Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

freudige nachricht zum offenen brief von uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem Danke @ himmel
default_laugh.png

SAU COOOOOL !!!

ich liebe euch
default_icon_wink.gif

Super sache !!!!

Kanns kaum erwarten ... morgen früh die RP zu lesen!

Doc is the god
default_icon_wink.gif

Werde später auch mal eine Blick in die RP riskieren und sie mir dann ggf holen. Man ist ja schon ein bisschen unterwegs bis Gladbach.

JAu,, wollte eben auch gucken, aber um die Uhrzeit gibts sowas noch net, muss ich wohl bis KL Hbf heut morgen warten!

Werd' mich jetzt ma auf den Weg zum Zeitungshändler meines

Vertraunes machen und mir die Rheinpfalz kaufen.......bin schon

ganz gespannt!!

So, ich sage jetzt auchmal was ! Habe das gerade erst gelesen mit dem offenen Brief !

Ich war auch bei denjenigen dabei die gepfiffen haben und ICH entschuldige mich keinesfalls ! Warum ? Ist es nicht das gute Recht eines Jeden sich über spezielle Spieler aufzuregen die wirklich "SCHEI..E" spielen und das schon über eine geraume Zeit !?

Meine Meinung : WENZEL UND ENGELHARDT auf die Tribüne für eine längere Zeit !

Isch habe Fertisch

Da ich meinen "sozialistischen Diensten" nachkommen muß
default_icon_wink.gif
, hier der Artikel für euch:

rheinpfalz2210054ch.jpg

Edit: Ups, hab grade erst gesehen das der Artikel schon

in nem anderen Thread gepostet wurde, sorry!
default_icon_confused.gif

So, ich sage jetzt auchmal was ! Habe das gerade erst gelesen mit dem offenen Brief !

Ich war auch bei denjenigen dabei die gepfiffen haben und ICH entschuldige mich keinesfalls ! Warum ? Ist es nicht das gute Recht eines Jeden sich über spezielle Spieler aufzuregen die wirklich "SCHEI..E" spielen und das schon über eine geraume Zeit !?

Meine Meinung : WENZEL UND ENGELHARDT auf die Tribüne für eine längere Zeit !

Isch habe Fertisch

Naja jedem das seine,und es ist dein gutes recht zupfeiffen aber die aussage Wenzel und Engelhardt auf die Bank für länger ist absoluter schmarn.

Man kann ein spieler auf die Bank setzen aber net gleich fürn paar wochen,und so wie du das hir schreibst hört es sich so an wie wenn du noch nie selber Fußball gespielt hast sonst wüstest du das solche aktionen reingarnichts bringen.

JETZT HAB ISCH FERTISCH

YES!!!

hab den brief ier im fred auch nochmal in den ersten fred gepostet, dann findest man ihn später besser.

auch gut, dass herr konzok unseren fanclub noch nebenbei erwähnt hat.

Aber @ Dr. Ich war da vor schon wach bevor du ihn reingesetzt hast
default_biggrin.png

war dann doch net so wie du es gestern zumir gesagt hast
default_icon_mrgreen.gif

moment, das prüf ich nach
default_icon_wink.gif

ranzekuh setzt die artikel immer rein, wann warst du denn online?

ein dickes fettes dankeschön nochmal an herrn konzok und die rp, hat ja prima geklappt.

denke wir haben den brief gerade noch rechtzeitig weggeschickt, sodass er noch in die heutige ausgabe reinrutschte.

da stand der artikel schon längst hier drin
default_icon_wink.gif

als du um 7:10 noch von schönen mädels geträumt hast, war ranzekuh schon fleissig am einstellen (siehe rp-fred im profiforum).

ups hast recht ich sah als erstes den in dem fred und da habe ich gerade ne antwort geschrieben.
default_tongue.png
default_umleitung.gif

na ist ja auch egal jetzt!

bin mal gespannt, ob der brief auch im BETZE magazin abgedruckt wird und ob es noch ne reaktion von engel gibt, in flutlicht z.b.

am montag dürfte er ja den brief bekommen, den HT geschickt hat.

Naja so wie es am schluß des Artikels steht hat es ihn ja schon gelesen,und hat sehr positiv darauf reagiert.

gelesen wird er ihn gestern noch nicht haben, es sei denn er hat das hier mitverfolgt. denke eher, dass ihm herr konzok den brief gezeigt hat oder zumindest vorgelesen hat. er ist ja mit im trainingslager.

Juhuu, bin richtig glücklich den artikel zu lesen, und dann noch auf seite 1 des sportteils :FREU!:

aber was auf der letzten seite steht von wegen :"Der Buhmann ist Henke", naja es gibt immer wieder naive a****löcher !

Großes Lob an Hr. Konzok

Tolle Sache,hoffentlich hilft's dem Engel!

So Leute in 45 Minuten mache ich mich auf den Weg nach Gladbach,mit einer Horde Borussen und ich als einziger Lautrer! Steht mir bei....
default_icon_wink.gif

Bis morgen Leute!

genau!
default_laugh.png

Vergess´ die Punkte net!

bin mal gespannt, ob der brief auch im BETZE magazin abgedruckt wird und ob es noch ne reaktion von engel gibt, in flutlicht z.b.
am montag dürfte er ja den brief bekommen, den HT geschickt hat.

ach, hat HT ihm persönlich den Brief auch noch geschickt? Hab ich gar net mitbekommen.

´Ne erste Reaktion gab´s ja schon, nehme mal stark an, dass er ihn schon gelesen hat oder es eben auf jeden Fall noch tun wird. Die leben wie einer sagte ja auch net hinnerm Mond.
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben