnen dann ging es aber jetzt es musss ja so kommen noch ist nichts verloren un ich sag <span>PRO WOLF </span>bleib bei uns

Zurück
Oben