Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frings fehlt im Halbfinale (FIFA-Sperre fürs Halbfinale)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehen wirs mal von der positiven seite...

so isser zumindest nich im finale bzw. spiel um platz 3 gesperrt...
default_icon_neutral.gif

Hat die FIFA eigentlich ein Mal die Aussage von Cruz in Betracht gezogen?

Wahrscheinlich wollten sie nur wieder das hören, was ihnen zusagt.

Das Ganze ist der Witz dieses Turniers, wo nicht mal bewiesen ist, dass es eine Tätlichkeit ist - der direkte Gegenspieler (Cruz) sagte das Gegenteil - was ist wichtiger? ITALIENISCHE Fernsehbilder, von denen man eh nicht weiß, ob was dran ist, inwiefern der Wahrheitsgehalt stimmt oder eine Aussage des Beteiligten?

Dass diese Sache von Italien ins Rollen gebracht wurde, hat bei dem Urteil wohl auch keine Rolle und Bedeutung gespielt, wie man die FIFA wohl kennt. Eigentlich hätten sich die Argentinier (SOFORT!!!) beschweren müssen, wäre etwas dran gewesen, so wurde dies angeblich (!) zwei Tage nach dem Vorfall ausgerechnet von italienischen Medien ins Rollen gebracht ...

Wer´s glaubt, wird selig!

@pelewollitz:

mein posting sollte doch zeigen, dass die italiener keinen einfluss auf die mögliche sperre von frings hatten/haben, sprich, dass sie ihre nase raus gehalten haben.

und mein hinweis auf letzte wm find ich nicht lächerlich, soll ja nur zeigen , dass sich alles im Fußball ....blabla... kennst den spruch ja selbst.

du hast geschrieben :

dieses verfahren ist allein schon lächerlich,weil der gegenspieler selbst auch nix gespürt hat. was is das für ne verarsche ? hoffentlich kriegen die ITALIENER morgen ihre gerechte strafe dafür...

die ersten zwei sätze sind absolut richtig, aber ich seh einfach keinen zusammenhang zu deinem dritten satz, was ja nicht heißt, dass ich den italienern morgen keine drei tore einschenken will...

ohja, den spruch kann ich mir ungefähr 5,1 mio. mal anhören, wen ich mit meim opa über fußball diskutiere.. *g* das mit der verasche war darauf bezogen, warum überhaupt ein verfahren gestartet wird, wenn selbst der gegenspieler sagt er habe nix bemerkt... was für eine farcé ..

@ph:

So schlimm wird´s mit Sicherheit nicht gewesen sein, da hast Du recht.
Doch ist es die Art und Weise, die einige hier - u.a. SG - kritisieren! Beleidigungen haben hier normalerweise überhaupt nix zu suchen, auch wenn sie vielleicht nicht die härtesten zu sein scheinen - es gibt doch andere Mittel, die Dinge anzusprechen und kritisch zu beäugen, was viele auch verlangen! Es ist einfach nicht das Niveau dieses Forums, es geht doch auch anders, sachlich(er)!!, und selbst wenn die im Fußball notwendigen Emotionen geäußert wurden, so sollte das in einem Forum schon im Rahmen bleiben, sollte man dafür nicht ein, dieses Forum suchen, vorrangig um Beschimpfungen loszulassen, statt sie später vielleicht wieder zu editieren!

Ich werd´s mal tun ... und bitte Dich, dass Du darauf ´n bissel mehr achtest. Fußball ohne Emotionen ist nix wert, is mir klar, aber das ist doch nicht der Stil in einem, besonders in diesem Forum!

ok,hast ja recht.. in zukunft zensier ich gleich alles...

-----------------------------------------------------------------------

Ohne Torsten Frings muss die deutsche Fußball- Nationalmannschaft am Dienstag in Dortmund das WM-Halbfinale gegen Italien bestreiten.

Die Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA verurteilte den Bremer wegen seiner Beteiligung an den Handgreiflichkeiten im Anschluss an das Viertelfinale gegen Argentinien zu einem Spiel Sperre und einem weiteren auf Bewährung. Das Gremium sah es nach Studium der Fernsehbilder als erwiesen an, dass Frings dem Argentinier Julio Cruz in Gesicht geschlagen hat.

