Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fritz Fuchs zurückgetreten !

Fuchs will "auspacken"

Mit seinem Rücktritt sei noch nicht alles beendet, sagte Fuchs. Er kündigte für den 19. Mai zum Abschluss der Zweitliga-Saison eine Erklärung an: "Dann packe ich aus."

das zeigt den wahren charakter von FF, später nochmal schmutzige wäsche zu waschen..ganz grosses kino, ein größerer und verlogener hund als toppmöller..
default_icon_mad.gif

solche leute laufen mir besser net mehr über den weg, sonst "pack ich mal" aus

Kritik an Buchholz
Die harsche Kritik von Fuchs geht in die Richtung des Aufsichtsratsvorsitzenden Dieter Buchholz, der die Verpflichtung von Kuntz - der seinen Vertrag als Manager des Bundesligisten VfL Bochum unter der Woche auflöste - zuletzt stark vorangetrieben hat. "Wir hatten gerade Ruhe und waren auf dem aufsteigenden Ast - und dann kommt so etwas aus dem Untergrund. Ich habe eine Woche über meine Situation nachgedacht und musste so entscheiden. Mit mir kann man das nicht machen", erklärte Fuchs.

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=3333540/1ptjcr6/index.htmlhttp://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=3333540/1ptjcr6/index.html

ach, wer bringt den hier wieder unruhe rein,mit seinem rücktritt ??? unglaublich, solch eine arroganz und wichtigtuerei..da hat wieder mal einer ein "defizit an durchblick"... hau bloss ab und halt dei dumme gosch.

Wen interessiert es denn am Ende noch, was Herr Fuchs auspacken wird?

Außerdem kann er eh nichts erzählen, was einen noch überraschen könnten.

Das wir eine kuriose Vereinsführung haben, wissen wir auch ohne Auspacken.

Dann pack halt aus, Fritz. Aber bitte nicht so: "Ich Held, alle anderen intrigant und ahnungslos." Das Theater hatten wir schon die letzten X-Jahre.

Ich bleibe bei meiner ersten Stellungnahme: "Gähn...!"

Wichtig is aufm Platz.

Fuchs wirft hin

Beim 1. FC Kaiserslautern droht wieder das Chaos. Einen Tag vor dem richtungweisenden Abstiegskrimi beim VfL Osnabrück trat Teammanager Fritz Fuchs aus Verärgerung über die Vorgänge bei der bevorstehenden Verpflichtung von Stefan Kuntz mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück. Damit warf nach Michael Schjönberg und Klaus Toppmöller bereits der dritte Sportliche Leiter in dieser Saison das Handtuch. Ich wünsche mir das KUNTZ das Amt beim FCK als Vorstandschef antreten tut !!!!!! Es vergeht einfach KEINE Woche wo nicht´s NEGATIVES beim FCK zu hören gibt !!!!!
default_icon_sad.gif
Bin mal gespannt was Fuchs am 19. Mai zu sagen hat .

Ich hab mir gedacht dass es so kommt, schon am Tag als die Sache mit Kuntz rauskam. Die Interviews die er da gegeben hat waren ja ziemlich eindeutig.

Mit seinem Rücktritt sei noch nicht alles beendet, sagte Fuchs. Er kündigte für den 19. Mai zum Abschluss der Zweitliga-Saison eine Erklärung an: "Dann packe ich aus."

Leute, es ist doch klar: der Selbstdarsteller Fuchs hat gehofft, beim FCK ab Sommer als festinstallierter SD zu arbeiten--und das natürlich alles andere als "Ehrenamtlich".

Jetzt kommt die Personalie SK auf den Tisch und schwupps...er fühlt sich übergangen, gekränkt ob der Alleingänge des Herrn Dieter B. oder wie auch immer !

Was ein Quatsch: der Mann hätte ab Sommer 2008 eh nichts mehr zu bestellen gehabt (und sein Freund Ostermann hiermit auch nicht).

Egal was passiert, Stefan Kuntz muß kommen; denke, einen SD werden wir uns dann auch nicht mehr leisten können, er wird das in Absprache mit M. Sasic machen, bzw. "anleihern". Das administrative macht sowieso Frank Aehlig!

Beten wir, das die Manschaft morgen kein Alibi für eine etwaige Niederlage hat, und sich durch ein solches (unnötiges) Theater nicht aus dem Konzept bringen lässt---KLASSENERHALT MIT ALLER MACHT ! ! !

Leute könnt ihr mal sagen warum immer die schuld sind wo hinwerfen? Ich finde es sehr bedenklich das Schönjberg,Topmöller und jetzt Fuchs hingeworfen haben. Für mich schaut das so aus als ob es an unserem Aufsichtsrat liegt.

Leute könnt ihr mal sagen warum immer die schuld sind wo hinwerfen? Ich finde es sehr bedenklich das Schönjberg,Topmöller und jetzt Fuchs hingeworfen haben. Für mich schaut das so aus als ob es an unserem Aufsichtsrat liegt.

Richtig da hat einer mitgedacht. Halte Fritz Fuchs für einen besseren SD als die beiden davor und hätte net gedacht, dass der hinwirtft, da er ja auch tatsächlich versucht hat, dem Verein zu helen.

