This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kotysch?
Mika wir spielen schon über monate kein schönen fussball spielerrisch ist das nichts wir kloppen nur die bälle nach vorne mehr nicht
Wie wäre es mal mit einem Spielboykott? Nur für ein Spiel, nicht unbedingt gegen Duisburg, obwohl warum eigentlich nicht?
Nur für ein Spiel, und dabei muß eindeutig hervorgehen das sich dieser Protest in erster Linie gegen diese Nichtsnutze aus der Führung und ähnlichen Gremien richtet damit vielleicht auch dort mal über das was wir hier diskutieren nachgedacht wird.
da hast du leider recht...![]()
man kann jetzt nicht viel mehr machen, als zu versuchen gegen Duisburg zu gewinnen... das muss einfach ein sieg werden!
Ich hätte heute auch ne andre Taktik gewählt.. Manchma denk ich mir auch, was wolf da macht ist komisch: 1-2 zurück un definsivfussball.. gut, vielleicht hätten wir noch höher verloren, wenn er nen 2. strmer gestellt hätte... aber ich hätts riskiert.
Ich sag's ja nicht gerne (sorry *g*), aber ich muss Pirx zustimmen.
Was macht Macho eigentlich beim Ausgleich???Spiel gegen 1860...kopieren,einfügen...
Am besten einfach abhaken,Pause nutzen und dann Duisburg verhauen.
Die Zeiten der "Kameraden" sind seit über 60 Jahre vorbei und wenn ich mir deine Signatur mit den Leuten, die du raushaben willst, anschaue, solltest du mal etwas lockerer atmen...@phillipMA: was soll man bei beiträgen, wo man den fck schon in der regionalliga sieht , den anderes schreiben ? atme mal bissle locker durch die hose,kamerad...
Ich war heute selbst im Stadion und die Leistung war wirklich unterirdisch.Aber jetzt von einem Trainerwechsel zu sprechen, 8 spieltage vorschluss, punktgleich mit Platz 3 is ne Frechheit, wo kommen wir denn dann hin? Sollen wir jetzt nach jedem mäßigen Spiel nen neuen Trainer präsentieren? Wir sind doch nicht Nürnberg! Wir haben noch ALLE Chancen aufzusteigen, nächsten Montag kommt Duisburg und dann kriegen die n 4:1.
Ja... Recht hatter - auch wenn er gut Reden hat!![]()
Aber man kann noch so sehr daraufhinweisen, dass wir es SELBER IN DER HAND HABEN im nächsten Spiel.
Das verschwindet im leeren Raum, wie Schallwellen im All...![]()
danke![]()
Aber so gut nach dieser Freitagsblamage ... naja, Becker hat ja jetzt 2 Wochen Zeit die Grosskotzigkeit die sich schon wieder eingeschlichen hat rauszuprügeln. Also, beim KSC gibt es nach diesem Drama kein Trainingsfrei, haben sogar nächsten Freitag ein Spiel gegen Schaffhausen![]()
Aber eines wollte ich noch sagen (nein nein, will jetzt weder Salz in die Wunde streuen noch den Wolf prügeln), aber, ihr spielt schon arg defensiv. Selbst wenn ihr hinten liegt. Ist schon arg auffäliig in den letzten Monaten ... das war am Anfang deutlich besser.
Mit Flo zum nächsten Verein gehen? Fromlowitz?!En Tip von mir: Einfach mit Flo zum nächsten Verein gehn und dort Fan werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.