Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fritz Fuchs zurückgetreten !

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. FF wollte ohnehin zum Saisonende gehen.

Vor diesem Hintergrund macht die Verpflichtung eines Nachfolgers, nämlich SK, mehr als nur Sinn. Jetzt, und nicht erst in drei Monaten, muss für die kommende Saison geplant werden. Und zwar mit SK.

Dass FF schon heute oder gestern den Hit genommen hat, war wahrscheinlich eine Bedingung seines nachfolgers SK, dessen verpflichtung, so hoffe ich, dann morgen. oder schon heute Abend bekanntgegeben wird.

Die Mannschaft, da bin ich mir sicher, wird mit dem "Theater" keine Probleme haben; die ist längst in Osna und mit Sasic blendend aufgehoben.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. FF wollte ohnehin zum Saisonende gehen.
Vor diesem Hintergrund macht die Verpflichtung eines Nachfolgers, nämlich SK, mehr als nur Sinn. Jetzt, und nicht erst in drei Monaten, muss für die kommende Saison geplant werden. Und zwar mit SK.

Dass FF schon heute oder gestern den Hit genommen hat, war wahrscheinlich eine Bedingung seines nachfolgers SK, dessen verpflichtung, so hoffe ich, dann morgen. oder schon heute Abend bekanntgegeben wird.

Die Mannschaft, da bin ich mir sicher, wird mit dem "Theater" keine Probleme haben; die ist längst in Osna und mit Sasic blendend aufgehoben.

Kuntz´ Verpflichtung wird nicht bekanntgegeben. Weder heute,noch morgen. Da bin ich mir ziemlich sicher,wenn man nach Kuntz´ Aussagen geht.

Zu Fuchs: Es geht hier einfach ums Prinzip. Man kann sich doch immer verpissen,wenn man sich in seiner Ehre gekränkt fühlt.

Danke für nichts!

er ist auch nur wieder so ein laberer...

Ganz genau.
default_icon_rolleyes.gif

Hallo !

Da Stefan Kuntz auf dem Weg zum FCK ist, fühlt sich wohl der Fritz in seiner sportlichen Kompetenz beeinträchtigt. Denn wenn Kuntz noch im April anfängt, wo von ich ausgehe, ist Fuchs so wieso abgemeldet.

Das ist der Grund.

Die Kuntz-Verpflichtung ist doch Sache des Aufsichtsrats und des Vorstandes.

Der Fuchs meinte wohl, man müsste Ihn zuerst fragen.

Ich muss auch sagen: FF demonstriert hier saumassigen Stil.

Er geifert und droht, weil seine Eitelkeit verletzt worden ist. Anstatt das Maul zu halten.

ich finde es, um es zu wiederholen, völlig normal, dass sich der Vorstand um einen Nachfolger bemüht.

Na ja, jetzt sind wir wieder einmal das Gespött der Liga. Aber angeschlagene Boxer fighten bekanntlich am Besten. Hoffentlich.

Ein Schwätzer weniger! Für mich hat er sich schon dadurch disqualifiziert, dass er sich zur Freundschaft zu Atze Friedrich bekennt. Hätte gerade noch gefehlt, dass er seinen Sohn als Trainer geholt hätte. Schwamm drüber und hoffen wir auf SK.

Hallo !

Da Stefan Kuntz auf dem Weg zum FCK ist, fühlt sich wohl der Fritz in seiner sportlichen Kompetenz beeinträchtigt. Denn wenn Kuntz noch im April anfängt, wo von ich ausgehe, ist Fuchs so wieso abgemeldet.

Das ist der Grund.

Die Kuntz-Verpflichtung ist doch Sache des Aufsichtsrats und des Vorstandes.

Der Fuchs meinte wohl, man müsste Ihn zuerst fragen.

In dem Fall war es aber echt ein Alleingang von Buchholz! Wenn man Fuchs glauben mag...

Aber sollte Kuntz wirklich bald anfangen,dann sind mir doch die Worte von Fuchs scheißegal.
default_icon_cool.gif

Ich bin froh, dass diese unsympathische Erscheinung namens Fritz Fuchs nicht länger im Namen des FCK vor die Presse treten darf. Er hat versagt - Rekdal hätte schon im Jahr 2007 der Laufpass gegeben werden müssen und Fritz Fuchs hat zwar immer beteuert, dass er keine Unruhe machen will - und genau das mit seinen Sticheleien gegen Toppmöller, Rekdal und eben Kuntz vollbracht.

