Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fritz Fuchs zurückgetreten !

auf der einen seite kann ich fuchs verstehen. bei einer verpflichtung von kuntz ist fuchs quasi entmachtet, ähnlich wie vor einigen monaten die situation toppmöller/schjönberg

dazu kommt, dass er über die vorgänge des aufsichtsrats nichts wußte. kommt ein neuer mit der sportlichen kompetenz ist fuchs engagement im hinblick auf kaderplanungen zur nächsten saison quasi eine farce. da hätte ein kompetenter ar anders reagieren können/müssen.

auf der anderen seite ist ein rücktritt einen tag vor dem abstiegsendspiel ein äußerst ungünstiger zeitpunkt, da wieder nur unruhe reingebracht wird!

damit hätte er sicher auch warten können bis nach dem spiel!

aber wir kennen das ja beim fck, die linke hand weiß nicht was die rechte macht!

mit den transfers hatte er nur teilweise glück (wie man verletzte spieler in unserer situation verpflichten kann, ist mir immernoch ein rätsel...), aber ansonsten in einer schwierigen situation keine so schlechte figur abgeliefert. toppmöller im gegensatz hat ja nur groß rumgetrommelt.

ach, wer bringt den hier wieder unruhe rein,mit seinem rücktritt ??? unglaublich, solch eine arroganz und wichtigtuerei..da hat wieder mal einer ein "defizit an durchblick"... hau bloss ab und halt dei dumme gosch.

Mika, du bist ein Bauer!!!!

mhm, net ganz..aber fast...
default_icon_smile.gif
und stolz druff...

is doch so...

Ich warte ja jetzt nur noch darauf, dass jemand zu Mika den Spruch bringt, die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln und das Mika deswegen doch Kartoffeln pflanzen sollte
default_wink.png
Mal sehen ob ich dies noch erleben werden
default_smile.png
Sollte jetzt kein Angriff sein Mika
default_smile.png

Desweiteren bitte zurück zum Thema. Ich kann schon verstehen, dass Fuchs sich stark angegriffen fühlt. Er arbeitet für einen Plan und dann kommt eventuell in den nächsten Wochen (hoffentlich!) Kuntz, welcher neue Pläne hat und andere Spieler bevorzugt, sprich die Arbeit von Fuchs kaputt macht. Aber Fuchs hat in den letzten Wochen durch Interviews extrem unnötig Spannungen in den Verein gebracht. Dieses ständige Nachtreten gegen rekdal war total unnötig und zu diesem Zeitpunkt zurückzutreten, halte ich für total Schwachsinn. Das schwächt mehr als zu stärken. Nach dem Spiel hätte er es immer noch tun können. Nach einer Niederlage wäre es sogar gut gewesen, weil dann fast jeder über Fuchs hergefallen wäre, aber vorher... Das bringt keine Ruhe in den verein!

also der sasic ist vermutlich derjenige der den fck nach außen am besten vertritt und das als eine person die im "hohen alter" nach deutschland gekommen ist und sicherlich nicht perfekt deutsch spricht. schon bezeichnend wenn sich dieser mann besser verhält und besser ausdrückt wie der rest
default_wink.png

also der sasic ist vermutlich derjenige der den fck nach außen am besten vertritt und das als eine person die im "hohen alter" nach deutschland gekommen ist und sicherlich nicht perfekt deutsch spricht. schon bezeichnend wenn sich dieser mann besser verhält und besser ausdrückt wie der rest
default_wink.png
War das Absicht?
default_icon_wink.gif

100 % Agree

Fritz Fuchs zurückgetreten? Wer bitte schön ist Fritz Fuchs? Gibt es für den überhaupt einen Eintrag in die Analen?

Viel Rauch um nix!

Damit meinst du wohl die historische Literatur ueber die Geschichte von Aerschen ????
default_smile.png

Nein ich glaube er hat noch keinen Eintrag, aber sicherlich wird er ihn bekommen, gleich neben Wischemann, Jaeggi und Lothar Matthaeus.