Richtig da hat einer mitgedacht. Halte Fritz Fuchs für einen besseren SD als die beiden davor und hätte net gedacht, dass der hinwirtft, da er ja auch tatsächlich versucht hat, dem Verein zu helen.

natürlich ist der rest da oben mindestens genauso ahnungslos,oder besser gesagt noch unfähiger,als die 3 sd die wir hatten.

aber jeder von ihnen wußte,auf was er sich einläßt und alle haben groß rumposaunt,dass sie helfen wollen und in erster linie ruhe in den verein bringen wollen.

doch das ergebnis war bei allen 3 genau das gegenteil...

Tzzz... da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Was ist aus diesem Verein geworden:roll:

Ich finde die Zeit des Lachens ist vorrüber. Früher wurde man verspottet und man hat gelacht, wenn es beim FCK nicht lief, jetzt hat jeder einfach nur noch Mitleid und somit ist die Situation einfach nur noch zum Heulen!

Aber immmerhin sind wir handlungsfähig!
default_icon_evil.gif

Oder wir hören ein schlauen Satz wie: " er ist aus persöhnlichen Gründen abgetreten und persöhnliche Gründe kommentiert man nicht, dass verbietet der Anstand"
default_icon_twisted.gif
default_sad.png

Rücktritt 1 Tag vor so einem wichtigen Spiel ?

Jeder spricht von "alles für den FCK" usw.

Kann den Scheiß nimmie heere, es geht doch nur um persönliche Eitelkeiten.

Am Anfang fand ich fuchs ganz gut, aber mit der Zeit gab es immer mehr aussagen die ich nicht passend fand. Von daher find ich das jetzt nicht so schrecklich. Problem ist, dass wir so nie das Image des Chaosvereins los werden.

Hoffe auch das Kuntz kommt. In Bochum hat er bewiesen das er nen guten Job auf dem Postem gemacht hat. Würd mich echt freuen.

Aber im Vorstand muss weiter aussortiert werden. Göbel und co........

Hoffentlich kommt Kuntz wirklich, damit endlich wieder Ruhe, Kontinuität und Seriosität in den Verein kommt. Kuntz ist ein guter Mann. Soll Fuchs doch am Ende auspacken. Wird sowieso nichts neues dabei rauskommen. Stil hat er aber nicht... hat er ja schon oft mit seinen Aussagen bewiesen.

In diesem Sinne

Kaum haben wir mal 2,3 Wochen Luft geschnappt... schon meint einer er muss das Image des Chaosvereins mal wieder etwas auffrischen... die Nummer von Fuchs iss IMHO total für'n Arsch und kann von mir nur als "unterste Schublade" (zusammen mit Toppi) tituliert werden. Von wegen "nur um den FCK". Pers. Eitelkeiten und "ICH hab das sagen, mit mir nicht" Mentalität. Das wird bei den genannten Personen groß geschrieben...

Stefan erhöre unsere Rufe!

Meines erachtens leidet Fuchs massiv an Selbstüberschätzung. Er ist ehrenamtlicher Teammanager Sport mit "Vertrag" bis Ende der Saison. Ihm steht es in keiner Weise zu, sich in Dinge in der Chefetage einzumischen oder auch nur darüber informiert zu werden. Mein Chef informiert mich schließlich auch nicht, ob er einen neuen Mitarbeiter einstellt. Außerdem muss man manchmal den Kreis der Eingeweihten klein halten, damit Informationen nicht schon vorab in Zeitungen zu lesen sind -> siehe Bayern München, die bei der Verpflichtung vom Klinsmann nicht mal den Kaiser informiert haben...

Meines erachtens leidet Fuchs massiv an Selbstüberschätzung. Er ist ehrenamtlicher Teammanager Sport mit "Vertrag" bis Ende der Saison. Ihm steht es in keiner Weise zu, sich in Dinge in der Chefetage einzumischen oder auch nur darüber informiert zu werden. Mein Chef informiert mich schließlich auch nicht, ob er einen neuen Mitarbeiter einstellt. Außerdem muss man manchmal den Kreis der Eingeweihten klein halten, damit Informationen nicht schon vorab in Zeitungen zu lesen sind -> siehe Bayern München, die bei der Verpflichtung vom Klinsmann nicht mal den Kaiser informiert haben...

Seh ich genauso... diese Personalie oder die Entscheidung darüber hat mit seinem Kompetenzbereich nicht das geringste zu tun... außerdem hat er schon mehrmals gesagt, dass er ende dieser Saison wieder nach Portugal gehen will... also wieso regt er sich so sehr darüber auf. Das ein Stefan Kuntz aktuell überhaupt bei uns ein Amt übernehmen will ist schon ein Wink Gottes dem man sich ohnehin nicht versagen sollte
default_icon_rolleyes.gif

Wenn wir unsere Führungsebene - d.h. Vorstand, Aufsichtsrat und "sportlich Bevollmächtigte" (Sportdirektion ist kein Ehrenamt
default_wink.png
) - nicht irgendwann in den Griff bekommen, wird sich der FCK niemals im Profifußball halten können.

Wieschemann, Ruda, Fritz - sowas leistet sich nicht ein anderer Profiverein!

Zurück
Oben