Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freiburg-Lautern 4:1, Spielbericht

Wie wäre es mal mit einem Spielboykott? Nur für ein Spiel, nicht unbedingt gegen Duisburg, obwohl warum eigentlich nicht?

Nur für ein Spiel, und dabei muß eindeutig hervorgehen das sich dieser Protest in erster Linie gegen diese Nichtsnutze aus der Führung und ähnlichen Gremien richtet damit vielleicht auch dort mal über das was wir hier diskutieren nachgedacht wird.

Langsam wirds richtig unterhaltsam hier.

Haltet ihr eure Hysterie die ganzen nächsten 2 Wochen durch??

Boykott, Vorstand raus, Wolf raus...

Natürlich gibt es Verbesserungsbedarf an einigen Stellen, aber wir sind momentan weit besser positioniert, als es viele auch nur Ansatzweise für möglich gehalten hätten!

Wie wäre es mal mit einem Spielboykott? Nur für ein Spiel, nicht unbedingt gegen Duisburg, obwohl warum eigentlich nicht?
Nur für ein Spiel, und dabei muß eindeutig hervorgehen das sich dieser Protest in erster Linie gegen diese Nichtsnutze aus der Führung und ähnlichen Gremien richtet damit vielleicht auch dort mal über das was wir hier diskutieren nachgedacht wird.

Also ich glaube ich klink mich hier jetzt mal aus -

ich bin immer noch Fan und lass die Mannschaft doch net im Stich

wie kann man sowas fordern?
default_icon_mad.gif

Zum Thema Boykott kann ich nur eines machen: KOPFSCHÜTTELN

und nochwas fällt mir dazu ein: Schalalalaaaaaaaaaa

So bin wieder aus Freiburg zurück und weiss eigentlich gar nicht was ich denken soll...

Heute hat man deutlich bei Freiburg gesehen, wie man offensiv Fußball spielt. Da stimmen die Laufwege, der eine weiss was der andere macht und v.a. welche Laufwege er machen wird.

Bei Lautern ist das ein Ball-nach-vorne-schlagen auf gut Glück, Kombinationen waren eher Zufallsprodukte und ich hoffe, dass wirmit der Leistung nicht aufsteigen. Die Leistung zwischen der 5. und 75. Minuten war blamabel. Erst als Reinert reinkam, liefs etwas besser. Zur Pause hätten wir aber schon 4-1 zurückliegen können und hätten uns nicht beschweren dürfen.

Die Fans waren super und ein Spielboykott hilft gar nix. Das macht nur noch mehr kaputt.

Mir fehlen hier echt die Worte.......

Ich war auch entäuscht und wütend, aber die Forderungen die hier manche bringen, hauen mich echt um !

Achwas, wir feiern uns selbst gegen Duisburg, wenns mal wieder so scheiße läuft!!

Nur ein Wort:

<span>NIEMALS!</span>

Lest bitte genau. Klar wird es die Mannschaft in diesem Spiel dann "hart" treffen. Aber wie ich es auch schon geschrieben habe, der Protest richtet sich gegen diese ganzen unnützen "Oberen" und deren Anhang die mit Fußball nun mal nichts zu tun haben. Wenn das auch im voraus deutlich wird, würde die Mannschaft das Fehlen der Fans für ein Spiel mit Sicherheit auch anders aufnhemen und "verdauen"!!

Man muß einfach mal etwas "revolutionäres" starten um hier in der Pfalz etwas zu bewegen und zwar in die richtige Richtung!!!

Sonst denken diese verfilzten Bonzen doch sie könnten machen was Sie wollen!!

Und glaubt Ihr wirklich diesen Ökonomen liegt etwas am FCK? Ganz klar nein, für die zählt nur Geld in den eigenen Taschen und wenn der FCK untergeht dann schnell weg und zum nächsten Geldgeber...

Die Leidtragenden werden dann wir die FANS sein und der arme Wolle...

Heute hat man deutlich bei Freiburg gesehen, wie man offensiv Fußball spielt. Da stimmen die Laufwege, der eine weiss was der andere macht und v.a. welche Laufwege er machen wird.

Bei Lautern ist das ein Ball-nach-vorne-schlagen auf gut Glück, Kombinationen waren eher Zufallsprodukte und ich hoffe, dass wirmit der Leistung nicht aufsteigen. Die Leistung zwischen der 5. und 75. Minuten war blamabel. Erst als Reinert reinkam, liefs etwas besser.

ja das ist aber die ganze saison unser problem das wir konzeptlos spielen. es wirkt immer alles zufällig auch wenn wir gewinnen. die abwehr funktioniert, das mittelweld teilweise auch, der sturm weniger - aber es ist kein system zuerkennen . kein konzept
default_sad.png

es wirkt so als ob talentierte spieler irgendwie zusammenspielen. das zauberwort heist "agieren" und nicht "reagieren" dazu muss man aber erstmal eine konzept haben um es trainieren und umsetzten zu können.

keine ahnung wie man das den spielern beibringen kann, ich bin kein trainer
default_wink.png

Und bitte liebe Fans, enttäuscht mich nicht mit antworten die aus der Schublade sind die ich schon angesprochen habe.

Wir sind nicht mehr in einer Zeit von vor 20, 30 Jahren. Seid nicht blauäugig und denkt es läuft hier im Verein alles über Herzblut und kampf auf dem Platz.

Professionelle Strukturen und modernes globales Denken bezogen auf den Fußballsport das sind Dinge die wir beim FCK brauchen, ansonsten ist der freie Fall oder die graue MAus in Liga zwei vorprogrammiert!!!

ja das ist aber die ganze saison unser problem das wir konzeptlos spielen. es wirkt immer alles zufällig auch wenn wir gewinnen. die abwehr funktioniert, das mittelweld teilweise auch, der sturm weniger - aber es ist kein system zuerkennen . kein konzept
default_sad.png

es wirkt so als ob talentierte spieler irgendwie zusammenspielen. das zauberwort heist "agieren" und nicht "reagieren" dazu muss man aber erstmal eine konzept haben um es trainieren und umsetzten zu können.

keine ahnung wie man das den spielern beibringen kann, ich bin kein trainer
default_wink.png

Ich bin auch keiner, aber mein Mathelehrer sagte immer: Üben, üben, üben
default_smile.png

Nach den letzten jahren wollte Finke niemand haben,jetzt läufts und jeder hält ihn für den retter:roll: Hört mal auf andauernd das system zu kritisieren und macht mal Vorschlähe, wie wir denn hätten heute spielen sollen.

wobei er dir aber sagte was du üben sollst
default_smile.png

Bei allem Respekt sollten die Spieler so intelligent sein selbst zu wissen, woran es fehlt.

Man sollte ihnen mal ne DVD vom heutigen Spiel als Anschauungsmaterial für gekonntes Offensivspiel schicken
default_wink.png

Es liegt nicht am System sondern an der Qualität der Einzelspieler.

Und da sind für mich mit Müller, Ziemer, Bohl, Hajnal mehrere dabei, die nicht immer zweitligatauglich spielen.

Hab jetzt nur die aufgezählt, die häufig spielen.

Über Simpson, villar, Auer müssen wir gar nicht erst reden.

Gut sind für mich Macho, Beda, Ouattara, Bouzid, Bello, Vignal, Meissner

Es liegt nicht am System sondern an der Qualität der Einzelspieler.
Und da sind für mich mit Müller, Ziemer, Bohl, Hajnal mehrere dabei, die nicht immer zweitligatauglich spielen.

jetzt auch noch Hajnal....oh mann er wird gedekct bis zum geht nicht mehr und in den letzten Spielen waren nur selten andere besser als er.

du musst manche posts einfach überlesen. es kann nicht jeder verbergen, dass er ein schlechtredner, dummschwätzer oder einfach ein ahnungsloser ist.

Denke, du meinst mich. Für dich sind also alle super.

Ausserdem hab ich geschrieben "derzeit" und dafür zähle ich auch Hajnal. Und Müller kann für mich GAR NIX!

Nach den letzten jahren wollte Finke niemand haben,jetzt läufts und jeder hält ihn für den retter:roll: Hört mal auf andauernd das system zu kritisieren und macht mal Vorschlähe, wie wir denn hätten heute spielen sollen.

es geht nicht um die aufstellung. es geht nicht 4 4 2 oder 4 5 1 oder weis der geier. es geht grundsätzlich um ein system in das man dann die spieler integriert.

wir spekulieren jede woche über die aufstellung und es ist jede woche dieselbe wundertüte. wenn es gut läuft schiessen wir ein tor und bringen das spiel irgendwie über die runden.

bei uns läufts andersrum wir holen irgendwelche spieler und gucken dann was man mit denen anfangen kann und ziehen dann danach unser spiel auf. das ist fussball von vorgestern der zwar kurzfristig erfolgreich sein kann aber auf lange sicht zum scheitern verurteilt ist.

Nach den letzten jahren wollte Finke niemand haben,jetzt läufts und jeder hält ihn für den retter:roll: Hört mal auf andauernd das system zu kritisieren und macht mal Vorschlähe, wie wir denn hätten heute spielen sollen.[/QUOT

freiburg spielt schon über jahre ein gutes kurzpass spiel wenn ich bendenke das finke mit so freiburgern mal im uefa cup gespielt hat das ist nur das system was sich bei uns leider alle jahre ändert und immer schlechter wird

Zurück
Oben