G
Guest
Guest
ach ja,und "danke" an FF, vor dem wichtigsten spiel der vereinsgeschichte so ne unruhe rein zu bringen.. noch dümmer als toppi !!!!!![]()
du triffst es auf den punkt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ach ja,und "danke" an FF, vor dem wichtigsten spiel der vereinsgeschichte so ne unruhe rein zu bringen.. noch dümmer als toppi !!!!!![]()
Hinter Schjönbergs Rücken wurde mit Toppi geredet... Toppi machte Verträge fertig und bekam nur Zusagen, jedoch kein Geld und hinter FFs Rücken wurde mit Kuntz geredet.. Klar dass alle drei sich verarscht fühlen und hinwerfen..
Auch wenn ich immer gegen Fuchs war: Mit Profifussball hat das NIX mehr zu tun, wir werden absteigen! Das einzige was an diesem Verein noch profitauglich ist, sind die Fans und das Stadion. ALLES andere - Trainer, Mannschaft, Vorstand, Umfeld - hat in der ersten und auch in der zweiten Liga nix zu suchen.
fritz fuchs hat das letzte mal zum Ende der vergangenen Woche nochmals bestätigt, dass er definitiv im Sommer, also nach dieser Saison, seine Zeit in KL beenden wird und wieder nach Portugal geht um für den Osterhasen zu arbeiten.
Darüber hinaus wird hier nicht über einen neuen Sportdirektor verhandelt, sondern über einen neuen Vorstandsvorsitzenden.
Ich sehe hier keinen Grund über die Personalie zu diskutieren, der Sportdirektor muss sich dem unterordnen was in den Gremien beschlossen wird und wenn Fuchs sagt er tritt zurück, bzw. er bleibt nicht länger in KL dann sind das noch mehr Gründe ihn nicht über alles zu informieren.
Wenn ich als Arbeitgeber meiner Firma sage, dass ich im Sommer wo anders anfangen werde, dann kann ich keinen Lerri machen und mich aufregen, weil da ein neuer kommt, noch dazu auf einer anderen Position!
Er wirkte heute übrigens wie in einer "Gutherrenart" immer freundlich, zu jedem winkend und grinsend, etc..
fritz fuchs hat das letzte mal zum Ende der vergangenen Woche nochmals bestätigt, dass er definitiv im Sommer, also nach dieser Saison, seine Zeit in KL beenden wird und wieder nach Portugal geht um für den Osterhasen zu arbeiten.
Darüber hinaus wird hier nicht über einen neuen Sportdirektor verhandelt, sondern über einen neuen Vorstandsvorsitzenden.
Ich sehe hier keinen Grund über die Personalie zu diskutieren, der Sportdirektor muss sich dem unterordnen was in den Gremien beschlossen wird und wenn Fuchs sagt er tritt zurück, bzw. er bleibt nicht länger in KL dann sind das noch mehr Gründe ihn nicht über alles zu informieren.
Wenn ich als Arbeitgeber meiner Firma sage, dass ich im Sommer wo anders anfangen werde, dann kann ich keinen Lerri machen und mich aufregen, weil da ein neuer kommt, noch dazu auf einer anderen Position!
Er wirkte heute übrigens wie in einer "Gutherrenart" immer freundlich, zu jedem winkend und grinsend, etc..
So schaut's aus! Hätten wir diesen Schnitt über die gesamte Spielzeit gehabt, stünden wir jetzt bei 37/38 Punkten - und könnten schon ganz entspannt die nächste Saison planen, wenn nicht sogar noch für eine Überraschung im Aufstiegskampf sorgen...Was man in dieser Situation an Sasic auszusetzen hat, bleibt wohl dein Geheimnis. Wenn du unten stehst kannst du einfach nicht erwarten, dass man alles zusammenreißt und gloreichen Erlebnisfußball spielt. Sasic hat seit Amtsantritt 1,5 Punkte im Schnitt geholt, was eine beachtliche Leistung ist.
So geht man schlichtweg nicht miteinander um. Buchholz versucht vieles, aber er hat den Überblick verloren. Ich kann nur hoffen, dass es baldige Neuwahlen gibt, denn sollte Stefan Kuntz kommen, muss er sich hier sicher fühlen können und das ist mit dem derzeitigen Aufsichtsrat nicht möglich.
Buchholz versucht vieles, aber er hat den Überblick verloren. Ich kann nur hoffen, dass es baldige Neuwahlen gibt, denn sollte Stefan Kuntz kommen, muss er sich hier sicher fühlen können und das ist mit dem derzeitigen Aufsichtsrat nicht möglich.
Ich finde es halt so falsch von FF zu sagen, dass es in der jetztigen Situation nicht um einzelne Personen geht...es gehe nur um den Verein..von Leidenschaft hat er auch pausenlos gesprochen!!!
Leider hat auf seine großen Worte keinen Taten folgen lassen!!!
Bye, bye Fritz...viel Spaß in Spanien mit unserem Investor!?!!!
Wir hatten schon so viele letzte Patronen, manchmal hab ich das Gefühl, der FCK ist Chuck Norris.![]()
Ja, vielleicht könnte der Texas Ranger ja mal richtig aufräumen...![]()
Aber ganz ehrlich, ich denke, der Abgang von Herrn Fuchs ist zu verkraften.
Ich glaube ich muss das nochmal aufgreifen, weil ich das hier schon öfters gelesen habe.
Fuchs meinte damit, dass es nicht um die Personalie Kuntz, ... geht (Personen), sondern dass es bei seiner Entscheidung um das WIE geht. Er fühlte sich übergangen und hat deshalb hingeschmissen. Ich glaube er hat sich einfach als Manager, Vorstand, Sprachrohr und zentrale Figur im Verein gesehen und hat es nicht verkraftet, dass Entscheidungen ohne ihn geroffen wurden.
Wir hatten schon so viele letzte Patronen, manchmal hab ich das Gefühl, der FCK ist Chuck Norris.![]()
Fuchs will "auspacken"
Mit seinem Rücktritt sei noch nicht alles beendet, sagte Fuchs. Er kündigte für den 19. Mai zum Abschluss der Zweitliga-Saison eine Erklärung an: "Dann packe ich aus." Dass der 64-Jährige trotz seines Rücktritts innerlich mit einigen führenden Personen, nicht aber mit dem FCK ("An dem Verein hängt mein Herz") abgeschlossen hat, bewies er am Sonntag: Er weilte als Zuschauer beim Heimspiel der Lauterer Oberliga-Amateure gegen die Spfr. Köllerbach.
dpa / Eurosport
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.