This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
"Was jetzt beim FCK passiert, liegt nicht mehr in meiner Macht. Das liegt allein in der Macht der Mitglieder." (Fritz Fuchs)
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. FF wollte ohnehin zum Saisonende gehen.
Vor diesem Hintergrund macht die Verpflichtung eines Nachfolgers, nämlich SK, mehr als nur Sinn. Jetzt, und nicht erst in drei Monaten, muss für die kommende Saison geplant werden. Und zwar mit SK.
Dass FF schon heute oder gestern den Hit genommen hat, war wahrscheinlich eine Bedingung seines nachfolgers SK, dessen verpflichtung, so hoffe ich, dann morgen. oder schon heute Abend bekanntgegeben wird.
Die Mannschaft, da bin ich mir sicher, wird mit dem "Theater" keine Probleme haben; die ist längst in Osna und mit Sasic blendend aufgehoben.
Hallo !
Da Stefan Kuntz auf dem Weg zum FCK ist, fühlt sich wohl der Fritz in seiner sportlichen Kompetenz beeinträchtigt. Denn wenn Kuntz noch im April anfängt, wo von ich ausgehe, ist Fuchs so wieso abgemeldet.
Das ist der Grund.
Die Kuntz-Verpflichtung ist doch Sache des Aufsichtsrats und des Vorstandes.
Der Fuchs meinte wohl, man müsste Ihn zuerst fragen.
Erst beschwert sich Fuchs, dass die Personalie Kuntz neue Unruhe in den Verein bringen würde und tritt dann EINEN TAG vor einem der wichtigsten Spiele der Saison zurück. Einfach unglaublich.
Super Fritz "letzte Patrone" Fuchs! Ich hab schon nach seinem ersten Dummschwätzerinterview gesagt, dass das eine weitere Luftpumpe ist. Dieser simple Kopf hätte seinen Abgang aber etwas weniger vereinsschädigend inszenieren können. Was ein dummer De**!!
Super Fritz "letzte Patrone" Fuchs! Ich hab schon nach seinem ersten Dummschwätzerinterview gesagt, dass das eine weitere Luftpumpe ist. Dieser simple Kopf hätte seinen Abgang aber etwas weniger vereinsschädigend inszenieren können. Was ein dummer De**!!
Wie hätte Fuchs Rekdal im Jahr 2007 entlassen sollen?Er hat versagt - Rekdal hätte schon im Jahr 2007 der Laufpass gegeben werden müssen
Und was ist mit den Erfahrungen davor? Dass wir jahrelang keinen Sportdirektor hatten, ist für mich einer der Hauptgründe für unseren Niedergang. So mussten/konnten die Trainer alle personellen Entscheidungen allein treffen, der Vorstand hat sie nur abgenickt, um dem Trainer dann beim ersten Gegenwind in den Arsch zu treten und einen neuen mit ganz anderen Vorstellungen zu holen.Mir wärs am liebsten, es würde nächste Saison kein Sportdirektor geben.
Dann hätte man sich den ganzen Scheiß gespart nach den Erfahrungen diese Saison..
Was soll daran komisch sein?Auch komisch, dass alle drei zurückgetreten sind und nicht entlassen wurde.
Was soll daran komisch sein?
Seid doch mal ehrlich. Wärt Ihr in der Situaton von Stefan Kuntz was würdet ihr tun.
Ich würde dem FCK nur noch ein FAX mit einem einzigen Wort schicken.
"NEIN"
Die Mannschaft, da bin ich mir sicher, wird mit dem "Theater" keine Probleme haben; die ist längst in Osna und mit Sasic blendend aufgehoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.