Dass wir das Gespött der Medienschar sind, ist ja nichts neues, die Entscheidung ist trotzdem zu begrüßen. Möglicherweise bekommen wir mit einem Duo Kuntz / Sasic ja jetzt nach diversen Versuchen Kontinuität in den Club - in welcher Liga auch immer.

FORZA FCK!

In FCK-Angelegenheiten bin ich von einem Optimisten zu einem pechschwarzen Pessimisten mutiert. Es würde mich nicht wundern, wenn wir morgen in Osnabrück verlieren und danach die Meldung käme, dass Kuntz abgesagt hat. Das Bild, das wir zur Zeit in der Öffentlichkeit abgeben ist mehr als kläglich. Zu den Leistungen der Mannschaft passen die Selbstdarsteller in der Vorstandschaft, die uns immer weiter in die Sch.... reiten.

Erst beschwert sich Fuchs, dass die Personalie Kuntz neue Unruhe in den Verein bringen würde und tritt dann EINEN TAG vor einem der wichtigsten Spiele der Saison zurück. Einfach unglaublich.

Volltreffer! Vor einem der wichtigsten Spiele der Saison tritt Herr Fuchs zurück. Sagte er nicht, es gehe nur um den FCK!?

Persönlich bin ich froh das er weg ist! Und das völlig unabhängig davon ob Kuntz kommt oder nicht! Ich hoffe natürlich das Stefan kommt!

Ciao

Die ständigen Kompetenzüberschreitungen und Alleingänge von Buchholz bringen uns um. Nicht die Rücktritte von Fuchs, Toppmöller, Schjönberg oder sonst wem. Das sind nur die Folgen davon. Buchholz ist unser Ostermann!
default_icon_neutral.gif

die Frage ist, ob es hier nur einen einzigen User gibt, den diese Eldung überrascht
default_tongue.png

Mir wärs am liebsten, es würde nächste Saison kein Sportdirektor geben.

Dann hätte man sich den ganzen Scheiß gespart nach den Erfahrungen diese Saison..

Auch komisch, dass alle drei zurückgetreten sind und nicht entlassen wurde.

Eieieieiei...armer FCK..

Super Fritz "letzte Patrone" Fuchs! Ich hab schon nach seinem ersten Dummschwätzerinterview gesagt, dass das eine weitere Luftpumpe ist. Dieser simple Kopf hätte seinen Abgang aber etwas weniger vereinsschädigend inszenieren können. Was ein dummer De**!!

volle zustimmung!!! ich rechnete mit dessen rücktritt, der keinerlei verlust für unseren verein darstellt, aber schon kurz nach dem spiel gg affenbach.

danke ff für nix! jetzt kommt Stefan Kuntz ganz sicher!!!

Super Fritz "letzte Patrone" Fuchs! Ich hab schon nach seinem ersten Dummschwätzerinterview gesagt, dass das eine weitere Luftpumpe ist. Dieser simple Kopf hätte seinen Abgang aber etwas weniger vereinsschädigend inszenieren können. Was ein dummer De**!!

Dem kann ich nur zustimmen. Mir ging der von Anfang an gegen den Strich, vor allem mit seinen sinnfreien Interviews. Nun so ein Abgang, das passt zu ihm
default_doh.gif

Er hat versagt - Rekdal hätte schon im Jahr 2007 der Laufpass gegeben werden müssen
Wie hätte Fuchs Rekdal im Jahr 2007 entlassen sollen?

Mir wärs am liebsten, es würde nächste Saison kein Sportdirektor geben.
Dann hätte man sich den ganzen Scheiß gespart nach den Erfahrungen diese Saison..
Und was ist mit den Erfahrungen davor? Dass wir jahrelang keinen Sportdirektor hatten, ist für mich einer der Hauptgründe für unseren Niedergang. So mussten/konnten die Trainer alle personellen Entscheidungen allein treffen, der Vorstand hat sie nur abgenickt, um dem Trainer dann beim ersten Gegenwind in den Arsch zu treten und einen neuen mit ganz anderen Vorstellungen zu holen.

Auch komisch, dass alle drei zurückgetreten sind und nicht entlassen wurde.
Was soll daran komisch sein?

Was soll daran komisch sein?

Hinter Schjönbergs Rücken wurde mit Toppi geredet... Toppi machte Verträge fertig und bekam nur Zusagen, jedoch kein Geld und hinter FFs Rücken wurde mit Kuntz geredet.. Klar dass alle drei sich verarscht fühlen und hinwerfen..

