G
Guest
Guest
Hast du Mandjeck vergessen???? Kann FF was dafür, dass Iacob sich verletzt hat? An Iacobs Qualität kann mit normalem Verstand keine Zweifel haben (CL-Leistungen).
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der einzige Spieler der kurzfristig was gebracht hat bisher ist Weigelt...
solche Kommentare kannste dir sparen,geh doch gleich nach hoffenheim!!!
was kann bitte UNSER Verein,für solche leute wie Fuchs die ihre eitelkeiten bei uns ausleben???
Ich bin froh das er weg ist,es muss ein umbruch stattfinden MIT Kuntz,Sasic und co.
Hast du Mandjeck vergessen???? Kann FF was dafür, dass Iacob sich verletzt hat? An Iacobs Qualität kann mit normalem Verstand keine Zweifel haben (CL-Leistungen).
Hier scheint Schwarz-weiß denken vorzuherrschen! Nur weil das jetzt ne Vollsauerei war, dass er gerade heute zurückgetreten ist, war trotzdem NICHT ALLES scheiße. Er hat immerhin vernünftige Spieler geholt und Rekdal abgesägt. Dafür bekommt er von mir trotzdem noch ein riesengroßes DANKESCHÖN.
Hier scheint Schwarz-weiß denken vorzuherrschen! Nur weil das jetzt ne Vollsauerei war, dass er gerade heute zurückgetreten ist, war trotzdem NICHT ALLES scheiße. Er hat immerhin vernünftige Spieler geholt und Rekdal abgesägt. Dafür bekommt er von mir trotzdem noch ein riesengroßes DANKESCHÖN.
und mandjeck....
worst case szenario: kuntz entscheidet sich für nen anderen verein, dann stehen wir hier ohne konzept, ohne plan, ohne sportliche leitung.
nun, da bin ich ja mal gespannt. das hier ist besser wie die lindenstrasse!![]()
Sasic macht das schon! Er hat in Koblenz noch mehr Chaos erlebt und den Überblick behalten. Insgesamt ist der Rücktritt für mich ein starkes Indiz, dass Stefan sehr zeitnah kommt und unser Investor eine Nummer größer als Ostermann ist. Man kann es also durchaus auch positiv sehen. Wobei ich aber Fritz Fuchs ausdrücklich danke für seine geleistete Arbeit. Es gibt keinen Grund ihn zu diffamieren.
Und morgen unterschreibt steffan kuntz und schon haben sich alle wieder lieb , soooooooooooooooooooooooooooooooo muss das sein und nicht anders!!!!!!!!!!!!!
Hmm, dass wir mal einer Meinung sind...![]()
...wobei ein mittelgroßes dankeschön auch ausgereicht hätte.![]()
Edit:_ Das mit dem Rekdal-"Absägen" habe ich überlesen - da gehe ich nicht so konform
Armer FCK... wieder einer, der den Verein für seine persönliche Eitelkeit missbraucht...
Das zeigt mal wieder, dass alle Bekundungen von manchen Leuten nur Schall und rauch sind. Denen geht es gar nicht um den Verein, sondern nur darum, dass sie selber gut dastehen......gut, dass diese Episode wenigstens kurz war, jetzt koennen wir uns wieder ums Wesentliche kuemmern.
hast wohl recht, aber der zeitpunkt!!
alter schwede...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.