Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freiburg-Lautern 4:1, Spielbericht

@frankenthaler: du dramatisierst aber schon ziemlich... wir spielen ja net jedes WE unterirdisch oder kriegen 4 gegentore.. hallo, es war freiburg, da kriegen wir auswärts die letzten jahre immer einen auf de sack... und das ergebniss spiegelt net den tatsächlichen spielverlauf wieder.. 2te HBZ. warn wir klar besser, aber chancen net genützt..und zum ende hin haben wir aufgemacht und freiburg das 2 mal gut ausgenützt... wenn des 1:1, was glasklares abseits war (2x passiv,iashvilli 1 m abseits) , zurecht net gegeben wird nehmen wir mind. 1 pkt. in freiburg mit und jeder wäre zufrieden.. also net alles gleich pauschal schlecht sehn,ich seh auch net alles durch die rosa-rote vereinsbrille..aber was ein großteil hier heute schreibgt, is mit bockmist noch milde umschrieben..

beda scheint mir heute nicht auf der höhe gewesen zu sein. vielleicht ist keine erkrankung nicht ganz ausgeheilt gewesen? naja, mit sicherheit wird ihm die pause gut tun.

ich hätte heute so gespielt

--------------macho-----------------

Müller----Beda-----Bouzid----Vignal--(nicht bello)

--------------Meißner-------------

Reinert--------------------------Bello

--------------Hajnal-----------------

-----Ziemer----------Opara----------

Mika wir spielen schon über monate kein schönen fussball spielerrisch ist das nichts wir kloppen nur die bälle nach vorne mehr nicht

wo stehen die denn bei den gegentoren?
default_sad.png
meterweit weg...

@ Frankenthaler

Du hättest einen Spieler, der seit Januar verletzt war anfangen lassen?

Abgesehen davon hat Wolf ja scheinbar doch nicht soviel falsch gemacht.
default_wink.png

das Spiel gehört mal wieder zu denen, die man möglichst schnell abhaken muss, bzw. aus den Fehlern muss man antürlich auch lernen!

Nächste Woche wirds gegen Duisburg enorm wichtig zu punkten. Aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die schon wieder verlieren..

Mika wir spielen schon über monate kein schönen fussball spielerrisch ist das nichts wir kloppen nur die bälle nach vorne mehr nicht

da hast du leider recht...
default_icon_sad.gif

man kann jetzt nicht viel mehr machen, als zu versuchen gegen Duisburg zu gewinnen... das muss einfach ein sieg werden!

Ich hätte heute auch ne andre Taktik gewählt.. Manchma denk ich mir auch, was wolf da macht ist komisch: 1-2 zurück un definsivfussball.. gut, vielleicht hätten wir noch höher verloren, wenn er nen 2. strmer gestellt hätte... aber ich hätts riskiert.

Wie wäre es mal mit einem Spielboykott? Nur für ein Spiel, nicht unbedingt gegen Duisburg, obwohl warum eigentlich nicht?
Nur für ein Spiel, und dabei muß eindeutig hervorgehen das sich dieser Protest in erster Linie gegen diese Nichtsnutze aus der Führung und ähnlichen Gremien richtet damit vielleicht auch dort mal über das was wir hier diskutieren nachgedacht wird.

Echt geil hier ... andere hätten gerne das Problem geteilter Dritter zu sein und ihr redet von Boykott, Trainer raus und und und

Möcht gar nicht wissen was passiert wenn ihr gegen Duisburg in 2 WOchen unentschieden spielt und Freiburg und eventuell auch Fürth und Aue vorbeirutschen ... wollt ihr dann kollektiven Selbstmord begehen???

An eines sollte man immer denken: Wenn das Ziel nicht erreicht wird geht es einem weder gesundheitlich noch finanziell schlechter. Und bevor einer kommt und sagt "der konn gut schwätze", als der KSC in die Regionalliga btauchte war ich traurig, aber das war es dann auch. Man kann alles übertreiben, ehrlich.

da hast du leider recht...
default_icon_sad.gif

man kann jetzt nicht viel mehr machen, als zu versuchen gegen Duisburg zu gewinnen... das muss einfach ein sieg werden!

Ich hätte heute auch ne andre Taktik gewählt.. Manchma denk ich mir auch, was wolf da macht ist komisch: 1-2 zurück un definsivfussball.. gut, vielleicht hätten wir noch höher verloren, wenn er nen 2. strmer gestellt hätte... aber ich hätts riskiert.

Mir wärs lieber, Ihr Beiden hättet Unrecht.

Aber leider muß ich euch zustimmen

Es ist eigentlich alles so gekommen wie ich es erwartet hab an diesem Spieltag! Außer dass Duisburg zu Hause verloren hat und deswegen bin ich recht froh...

Recht hat der KSC'ler, es gibt soviel schlimmeres als das....

Paßt vielleicht nicht ganz,aber wenn man auf erziehung-online.de liest,das dort jemand sein 6 Monate altes Baby durch Kindstod verliert....ich sag´s tausend Mal, der FCK ja er ist unser Verein,aber es ist nicht alles.

Ich sag's ja nicht gerne (sorry *g*), aber ich muss Pirx zustimmen.

Ja... Recht hatter - auch wenn er gut Reden hat!
default_laugh.png

Aber man kann noch so sehr daraufhinweisen, dass wir es SELBER IN DER HAND HABEN im nächsten Spiel.

Das verschwindet im leeren Raum, wie Schallwellen im All...
default_sad.png

Naja,so rosig is die Lage ja nu net....die Verfolger sitzen im Nacken und entweder is es morgen einer mehr oder Rostock zieht weiter weg.Weiß net wirklich,was ich mir da wünschen soll.

Das Spiel heute war einfach schlecht.

Ich hab nix in Freiburg erwartet,aber das wurde noch übertroffen.Naja,ich schöpfe auch etwas Hoffnung daraus,dass Simpson (ja schon was länger) und Reinert wieder da sind.Dann haben wir wenigstens net nur Bellinghausen,der das Spiel auch ma schnell machen kann über außen.Bleibt trotzdem die Frage wer einen Konter abschließen soll,wenn in der Mitte kein Stürmer steht...die ziehen sich nämlich meistens sehr weit zurück und sind dazu noch zu langsam.Das gefährlichste an eigenen Standards waren heute u.a. die Konter des Gegners,während wir zu sowas einfach net in der Lage sind.

Was macht Macho eigentlich beim Ausgleich???Spiel gegen 1860...kopieren,einfügen...

Am besten einfach abhaken,Pause nutzen und dann Duisburg verhauen.

@phillipMA: was soll man bei beiträgen, wo man den fck schon in der regionalliga sieht , den anderes schreiben ? atme mal bissle locker durch die hose,kamerad...
Die Zeiten der "Kameraden" sind seit über 60 Jahre vorbei und wenn ich mir deine Signatur mit den Leuten, die du raushaben willst, anschaue, solltest du mal etwas lockerer atmen...

Klar gibts Nörgler, und genauso klar ist, dass sie zum Teil übertreiben, bloß Angstgegner Freiburg hin oder her, das war heute ein Armutszeugnis und wenn man dann keine Kritik äußern kann (und du läßt im Grunde keine zu) dann versteh ich halts auch nicht.

Ich war heute selbst im Stadion und die Leistung war wirklich unterirdisch.Aber jetzt von einem Trainerwechsel zu sprechen, 8 spieltage vorschluss, punktgleich mit Platz 3 is ne Frechheit, wo kommen wir denn dann hin? Sollen wir jetzt nach jedem mäßigen Spiel nen neuen Trainer präsentieren? Wir sind doch nicht Nürnberg! Wir haben noch ALLE Chancen aufzusteigen, nächsten Montag kommt Duisburg und dann kriegen die n 4:1.

Träum weiter....

Ja... Recht hatter - auch wenn er gut Reden hat!
default_laugh.png

Aber man kann noch so sehr daraufhinweisen, dass wir es SELBER IN DER HAND HABEN im nächsten Spiel.

Das verschwindet im leeren Raum, wie Schallwellen im All...
default_sad.png

danke
default_biggrin.png

Aber so gut nach dieser Freitagsblamage ... naja, Becker hat ja jetzt 2 Wochen Zeit die Grosskotzigkeit die sich schon wieder eingeschlichen hat rauszuprügeln. Also, beim KSC gibt es nach diesem Drama kein Trainingsfrei, haben sogar nächsten Freitag ein Spiel gegen Schaffhausen
default_wink.png

Aber eines wollte ich noch sagen (nein nein, will jetzt weder Salz in die Wunde streuen noch den Wolf prügeln), aber, ihr spielt schon arg defensiv. Selbst wenn ihr hinten liegt. Ist schon arg auffäliig in den letzten Monaten ... das war am Anfang deutlich besser.

"Wie wäre es mal mit einem Spielboykott? Nur für ein Spiel, nicht unbedingt gegen Duisburg, obwohl warum eigentlich nicht?

Nur für ein Spiel, und dabei muß eindeutig hervorgehen das sich dieser Protest in erster Linie gegen diese Nichtsnutze aus der Führung und ähnlichen Gremien richtet damit vielleicht auch dort mal über das was wir hier diskutieren nachgedacht wird."

Ou man, was ne ausgegorene Scheiß-Idee!!

Und wenn man dann lesen muss "ich hätte heute so gespielt"! Haha, wie schlecht!! Mein Gott! Und vor allem was man heut plötzlich für Benutzernamen liest! Leute, die bei guten oder mittelmäßigen Spielen nie schreiben! Kommen nur zum kritisieren hierher. Mein Gott, wo kommt denn Flutlicht? Und wo ist denn überhaupt das Stadion? Und wie schreibt man denn eigentlich Lexa? Und dann gibts natürlich noch Leut, deren Gott nur auf der Bank sitzt und sie finden sowieso alles scheiße! En Tip von mir: Einfach mit Flo zum nächsten Verein gehn und dort Fan werden.

danke
default_biggrin.png

Aber so gut nach dieser Freitagsblamage ... naja, Becker hat ja jetzt 2 Wochen Zeit die Grosskotzigkeit die sich schon wieder eingeschlichen hat rauszuprügeln. Also, beim KSC gibt es nach diesem Drama kein Trainingsfrei, haben sogar nächsten Freitag ein Spiel gegen Schaffhausen
default_wink.png

Aber eines wollte ich noch sagen (nein nein, will jetzt weder Salz in die Wunde streuen noch den Wolf prügeln), aber, ihr spielt schon arg defensiv. Selbst wenn ihr hinten liegt. Ist schon arg auffäliig in den letzten Monaten ... das war am Anfang deutlich besser.

Ich glaub der KSC könnte jedes Spiel verlieren. Das da noch 3 Mannschaften vorbeiziehen ist ja fast unmöglich sowie die sich zur Zeit anstellen!

Boykott finde ich in dieser Phase völlig zwecklos.Ziel sollte es sein,dem Team den Rücken zu stärken,egal wie und sowas macht einen doch nur nervös....viele Zuschauer bleiben sowieso schon aus und das werden die Jungs warhscheinlich auch schon gemerkt haben.

Unser Support is das,was die MAnnschaft jetzt braucht!!

Dass wir zu defensiv spielen is völlig korrekt.Wenn ich heute sehe,dass wir fast mit 8 Verteidigern auflaufen,weiß ich schon net mehr was ich sagen soll.Naja,was will man aber auch anderes machen?Wir brauchen Stürmer!Ich glaub ich werde heute dafür beten bevor ich ins Bett gehe
default_wink.png

Mal was zu Bundesligaradio auf dfl.de: Das werd ich mir nie nie wieder geben!!! Der Kommentator war ja unter aller Sau.

Beispiel:

- Lautern heute in gelb-rot

- Lautern mit Konterchance, schön durchgesetzt - und was is das? Was für ein Eigentor!!! Das ist der Ausgleich für Freiburg! Ach ne, es war Iashvili!

- In der Pause kam Simpson für Ziemer! Vignal spielte noch bis zur 65., lag sogar einmal gefoult am Boden!

- Reinert kam dann für Bohl, ach nee für Ziemer. Hä? Der is doch schon draußen... Mal sehen... Wo ist eigentlich Vignal?

- Schöner Angriff der Lauterer, aber Macho hat keine Probleme den Fernschuss zu halten!

Echt Wahnsinn! Da guck ich lieber 90 Minuten auf den Videotext!!!

Hey Jungs, jetzt kriegt Euch mal ein hier. Es ist besser wie vor dem ersten Spieltag, da waren alle punktgleich, jetzt nur einer. Und die sind ja noch mehr runter mit den Nerven, diese Luschen werdet ihr wohl noch packen. Ist doch alles noch im Lot, oder?

Nur dieses "ängstliche" und "defensive", da sollte mit mehr Elan und Begeisterung und Schwung gespielt werden. DANN ist es auch nicht so schlimm wenn es nicht reicht, so wie bei uns im letzten Jahr. Da waren wir ja am letzten Spieltag zumindest für ein paar Minuten sogar erstklassig.

Aber: Die Mannschaft hatte geackert und gerackert. Und das haben die Fans honoriert mit dem Spruchband "Danke für eine geile Saison".

Also, ihr spart euch das heulen und meckern auf für den Fall das es nicht reicht und eure Mannschaft geht mit mehr Elan und breiter Brust an das Ganze. Und gebt als Fans Gas, auf dem Betze und auswärts und vor allem hier auf der Homepage, was sollen Fans von Duisburg oder so von euch halten?

Ich träume ja immer noch das KSC, FCK und SCF aufsteigen, vor ein paar Wochen wäre ich für solche Träume in die Klappse gekommen, aber lasst mal morgen Rostock gegen Köln verlieren ...

Zurück
Oben