Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Freiburg-Lautern 4:1, Spielbericht

bitte mal wieder zum thema kommen
default_wink.png

Also ich würde beim fck gerne einen trainer sehen der beim saisonziel Aufstieg auf Angriff spielt und nicht 1 man sturm.

ich stand auch fassungslos in freiburg auf der südtribüne und hab mich gewundert, warum wir

1. mit nur einem stürmer beginnen und

2. bei einem 1:2 rückstand keinen 2. stürmer einwechseln

ein lexa bringt null zug zum tor, sondern hat dieses verfahrene spiel des fcks noch zerfahrener gemacht. ich habe nichts gegen lexa. er mag zwar kein stammspieler sein, aber als einwechselspieler hat er seine fähigkeiten. aber nicht bei einem rückstand in einem auswärtsspiel!!!!

da eh jeder ball sinnlos nach vorne gebolzt wurde, muss da ein kopfballstarker spieler stehen. und da hätten wir auer auf der bank gehabt oder ziemer nach vorne stellen können. wieso nicht mit einem sturm opara/ziemer beginnen? von mir aus auch mit lexa ab beginn im mittelfeld? das ein simpson außer missglückten dribblings nichts bringt, hat sich schon die ganze saison gezeigt. da war lediglich ein gutes spiel in rostock, dass wir dennoch verloren haben.

seit daham fehlt, kann sich der fck keine torchancen mehr erarbeiten.

ebenfalls geärgert habe ich mich über macho, der hinten super gehalten hat, aber die abschläge sinnlos bis in den gegnerischen strafraum geschlagen hat. so kann man kein spiel aufbauen, vor allem wenn vorne keine kopfballstarken abnehmer für diese bälle stehen. wieso kloppt der also trotzdem jeden ball 80m nach vorne?

meißner bezieht sich im interview nach spielende zwar auf die anstehenden 5 heimspiele, aber so holen wir da auch nicht die erforderlichen 5 siege. ich habe angst vor fürth und duisburg. ebenso bleibt abzuwarten, ob wir gegen die maurer aus burghausen und jena irgendwie zu torchancen kommen. ich schreibe den aufstieg noch nicht ab, aber jetzt müssen alte betzequalitäten her, es muss gefightet, jedem ball nachgesetzt und bedingungslos gestürmt werden. hoffentlich ist bouzid wieder dabei, denn mit rückpassen ala ouattara wird das nichts.

@ bladde

bedingungslos gestürmt is natürlich bissel übertrieben ausgedrückt, bin aber froh das hier auch einer ähnlich denkt. kann es auch absolut nicht nachvollziehen, warum man nicht auch einen 2ten stürmer bringt. Ein Ziemer vorziehen oder Auer bringen wäre sinnvoller gewesen. klar keine garantie und aueer war angeschlagen, aber einen grund muss es doch gegeben haben das er im kader war. und welche situation soll bitte besser sein für die einwechslung eines stürmers. Klar is auer bissher kein torgarant und ich nichtsein grösster fan, aber im vergleich zu einwechslungen wie lexa und simpson, wäre da wenigstens noch hoffnung gewesen. ein zusätzlicher mann im strafraum bedeutet, eine anspielstation mehr, einen mehr der flanken verwerten kann, abstauben, gegner auf sich zieht, mal glücklich da steht usw...keine garantie, aber wohl das richtige zeichen. Da kann auch ein Reinert nix machen wenn nur einer in der mitte steht der 3 gegenspieler um sich hat....naja nur meine meinung.

hoffen wir daham wird wieder fit. der einzige der zumindest in der hinrunde sich den namen stürmer auch verdient hat....mal sehen, ist noch alles drin, aber da muss entlich auch spielerisch un auch von aufstellung un taktik was passieren....

Hallo Leute!

Ich schreibe heute das erste mal hier rein.

Ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht mehr was ich sagen soll und was aus diesen Verein geworden ist.

Es ist einfach eine zumutung für die Augen von Spieltag zu Spieltag. Ich bin über 20 Jahre auf den Betze gefahren. Aber das was in den letzten Jahren und in dieser Saison läuft, ist eine Frechheit.

Hallo Leute!
Ich schreibe heute das erste mal hier rein.

Ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht mehr was ich sagen soll und was aus diesen Verein geworden ist.

Es ist einfach eine zumutung für die Augen von Spieltag zu Spieltag. Ich bin über 20 Jahre auf den Betze gefahren. Aber das was in den letzten Jahren und in dieser Saison läuft, ist eine Frechheit.
Stimmt... echt eine Frechheit das man mit dem bissel Geld und einer komplett neuen Mannschaft einfach punktgleich mit dem Dritten auf Platz 4 der Tabelle steht. Fürchterliche Sauerei das.
default_icon_rolleyes.gif

aber wirklich schlimm das man noch aufsteigen kann.......

nene wolf raus und den Verein auflösen was anderes kann man gar nicht machen!