Hat die FIFA eigentlich ein Mal die Aussage von Cruz in Betracht gezogen?
Wahrscheinlich wollten sie nur wieder das hören, was ihnen zusagt.

Das Ganze ist der Witz dieses Turniers, wo nicht mal bewiesen ist, dass es eine Tätlichkeit ist - der direkte Gegenspieler (Cruz) sagte das Gegenteil - was ist wichtiger? ITALIENISCHE Fernsehbilder, von denen man eh nicht weiß, ob was dran ist, inwiefern der Wahrheitsgehalt stimmt oder eine Aussage des Beteiligten?

Dass diese Sache von Italien ins Rollen gebracht wurde, hat bei dem Urteil wohl auch keine Rolle und Bedeutung gespielt, wie man die FIFA wohl kennt. Eigentlich hätten sich die Argentinier (SOFORT!!!) beschweren müssen, wäre etwas dran gewesen, so wurde dies angeblich (!) zwei Tage nach dem Vorfall ausgerechnet von italienischen Medien ins Rollen gebracht ...

Wer´s glaubt, wird selig!

Das riecht nach Ärger am Samstag
default_smile.png

Naja, ich denke mal, daß jetzt unsere 11 noch mehr Gas geben wird, weil sie jetzt sauer sind...

hoff ich doch mal!!!

KÄMPFT FÜR FRINGS!!!!
default_icon_twisted.gif

Borowski in die Startelf ---> Diese Italien-Tricks werden ins Gegenteil umschlagen! Hätten sie versucht, uns auf anständige Weise zu schlagen, wäre das absolut okay gewesen. So müssen Gattuso (er hat die Verurteilung genauso gefordert!) und Co. doppelt büßen - Hoffentlich schießt Borowski morgen das goldene Tor
default_icon_exclaim.gif

was is das für ein witz ?????

ein spieler will evtl. nur einen schlag abwähren, bzw. sich "platz" in dem pulk verschaffen, schlägt aber nicht vorsätzlich zu.. der gegenspieler bestätigt diese version und sagt, er habe "keine schlag gespürt"... ergo wird der spieler für etwas bestraft, was er gar nicht getan hat.. aha, soso.. hat die fifa etwa mitleid mit der italienischen operettenliga, die durch ihr mafioses verhalten in die schlagzeile geraten ist und will sie so ins finale bugsieren, damit "gras" über die sache wächst ??? was isn das für ein schlechter film ???

die unfairste mannschaft im turnier, zusammen mit portugal und argentinien, spielt sich hier als moralapostel auf... spieler laßen (versteckte) pfeilspitzen ab, die zeitungen meinen sie müßen "robin hood" spielen und der verband schaut tatenlos zu, unterstützt des evtl. noch...

die welt zu gast bei freunden ?

deutschland, vera**** und besch**** von "freunden" (feinden)...

hier wird der fairplay gedanke mit füßen getreten, aber mit "treten" kennen sich die italiener ja bei diesem turnier (und der vorbereitung) gut aus...

aber naja, man kennt die FIFA ja,mit ihren witzurteilen...

strafe,obwohl nix gemacht wurde/nix passiert ist... nur

bei der fifa ist sowas möglich..

also ich find das auch lächerlich...wenn schon der betroffene Argentinier (der in Italien spielt) schon sagt er hat nix gemerkt...was soll das dann???

Hat einer eigentlich ein Video von der Szene...würde das gerne nochmal genauer sehen.....

also ich find das auch lächerlich...wenn schon der betroffene Argentinier (der in Italien spielt) schon sagt er hat nix gemerkt...was soll das dann???

Hat einer eigentlich ein Video von der Szene...würde das gerne nochmal genauer sehen.....

03_frings_cruz_ard_400.jpg

']was is das für ein witz ?????
ein spieler will evtl. nur einen schlag abwähren, bzw. sich "platz" in dem pulk verschaffen, schlägt aber nicht vorsätzlich zu.. der gegenspieler bestätigt diese version und sagt, er habe "keine schlag gespürt"... ergo wird der spieler für etwas bestraft, was er gar nicht getan hat.. aha, soso.. hat die fifa etwa mitleid mit der italienischen operettenliga, die durch ihr mafioses verhalten in die schlagzeile geraten ist und will sie so ins finale bugsieren, damit "gras" über die sache wächst ??? was isn das für ein schlechter film ???

