reddevil06
Active Member
was für ein kindergarten...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Fuchs will "auspacken"
Mit seinem Rücktritt sei noch nicht alles beendet, sagte Fuchs. Er kündigte für den 19. Mai zum Abschluss der Zweitliga-Saison eine Erklärung an: "Dann packe ich aus."
Kritik an Buchholz
Die harsche Kritik von Fuchs geht in die Richtung des Aufsichtsratsvorsitzenden Dieter Buchholz, der die Verpflichtung von Kuntz - der seinen Vertrag als Manager des Bundesligisten VfL Bochum unter der Woche auflöste - zuletzt stark vorangetrieben hat. "Wir hatten gerade Ruhe und waren auf dem aufsteigenden Ast - und dann kommt so etwas aus dem Untergrund. Ich habe eine Woche über meine Situation nachgedacht und musste so entscheiden. Mit mir kann man das nicht machen", erklärte Fuchs.
Mit seinem Rücktritt sei noch nicht alles beendet, sagte Fuchs. Er kündigte für den 19. Mai zum Abschluss der Zweitliga-Saison eine Erklärung an: "Dann packe ich aus."
Leute, es ist doch klar: der Selbstdarsteller Fuchs hat gehofft, beim FCK ab Sommer als festinstallierter SD zu arbeiten--und das natürlich alles andere als "Ehrenamtlich".
Jetzt kommt die Personalie SK auf den Tisch und schwupps...er fühlt sich übergangen, gekränkt ob der Alleingänge des Herrn Dieter B. oder wie auch immer !
Was ein Quatsch: der Mann hätte ab Sommer 2008 eh nichts mehr zu bestellen gehabt (und sein Freund Ostermann hiermit auch nicht).
Egal was passiert, Stefan Kuntz muß kommen; denke, einen SD werden wir uns dann auch nicht mehr leisten können, er wird das in Absprache mit M. Sasic machen, bzw. "anleihern". Das administrative macht sowieso Frank Aehlig!
Beten wir, das die Manschaft morgen kein Alibi für eine etwaige Niederlage hat, und sich durch ein solches (unnötiges) Theater nicht aus dem Konzept bringen lässt---KLASSENERHALT MIT ALLER MACHT ! ! !
Leute könnt ihr mal sagen warum immer die schuld sind wo hinwerfen? Ich finde es sehr bedenklich das Schönjberg,Topmöller und jetzt Fuchs hingeworfen haben. Für mich schaut das so aus als ob es an unserem Aufsichtsrat liegt.
dann wird bestimmt Bauckhage heut Abend wieder einen seiner gloreichen Auftritte bei Flutlicht haben!![]()
Aber immmerhin sind wir handlungsfähig!![]()
Richtig da hat einer mitgedacht. Halte Fritz Fuchs für einen besseren SD als die beiden davor und hätte net gedacht, dass der hinwirtft, da er ja auch tatsächlich versucht hat, dem Verein zu helen.
Tzzz... da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Was ist aus diesem Verein geworden:roll:
Aber immmerhin sind wir handlungsfähig!![]()
Fuchs eben im DSF: "Es geht hier um den FCK!"
Schon klar...
Meines erachtens leidet Fuchs massiv an Selbstüberschätzung. Er ist ehrenamtlicher Teammanager Sport mit "Vertrag" bis Ende der Saison. Ihm steht es in keiner Weise zu, sich in Dinge in der Chefetage einzumischen oder auch nur darüber informiert zu werden. Mein Chef informiert mich schließlich auch nicht, ob er einen neuen Mitarbeiter einstellt. Außerdem muss man manchmal den Kreis der Eingeweihten klein halten, damit Informationen nicht schon vorab in Zeitungen zu lesen sind -> siehe Bayern München, die bei der Verpflichtung vom Klinsmann nicht mal den Kaiser informiert haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.