Man oh Mann wie schlimm ich hier manche äusserungen finde!

Über den Tabellenstand kann man sich angesichts des Etats - und vorallem in anbetracht der gezeigten Leistungen - wirklich nicht beschweren.

Ansich ist es erstaunlich dass wir überhaupt soweit vorne stehen.

Gerade in Freiburg ist deutlich geworden, dass zwischen FCK und den Freiburgen vom spielerischen Niveau Klassen liegen.

Spielerisch, aber vorallem auch vom Einsatz her, ist das was in allzuvielen Spielen dieser Saison gezeigt wurde wirklich als Frechheit zu bezeichnen.

Es hat sicher auch ein paar Spiele gegeben in denen es gepasst hat, aber leider viel zu wenige. Das darf man auch mit Recht ansprechen und kritisieren.

Über den Tabellenstand kann man sich angesichts des Etats - und vorallem in anbetracht der gezeigten Leistungen - wirklich nicht beschweren.

Gerade in Freiburg ist deutlich geworden, dass zwischen FCK und den Freiburgen vom spielerischen Niveau Klassen liegen.

Spielerisch, aber vorallem auch vom Einsatz her, ist das was in allzuvielen Spielen dieser Saison gezeigt wurde wirklich als Frechheit zu bezeichnen.

Es hat sicher auch ein paar Spiele gegeben in denen es gepasst hat, aber leider viel zu wenige. Das darf man auch mit Recht ansprechen und kritisieren.

Da stimme ich dir zu!

Wir haben durchaus schon sehr gute Szenen gehabt - aber wir können ganz einfach nicht den Anspruch haben, andere Teams an die Wand zu spielen.

Desghalb ärgerts mich auch umso mehr, wenn der Einsatz nicht stimmt!

Wobei ich das durchaus differenziert betrachte und glaube,m dass jeder Spieler auf dem Platz immer alles geben will.

Nur manchmal hat es echt den Anschein, als wäre eine mentale Handbremse die Jungs immer zu spät in die Zweikämpfe kommen und verzagen lassen.

Aber gerade in diesen Situationen, muss von den Fans Anfeuerung kommen - nur so kanns besser werden. Pfeifen hilft dann nichts.

Ich hoffe auf ein kämpferisch erstklassiges Spiel gegen Duisburg - wenn da der Einsatz stimmt, dann gewinnen wir. Davon bin ich überzeugt!

Stimmt... echt eine Frechheit das man mit dem bissel Geld und einer komplett neuen Mannschaft einfach punktgleich mit dem Dritten auf Platz 4 der Tabelle steht. Fürchterliche Sauerei das.

Stimmt, bis auf den immer wieder an allen Ecken im Forum geäusserten geringen Etat. Der KSC muss z.B mit 56% des FCK-Etats auskommen, und das erst nach Aufstockung, zuvor waren es genau 50%

Musstet ihr mit dem Etat auch ne KOMPLETT neue Mannschaft innerhalb von wenigen Monaten aufbauen?

Nicht in dieser Saison, aber vor 3 Jahren, und da mit noch viel weniger Geld

Das ist auch manchmal viel besser, denn dann muss man auf die eigene Jugend bauen, und die ist emotional schon mal viel stärker an den Verein gebunden als irgendwelche neue Spieler aus dem Ausland.

Pirx: Eben, das ist es doch. Ihr wart unten, hattet mehr Zeit (gebraucht?). Die Situation is imho nich wirklich zu vergleichen. Soll die Anerkennung der Arbeit des KSC aber nicht mindern
default_smile.png

Genau solche dummen Antworten bekommt man wenn man Kritik ausspricht
default_icon_evil.gif

Dich möchte ich erleben wenn die anderen gewinnen und wir verlieren gegen Duisburg dann kannst Dir von Platz 4 was kaufen....

Genau so ist es....

Da hat doch irgendjemand hier mal den passenden Satz gesagt: "Aufstieg ist ein Dauerlauf, kein Sprint"... Die Freiburger sprinten gerade
default_wink.png

Das war ich!

Mag sein, dass Freiburg gerade sprintet, aber einen Marathon gewinnt man auch nicht durch einen Zwischensprint.

Warten wir's ab, wer zum Schluss tatsächlich auf den heißbegehrten ersten drei Plätzen steht.

Zurück
Oben