die unfairste mannshcaft im turiner, zusammen mit portugal und argentinien, spielt sich hier als moralapostel auf... spieler laßen (versteckt) pfeilspitzen ab, die zeitungen meinen sie müßen "robin hood" spielen und der verabnd schaut tatenlos zu, unterstützt des evtl. noch...

die welt zu gast bei freunden ?

deutschland, vera**** und besch**** von "freunden" (feinden)...

hier wird der fairplay gedanke mit füßen getreten, aber mit "treten" kennen sich die italiener ja bei diesem turnier (und der vorbereitung) gut aus...

aber naja, man kennt die FIFA ja,mit ihren witzurteilen...

strafe,obwohl nix emacht wurde/nix passiert ist... nur

bei der fifa ist sowas möglich..

Meine vollste Unterstützung zu dieser Aussage,beim DFB Sportgericht wäre sowas nie passiert,egal wie man zu den Herren steht,aber hier hätte es keine Strafe gegeben.
default_icon_evil.gif
:evil:

Naja...da oben auf dem Bild sieht das zwar aus wie ne Berührung aber ein Faustschlag war das nie...da gabs ja während der Spiele schon schlimmeres was ungeahndet blieb!

Edit:

Sorry, aber hier sieht es wirklich (eindeutig) nach einem Schlag aus...inkl. geballter Faust:

tumult_4_firo.jpg

was mich ankotzt: 1 Spiel Sperre!

Entweder es war ne Unsportlichkeit, dann gibts drei Spiele, oder nicht.

Und was ist mit Figo? Warum wurde der nicht gesperrt?

Hätte Frings doch nur mit dem Kopf gestoßen....

Ende der Ironie

@playerred:

Meine vollste Unterstützung zu dieser Aussage,beim DFB Sportgericht wäre sowas nie passiert,egal wie man zu den Herren steht,aber hier hätte es keine Strafe gegeben.

naja, zum dfb sportgericht sagen wir mal besser nix, da waren auch schon genug witzentscheidungen wo dem hier SEHR nahe kommen..

Habt ihr heute in der PK das blaue Auge von Lahm gesehen, das war ein Ellbogen, soviel ich weiß gabs dafür auch keine Karte.
default_icon_mad.gif
:-x

@pelewollitz:

RICHTIG, SO schauts aus!!!! danke für den beitrag..

wurde hier eine tätlichkeit gesehn, dann MUß es ja 6 spiele

sperre geben.. ABER es gibt nur 1 spiel sperre...

schlußfolgerung ? die fifa wird begründen sie MÜßE irgendeine

strafe aussprechen...

also, lächerlichkeit hoch 3.. danke italien, dafür werdet

ihr morgen bluten !!!!

@eisvär: figo konnte nachträglich nicht mehr gesperrt werden,

da er eine gelbe karten bekommen hatte.. (oder?).. somit stehts

als tatsachenentscheidung und kann nachträglich nicht noch härter

bestraft werden..

das ist soooo lächerlich..

wie gesagt.. jetzt muss jeder spieler und zuschauer morgen alles geben..

wir müssen diese italiener weghauen..

Habt ihr heute in der PK das blaue Auge von Lahm gesehen, das war ein Ellbogen, soviel ich weiß gabs dafür auch keine Karte.
default_icon_mad.gif
:-x

Ne, gabs auch nicht!

Ebenso glatt rot waren:

Kopfnuss von Figo

1. Foul von Deco

der böse Stumper des Holländers gg. den Portugisen in der Deco-Foul-Scene

das böse Kuffour Foul

die Karate Einlage bei Portugal-Holland (nach dem Pfiff des Schiris)

uva

Finde es gab viele strittige Entscheidungen...

Naja...da oben auf dem Bild sieht das zwar aus wie ne Berührung aber ein Faustschlag war das nie...da gabs ja während der Spiele schon schlimmeres was ungeahndet blieb!

Edit:

Sorry, aber hier sieht es wirklich (eindeutig) nach einem Schlag aus...inkl. geballter Faust:

tumult_4_firo.jpg

das ist doch ein fake (es sei denn das ist nochmal ne andere szene).

ich hab heute morgen die szene im tv gesehn, das war nur ein sogenannter wischer, wie sich auch die moderatoren ausdrückten.

das gleiche hatte kurz zuvor cruz auch bei frings gemacht.

auch ähnlich der szene als riquelme klose "streichelte".

das ist doch ein fake (es sei denn das ist nochmal ne andere szene).
ich hab heute morgen die szene im tv gesehn, das war nur ein sogenannter wischer, wie sich auch die moderatoren ausdrückten.

das gleiche hatte kurz zuvor cruz auch bei frings gemacht.

auch ähnlich der szene als riquelme klose "streichelte".
Quelle von diesem Bild: www.ard.de (http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607/03/060703_bg_tumult.jhtml -->Bild Nr. 5) also höchst seriös...siehst ja an der Bildadresse

Das ist echt nicht zu fassen. Diese Italiener machen da son Aufruhr bis die FIFA nachgibt. Echt lächerlich das nach Beendigung der Untersuchung nochmal aufzunehmen da sich keiner außer der Italienern beschwert hat, noch nicht mal die Argentinier.

Wie schon erwähnt wurde müsste man auch die ganzen anderen Spieler (Figo usw.) noch sperren...

@ Doc: Bei diesem Bild braucht´s nur ein paar kleine Genies, die sich Photoshop oder andere schöne Hilfsmittel zunutze machen und schon ist die FIFA natürlich im Gange! Ich fasses net ...
default_icon_eek.gif
:shock:

Frings ein Spiel gesperrt

Torsten Frings ist von der FIFA für ein Spiel gesperrt worden. Zudem wurde der Bremer zu einer weiteren Partie auf Bewährung verurteilt. Damit fehlt der Mittelfeldspieler definitiv im Halbfinale gegen Italien. Der 29-Jährige hatte während der Tumulte nach dem Viertelfinale gegen Argentinien Julio Cruz ins Gesicht geschlagen. Dies hatten TV-Bilder, die in Italien aufgetaucht waren, belegt.

Torsten Frings soll eine Tätlichkeit gegen Julio Cruz (o.l.) begangen haben.

Torsten Frings soll eine Tätlichkeit gegen Julio Cruz (o.l.) begangen haben.

© dpa Zoomansicht

Nach Auswertung der Bilder war die FIFA-Disziplinarkommission zu dem Schluss gekommen, dass Frings dem Argentinier Julio Cruz in Gesicht geschlagen hat. Bereits zuvor waren Verfahren gegen die argentinischen Profis Leandro Cufre und Maxi Rodriguez eingeleitet worden. Der argentinische Ersatzspieler Leandro Cufre hatte nach dem Spiel mit seinem Tritt in den Unterleib von Per Mertesacker die Rangelei ausgelöst und die Rote Karte gesehen. Er muss nun mit einer langfristigen Sperre rechnen.

Für die DFB-Elf ist der Verzicht auf Frings ein herber Verlust, war der Bremer doch gegen die "Gauchos" neben Jens Lehmann der überragende Akteur auf dem Platz. Seinen Platz wird nun entweder sein Vereinskollege Tim Borowski oder der Dortmunder Sebastian Kehl einnehmen. Für den 26-Jährigen wäre es nach zwei Kurzeinsätzen gegen Costa Rica und Schweden das erste WM-Spiel von Beginn an.

Frings half es offenbar nichts, dass sein Widerpart ihn zuvor entlastet hatte: In einem Interview mit der italiensichen Sportzeitung "La Gazzetta dello Sport" hatte Julio Cruz gesagt: "Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt."

Der Bremer, der im möglichen Finale oder im Spiel um Rang drei wieder auflaufen kann, behauptete, er habe Cruz nur aufAbstand halten wollen und ihn nicht geschlagen. Auch Bundestrainer Jürgen Klinsmann war bis zuletzt von einem Freispruch für Frings ausgegangen.

Quelle: kicker.de

Ich kann dir sagen warum es keine 3 Spiele gab.

Das hat nix damit zu tun dass sie ihm die WM nicht vermasseln wollen, sondern weil man bei weniger als 3 Spielen nicht in Berufung gehen kann.

also so hat das nie und nimmer im tv ausgesehen.

er hat ihn mit ausgestreckten fingern berührt.

würd sofort widerspruch einlegen.

dachte de michel stand direkt daneben also nix tatsachenenstscheidung.

Ich bin immer noch sauer! Die können anders scheinbar echt nicht gewinnen außer mit Hinterlist und so. Sieht man ja bei Juve
default_icon_mad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben