Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fritz Fuchs zurückgetreten !

Hast du Mandjeck vergessen???? Kann FF was dafür, dass Iacob sich verletzt hat? An Iacobs Qualität kann mit normalem Verstand keine Zweifel haben (CL-Leistungen).

Der einzige Spieler der kurzfristig was gebracht hat bisher ist Weigelt...

und mandjeck....

worst case szenario: kuntz entscheidet sich für nen anderen verein, dann stehen wir hier ohne konzept, ohne plan, ohne sportliche leitung.

nun, da bin ich ja mal gespannt. das hier ist besser wie die lindenstrasse!
default_laugh.png

der hat in dieser kurzen zeit in der er da war,mehr unruhe in den verein gebracht,wie so manch anderer in vielen jahren!!!!!

das waren alles noch mehr leere worte,als die von toppi...

mein gott ist der fuchs eine witzfigur!!!!

wäre unsere lage nicht so ernst,dann könnte ich über so einen vogel nur noch lachen...

richtig traurig bin ich darüber nicht. die nähe zu ostermann war mir schon immer suspekt, ich hoffe das hat sich damit auch erledigt.

so ein arsch, sonntag am tag vor unserem schweren und wichtigen spiel in osnabrück. eine frechheit! von wegen es geht um den verein! dann hätte er auch dienstag morgen zurücktretten können und nicht noch unruhe hineinbringen vorm spiel !!!!!

solche Kommentare kannste dir sparen,geh doch gleich nach hoffenheim!!!

was kann bitte UNSER Verein,für solche leute wie Fuchs die ihre eitelkeiten bei uns ausleben???

Ich bin froh das er weg ist,es muss ein umbruch stattfinden MIT Kuntz,Sasic und co.

Zumindest veranstalten die net so ein Kaspertheater wie wir...

Und von dir lasse ich mir sicher net die Meinung verbieten!

Hast du Mandjeck vergessen???? Kann FF was dafür, dass Iacob sich verletzt hat? An Iacobs Qualität kann mit normalem Verstand keine Zweifel haben (CL-Leistungen).

iacob war schon vor seiner verpflichtung angeschlagen und hatte schon seit oktober,so gut wie kein spiel absolviert

na war doch klar er wollte doch net das kuntz kommt , das muss er halt gehen wenn er nicht will das entlich kompetenz in den verein kommt und tschüssss , STEFAN KUNTZ WIR WARTEN AUF DICH !!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt, Mandjeck hab ich vergessen.

Was Iacob angeht, wenn man derart viel Geld für einen Spieler ausgibt, in Anbetracht des schmalen Geldbeutels, hätte man sich aber mal über den Fitness Zustand des Spielers informieren können. Ein sportlicher Verantwortlicher wird eben auch an dem gemessen was er leistet und die Transfers liegen nunmal in seinem Verantwortungsbereich. Mit seinem Rücktritt zeigt er nur, dass er sich einreiht in eine Reihe mit Toppmöller und vielen anderen in den letzten Jahren, die letztendlich doch die eigenen Animositäten über das Wohl des Vereins stellen und das in Anbetracht dessen was er seit seinem Amtsantritt gepredigt hat...

Hier scheint Schwarz-weiß denken vorzuherrschen! Nur weil das jetzt ne Vollsauerei war, dass er gerade heute zurückgetreten ist, war trotzdem NICHT ALLES scheiße. Er hat immerhin vernünftige Spieler geholt und Rekdal abgesägt. Dafür bekommt er von mir trotzdem noch ein riesengroßes DANKESCHÖN.

Hier scheint Schwarz-weiß denken vorzuherrschen! Nur weil das jetzt ne Vollsauerei war, dass er gerade heute zurückgetreten ist, war trotzdem NICHT ALLES scheiße. Er hat immerhin vernünftige Spieler geholt und Rekdal abgesägt. Dafür bekommt er von mir trotzdem noch ein riesengroßes DANKESCHÖN.

da ist aber jetzt wohl der falsche zeitpunkt um "dankeschön" zu sagen...
default_icon_rolleyes.gif

ja allerdings das stimmt ein danke hat er verdiendieht alleine schon weil er seine zeit geopfert hat , aber jetzt muss kuntz her

Hmm, dass wir mal einer Meinung sind...
default_icon_wink.gif

...wobei ein mittelgroßes dankeschön auch ausgereicht hätte.
default_icon_cool.gif

Edit:_ Das mit dem Rekdal-"Absägen" habe ich überlesen - da gehe ich nicht so konform

und mandjeck....

worst case szenario: kuntz entscheidet sich für nen anderen verein, dann stehen wir hier ohne konzept, ohne plan, ohne sportliche leitung.

nun, da bin ich ja mal gespannt. das hier ist besser wie die lindenstrasse!
default_laugh.png

Sasic macht das schon! Er hat in Koblenz noch mehr Chaos erlebt und den Überblick behalten. Insgesamt ist der Rücktritt für mich ein starkes Indiz, dass Stefan sehr zeitnah kommt und unser Investor eine Nummer größer als Ostermann ist. Man kann es also durchaus auch positiv sehen. Wobei ich aber Fritz Fuchs ausdrücklich danke für seine geleistete Arbeit. Es gibt keinen Grund ihn zu diffamieren.

Und morgen unterschreibt steffan kuntz und schon haben sich alle wieder lieb , soooooooooooooooooooooooooooooooo muss das sein und nicht anders!!!!!!!!!!!!!

Sasic macht das schon! Er hat in Koblenz noch mehr Chaos erlebt und den Überblick behalten. Insgesamt ist der Rücktritt für mich ein starkes Indiz, dass Stefan sehr zeitnah kommt und unser Investor eine Nummer größer als Ostermann ist. Man kann es also durchaus auch positiv sehen. Wobei ich aber Fritz Fuchs ausdrücklich danke für seine geleistete Arbeit. Es gibt keinen Grund ihn zu diffamieren.

hast wohl recht, aber der zeitpunkt!!

alter schwede...

Und morgen unterschreibt steffan kuntz und schon haben sich alle wieder lieb , soooooooooooooooooooooooooooooooo muss das sein und nicht anders!!!!!!!!!!!!!

so isses immer, bis er dann wieder zurücktritt und dann geht das ganze von vorne los
default_biggrin.png

Dümmer kann man gar nicht zurücktreten vor dem wohl wichtigsten Spiel morgen für den FCK in der Vereinsgeschichte,und hoffe dass sich da die Mannschaft jetzt nicht verrückt machen lässt. Allein deshalb weine ich dem keine Träne nach. Danke Fritz Fuchs,einen dümmeren Zeitpunkt gab es wohl nicht. Am Dienstag Morgen hätte es besser gepasst du Armleuchter.
default_icon_mad.gif

Das zeigt mal wieder, dass alle Bekundungen von manchen Leuten nur Schall und rauch sind. Denen geht es gar nicht um den Verein, sondern nur darum, dass sie selber gut dastehen......gut, dass diese Episode wenigstens kurz war, jetzt koennen wir uns wieder ums Wesentliche kuemmern.

ich glaub net das das mit Kuntz zusammen hängt. Bis SK kommt (möglicherweise9 hätte es eh noch mehrere Wochen gedauert und FF wollte eh nur bis Saisonende bleiben. Es muß en anderen Grund geben

Hmm, dass wir mal einer Meinung sind...
default_icon_wink.gif

...wobei ein mittelgroßes dankeschön auch ausgereicht hätte.
default_icon_cool.gif

Edit:_ Das mit dem Rekdal-"Absägen" habe ich überlesen - da gehe ich nicht so konform

Genau so ist es.

Der rücktritt war jetzt eben zumfalschen zeitpunkt, aber er hätte wohl nach der saiso sowieso nicht weitergemacht.

Er hat uns wieder auf den richtigen weg geführt, fehler hat aber auch er gemacht.

Armer FCK... wieder einer, der den Verein für seine persönliche Eitelkeit missbraucht...

Das sehe ich auch so. Und alle arbeiten zum Wohle des Vereins! (Wenigstens hat Fuchs für Lau gearbeitet)

Das zeigt mal wieder, dass alle Bekundungen von manchen Leuten nur Schall und rauch sind. Denen geht es gar nicht um den Verein, sondern nur darum, dass sie selber gut dastehen......gut, dass diese Episode wenigstens kurz war, jetzt koennen wir uns wieder ums Wesentliche kuemmern.

Jepp, da kann ich nur zustimmen. Guck dir meine Sign an, das sagt alles. Alles Aussagen nur dummes gelaber....
default_sad.png

Der Ostermann hat bestimmt gesagt wenn Kuntz kommt hat er nix mehr zu melden und dann soll er gefälligst auch wieder was arbeiten
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

Ich könnt schreien

IHR SEID DOCH ALLE lalelu!! WOLLEN WIR VIELLEICHT NICH AN JEDEM SPIELTAG NEN NEUEN SPORTDIREKTOR ODER TRAINER ENGAGIEREN???

So langsam pissts mich an...

Zurück
Oben