Also im ernst,normalweise müsste man Stefan Kuntz warnen sich das eigentlich anzutun. Wenn er überhaupt noch will nach diesem Theater heute. Recht hätte er,und andere Angebote bestimmt auch.

Mehr als zwei Wochen ohne Unruhe im Verein würden wohl unseren Ruf als FC Hollywood der zweiten Liga gefährden
default_icon_wink.gif
...

Naja, dann kann man nur sagen vielen Dank für die Arbeit!

Aber warum konnte das nicht warten bis nach dem Spiel der Spiele morgen? Hat er sich nicht selbst beschwert dass die Sache mit Kuntz Unruhe vor einem wichtigen Spiel gebracht hätte? Warum macht er das dann jetzt nicht besser und tritt erst nach dem Spiel zurück?

Nun muss Kuntz aber auch wirklich kommen, weil sonst stehen wir total doof da ohne jemand der Transfers tätigen kann...

Seid doch mal ehrlich. Wärt Ihr in der Situaton von Stefan Kuntz was würdet ihr tun.
Ich würde dem FCK nur noch ein FAX mit einem einzigen Wort schicken.

"NEIN"

Ich könnte gut verstehen, wenn er genau das tun würde - hoffe aber inständig, dass er aus welcher Motivation auch immer sich dieses Himmelfahrtskommando FCK-Vorstandsvorsitzender antut...

... und dabei auch noch Erfolg haben wird...

Nichts ist so wichtig in diesem Verein wie eine gute Führung, die endlich mal wieder professionell arbeitet und trotz der ganzen Schwierigkeiten ein glückliches Händchen hat.

sehe ich genauso.

mir ist es mittlerweile (zumindest was diese saison anbetrifft) sowieso scheiss egal, wer da oben sitzt, oder nicht.

ist doch das gleiche wie bei toppmöller. der vorstand baut scheisse, fuchs/toppmöller gehen daraufhin und sind somit die buhmänner.

der vorstand holt den nächsten, dieser merkt was das für ein hoffnungsloser sauladen ist und schmeißt die brocken hin.

und sowohl fuchs als auch toppmöller rechne ich an, ihre arbeit dem fck unentgeldlich zur verfügung gestellt zu haben.

fuchs hat mandjeck, weigelt und sasic geholt. mit jendrisek die besten neuverpflichtungen dieser saison.

und toppmöller war einfach nur ein strohmann um die mv zu überstehen.

und fuchs irgendwelche ego-trips vorzuwerfen, halte ich auch für abwegig.

momentan kann man sich in diesem verein nicht profilieren; man kann eigentlich nur verlieren.

naja...

der nächste bitte!

Wenn das beim FCK so weitergeht, können wir hier im Forum ein Unterforum "Rücktritte" aufmachen.

Es kommt einem so vor, als wolle jeder mal ein bißchen an einem Rädchen des FCK drehen und wenn man keine Lust mehr hat zu spielen, dann legt man das Spielzeug weg und sucht sich was neues.

Wie soll denn bitte ein ganzheitliches Konzept für diesen Verein entstehen, wenn alle 2 Monate die sportliche Führung wechselt.

Was wir brauchen ist ein hauptamtlicher Sportdirektor, der auch in der Vorstandsebene installiert wird.

So soll es ja mit Kuntz geschehen. Dazu brauchen wir einen Aufsichtsrat, der was von Fußball und von Finanzen versteht (nicht nur von einem).

Wir brauchen Identifikationsfiguren, die zum Wohle des Vereines handeln und in der Öffentlichkeit für ein positiveres Bild des FCK sorgen (Aussendarstellung und Marketing).

Mit Kuntz würde man den ersten von vielen nötigen Schritten machen, aber eben nur den ersten.

Wieviel die ehrenamtlichen Vertreter leisten, hat man ja bei den letzten beiden gesehen (Toppmöller und Fuchs).

Mit der Einstellung "wenn ich keine Lust mehr habe, gehe ich einfach" kann man keinen professionellen Verein führen.

sry, aber FF, net viel besser als toppmöller... lachblatt ohne ende.. oder is hier einer "gekränkt", weil jetzt evtl. die tür für eine evtl. "übernahme alla SB" für ostermann zu is ? peinlich...

hoffentlich kommt kuntz, sonst sind wir mit weitem abstand wiedermal die deppen der nation..

ach ja,und "danke" an FF, vor dem wichtigsten spiel der vereinsgeschichte so ne unruhe rein zu bringen.. noch dümmer als toppi !!!!!
default_icon_mad.gif

Zurück
Oben