Also ich glaube folgendes:

FF geht es nur darum einen sauberen Abgang in einem sinkenden Schiff zu haben. Er ist jetzt zurueckgetreten, damit ihm keiner nachsagen kann er waere zurueckgetreten weil der FCK nicht mehr zu retten sei. Stellt euch mal vor wir wuerden nicht die 3 Punkte gegen Osna holen. Haette er dann seinen Abschied genommen, dann haette ihm doch keiner geglaubt, dass es wegen der Kuntz-Geschichte ist. Also hat er diesen Weg gewaehlt, damit er seine Message loswerden kann.

...wer war 'schon' F. Fuchs',... ? man kann nur froh sein, dass ER zurueckgetreten ist,...

(also wird 'Ostermann') doch nicht der potentielle Investor sein,... vielleicht hat 'Dampfredner' Bauckhage doch noch jemanden 'in Petto'...? einen Ogopolisten (vielleicht) verwandt mit dem scheidenden russischen Staatspraesidenten...?

...oder er hat einen 'gelangweilten' arabischen Buiseness Mann in der Hinterhand,...

Persoenlich enttaeuscht war ich als ich die Meldung wahrnahm, dass sich der jordanische Geschaeftsmann 'taher' fuer einem Klub in Rumaenien entschieden hat,...

zitat von DR:
Stellt euch mal vor wir wuerden nicht die 3 Punkte gegen Osna holen. Haette er dann seinen Abschied genommen, dann haette ihm doch keiner geglaubt, dass es wegen der Kuntz-Geschichte ist. Also hat er diesen Weg gewaehlt, damit er seine Message loswerden kann.

naja, wenn wir jetzt morgen verlieren wird das aber eher jeder dem FF ankreiden, weil er 1 tag vor dem wichtigsten spiel der saison so ne selbstdarstellerische kacke fabriziert...

Mag sein, aber es geht hier ja nicht darum wer evtl. Schuld an dem verlorenen Spiel haette, sondern welche Gruende er fuer seinen Ruecktritt angibt.

naja, wenn wir jetzt morgen verlieren wird das aber eher jeder dem FF ankreiden, weil er 1 tag vor dem wichtigsten spiel der saison so ne selbstdarstellerische kacke fabriziert...

So langsam ist das doch nur noch peinlich. Tut mir leid,wenn ich dem sein Gequacke in FL höre,dann stehts mir hiiiier oben!

Göbel/Buchholz vs. Bauckhage/Landry/Ohlinger. Super Sache...das bringt uns natürlich weiter. Natürlich auch in Bezug auf Sponsorenverhandlungen.

Nach Schjönberg, Toppmöller, Fuchs und Rekdal arbeitet der AR-Vorsitzende also nun auch gegen die ehrenamtlichen Vorstände, die er geholt hat. Wie ist das denn genau zu erklären?

lachhaft der herr - bitte hau wieder ab nach Spanien. Man tritt einfach nicht vor einem richtungsweisendem Spiel zurück! Aber das bestätigt nur meine Meinung über diesen Herrn. Einfach lachhaft! Lächerlich triffts wohl eher.

Wer so abhaut der hat sein Herz nicht am richtigen Fleck!

Göbel/Buchholz vs. Bauckhage/Landry/Ohlinger. Super Sache...das bringt uns natürlich weiter. Natürlich auch in Bezug auf Sponsorenverhandlungen.

Nach Schjönberg, Toppmöller, Fuchs und Rekdal arbeitet der AR-Vorsitzende also nun auch gegen die ehrenamtlichen Vorstände, die er geholt hat. Wie ist das denn genau zu erklären?

Ich denk,des kann ndir niemand erklären. Ich frage mich selbst was das soll.

Reine Selbstdarstellung auf Kosten des Vereins - von jedem!

Ich dachte nach der (Farce-)JHV wird sich was ändern,im Gegenteil: Es wird immer schlimmer!

Mir geht es mittlerweile total auf die Eier. Es kann doch nicht sein das jemand seinen Job hin wirft nur weil es nicht nach seinen Vorstellungen läuft. Wo leben wir denn?? F. ist ne Heulsuse. Er predigt von unbedingter Ruhe im Verein und was macht er, er wirft die Flinte ins Korn wenn ihm was nicht passt. Wo gibts denn so etwas?

Hier versucht doch wirklich jeder nur sich selbst darzustellen und das beste für sich heraus zu schlagen. F. hatte wohl Angst das er seinen Posten oder Macht einbüst, oder einfach nur beleidigt war weil er nicht darüber informiert wurde!? In welchem Kindergarten befinde ich mich eigentlich? Ist doch zum kotzen. Die bekämpfen sich in der Öffentlichkeit. Wo hat es so etwas denn schon einmal gegeben? Mann, die benehmen sich alle wie Kinder. Von denen denkt doch niemand an den Verein sondern nur an sich selbst.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen welche Wut ich zur Zeit im Bauch habe. Solche Nullen ruinieren den Verein komplett und wir können nichts tun. Jede Woche eine neue Schreckensmeldung. Es ist nur noch peinlich was man liest. Die Verantwortlichen lernen überhaupt nichts aus dieser Saison. Alles wird an die Öffentlichkeit getragen und jeder der beleidigt ist, nur weil es nicht nach seinen Vorstellungen läuft tritt zurück. Das ist doch lächerlich. Die sollen sich alle zum Teufel scheren.

Mich würde es nicht wundern wenn Kuntz keine Stelle beim FCK besetzt und auch in Zukunft niemand kompetentes mehr für den FCK arbeiten möchte.

Soll F.F. doch gehen. Ist mir scheiß egal. Der benimmt sich wie ein Kind und heult wenn ihm was nicht passt. Diese Heuchelei von wegen es geht nur um den Verein kann er sich schenken. Ist doch alles nur gelogen wie bei noch einigen anderen!!!

Mir geht es mittlerweile total auf die Eier. Es kann doch nicht sein das jemand seinen Job hin wirft nur weil es nicht nach seinen Vorstellungen läuft. Wo leben wir denn?? F. ist ne Heulsuse. Er predigt von unbedingter Ruhe im Verein und was macht er, er wirft die Flinte ins Korn wenn ihm was nicht passt. Wo gibts denn so etwas?
Hier versucht doch wirklich jeder nur sich selbst darzustellen und das beste für sich heraus zu schlagen. F. hatte wohl Angst das er seinen Posten oder Macht einbüst, oder einfach nur beleidigt war weil er nicht darüber informiert wurde!? In welchem Kindergarten befinde ich mich eigentlich? Ist doch zum kotzen. Die bekämpfen sich in der Öffentlichkeit. Wo hat es so etwas denn schon einmal gegeben? Mann, die benehmen sich alle wie Kinder. Von denen denkt doch niemand an den Verein sondern nur an sich selbst.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen welche Wut ich zur Zeit im Bauch habe. Solche Nullen ruinieren den Verein komplett und wir können nichts tun. Jede Woche eine neue Schreckensmeldung. Es ist nur noch peinlich was man liest. Die Verantwortlichen lernen überhaupt nichts aus dieser Saison. Alles wird an die Öffentlichkeit getragen und jeder der beleidigt ist, nur weil es nicht nach seinen Vorstellungen läuft tritt zurück. Das ist doch lächerlich. Die sollen sich alle zum Teufel scheren.

Mich würde es nicht wundern wenn Kuntz keine Stelle beim FCK besetzt und auch in Zukunft niemand kompetentes mehr für den FCK arbeiten möchte.

Soll F.F. doch gehen. Ist mir scheiß egal. Der benimmt sich wie ein Kind und heult wenn ihm was nicht passt. Diese Heuchelei von wegen es geht nur um den Verein kann er sich schenken. Ist doch alles nur gelogen wie bei noch einigen anderen!!!

Danke Davidson. Hab das heute alles nur so nebenbei mitbekommen, aber genau das waren meine Gedanken auch. U.a. auf der einen Seite immer und immer wieder die große Ruhe predigen - und auf der anderen Seite mit Dreck werfen. In den über 20 Jahren wo ich jetzt Fussball-BuLi schaue, habe ich mir noch nie so sehr gewünscht das eine Saison endlich vorbei ist - am besten mit dem FCK in der zweiten Liga. Es mag vielleicht sein das der Absturz in die dritte Liga einen absoluten Neuanfang möglich machen würde, mit viel weniger Scheiß, als es z.Z. der Fall ist. Aber die Befürchtungen das der FCK dann in die Bedeutungslosigkeit abstürzt, sind einfach zu groß. Daher sollte ein Verbleib in der zweiten Liga das Muss sein. Und wenn diese Saison dann am 18. Mai vorbei ist, dann hoffe ich das am Betze mal richtig durchgewischt wird - völlig scheißegal welche Köpfe dann rollen, aber das so ein Theater in der nächsten Saison nochmal? Nein, danke...

Tante Edit wollte auch noch was sagen:

Hab folgendes im Kicker-Thread gelesen:

Noch am Sonntag verabschiedete sich Fuchs, der zwischen 1969 bis 1975 168 Bundesligaspiele (zwölf Tore) für den 1. FC Kaiserslautern absolvierte, von der Mannschaft und Trainer Milan Sasic. Der Kontakt zum Team sei bis zum Schluss gut gewesen: "Milan wollte mich noch umstimmen. Aber ich wollte ein Zeichen setzen, dass es so hier nicht weitergehen kann. Ich lege noch wert auf Werte. Ich habe der Mannschaft meine Gründe erklärt und sie hat es verstanden. Sie kann unbelastet in Osnabrück spielen", meinte Fuchs zum Abschied.

Fuchs, der seit dem 3. Januar als Nachfolger des zurückgetretenen Klaus Toppmöller ehrenamtlich als Teammanager bei den Pfälzern arbeitete, kündigte für den Saisonabschluss am 19. Mai sogar noch weitere interne Details an: "Dann packe ich aus", drohte er an.

Wenn ich dann solche Aussagen lese, da frag ich mich doch im Ernst, ob der gute Herr Fuchs noch alle Tassen im Schrank hat? Ist sicherlich ein super Zeichen, wenn sich innerhalb der Saison der dritte SD verabschiedet, weil sein Ego geknickt ist. Und dann will er nach Saisonende auspacken? Sry, aber wenn sich bis dato was getan haben sollte - bspw. Klassenerhalt und das Kuntz als VV arbeitet, dann dürfte es doch keine Sau mehr jucken, was Fritz Fuchs noch zu erzählen hat.

Das ist das, was ich so sehr hasse - es muss immer noch mit Dreck geworfen werden. Keiner kann die Fresse halten und jeder muss sich irgendwie profilieren. Wenn den Leuten, egal ob ein Toppmöller, oder ein Fuchs, soviel am Verein liegt, dann sollen sie doch einfach mal die Klappe halten und sich auf das Wesentliche konzentrieren...

Wie sich doch die Aussagen ähneln. Toppi und Fuchs beides Selbstdarsteller.

Bald wohl der 4te Sportdirektor in einer Saison. Dazu noch ein Trainerwechseln und 3 zusätzliche Vorstände.

Irgendwie ists ganz schön unfair die Schuld immer bei den Personen zu suchen und diese dann als Selbstdarsteller hinzustellen. Wenn man obige Bilanz sieht, merkt man wohl dass es scheinbar in der Führungsetage drunter und drüber geht.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen und möchte auch nur kurz mein Statement dazu abgeben:

Fakit ist doch, dass Fritz Fuchs Zeitarbeiter war und er eh aufhören wollte zum Ende der Saison. Fakt ist auch, dass hier auf eine ganz anderen Ebene operiert wird und man wohl äußerst diskret vorgehen wollte (zurecht). Ich denke nicht, dass man das Fritz Fuchs hätte mitteilen müssen und finde seine Reaktion total übertrieben und überhastet.

Auf der anderen Seite hätte man es Fritz Fuchs rein informativ mitteilen können.

Mein Fazit:

Kann sein Handeln nicht nachvollziehen.

@ Stehplatz: auf der einen Seite magst Du sicher recht haben, aber auf der anderen Seite muss schon sehen, dass Toppmöller auf jeden Fall ein Selbstdarsteller war, so wie er sich eingenistet und so wie er seinen Hut wieder genommen hat, gibt es da kein anderes Prädikat für. Ausserdem ist er dafür ja nicht gerade unbekannt.

Zu Fritz Fuchs. Anfangs hatte ich einen recht guten Eindruck von ihm, der sich aber ziemlich schnell änderte. Imponierte mir erst sein Elan und seine scheinbar besonnene Art und weise, mit dem Hinweis Ruhe in den Verein bringen zu wollen, so sehr war ich dann schnell von ihm genervt. Von Beginn an hat man nie den Eindruck gehabt, dass er hinter dem Trainer Rekdal steht, dass er ihm wirklich eine Chance gibt, es kam immer der Verweiss auf die ersten vier Spiele und dass da etwas in die Hose gehen kann war sehr wahrscheinlich. Wie man jetzt ließt hat er dessen Rauswurf ja auch vehement betrieben.

Dass er sich dann aber hinstellt und sich in der öffentlichkeit einen medialen Kleinkrieg mit dem Ex- Trainer leistet, obwohl er doch nur Ruhe im Verein wollte, so ist das schon mal peinlich. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Rekdal wirklich nachgetreten hat. Dass er die Schuld, dass ein Spielmacher fehlt, auf den Trainer abwälzt ist ebenfalls ein Witz, denn FF war von Anfang an der Meinung, dass das System, dass REkdal spielen lässt den FCK umbringt und wollte ihn deshalb so schnell wie möglich loswerden. Wenn man einen Rauswurf aufgrund von Systemstreitigkeiten antreibt, dann muss man auch dafür sorgen, dass nach diesem alles für das System was einem vorschwebt zur Verfügung steht, sprich er hätte sich mit seinem Wunsch nach einem Spielmacher durchsetzen müssen. Hätte er einen wirklich spielstarken Mann an der Angel gehabt, so hätte denke ich auch Rekdal nicht nein gesagt. Aber wenn ich dann höre, dass er allen Ernstes mit Ailton als Stürmer angekommen ist, dann möchte ich nicht wissen, wen er als Spielmacher holen wollte.

JEdenfalls war dieser Kleinkrieg mit Rekdal schonmal sehr lächerlich und mehr als kontraproduktiv und trug sicher zum jetzigen Bild des Selbstdarstellers Fuchs bei.

Danach die Reaktionen auf den Kuntz "Transfer". Ich kann mir vorstellen, dass Fuchs gerne eingeweiht gewesen wäre, aber manche Dinge müssen eben im kleinen Kreis geregelt werden. Die Personalie Kuntz ist in KL jenseits jeglicher Diskussion und wäre ein Glücksfall, falls sie denn eintreten würde. So kann man davon ausgehen, dass sie im Verein mitgetragen wird. Da sich Kuntz allerdings unter Vertrag in einem anderen Verein befand, musste bei dieser Sache sehr behutsam vorgegangen werden und nicht alles direkt an die große Glocke gehängt werden und da musste man, bei allem Respekt vor dem ehrenamtlichen Engagement von Fuchs und Bauckhage, vorsichtig sein, dass da nicht irgendwelche halbgaren Andeutungen in die Kameras gepustet werden, falls mal wieder die Frage nach personellen Veränderungen kommt. Deshalb auch hier die Unterstützung meinerseits, das man die Verhandlungen im kleinen Kreis führte. Das die Sache dann doch in die Medien gekommen ist war sehr unglücklich und sollte man den Handelnden dick ankreiden. Durch wen und weshalb das Ganze rausgekommen ist, ist dabei unbelangreich. Professionell sieht anders aus.

Das Fuchs dann allerdings die erste Kamera nimmt und öffentlich seine Kritik über die entstehende "Unruhe" rausprustet ist es definitiv auch nicht. Scheinbar sah er auf einmal seine Felle wegschwimmen. Auch so ein Punkt. Von Anfang an hat er öffentlich gemacht, dass er ausschließlich bis zum Saisonende zur Verfügung steht, jetzt kommt heraus, dass er intern wohl doch gerne mehr wollte. Dass die Führung bei seiner öffentlichen Darstellung, dass er bis zum Ende der Saison bleibt schonmal nach adequatem Ersatz in Sachen Sportverstand Umschau hielt war richtig. Ansonsten wäre es nach der Saison zum Vakuum in dieser Sache gekommen und es hätte, zurecht, Kritik gehagelt.

Wenn er also Kritik an dieser Vorgehensweise hatte, was ich durchaus aus seiner Sicht nachvollziehen kann, dann muss er das intern klären und nicht in jede Kamera heulen. Das sorgt nämlich für Unruhe, genauso wie der beschissene Zeitpunkt für seinen Rücktritt. Am Tag nach dem Spiel wäre nicht möglich gewesen oder? Nein, es ist der Tag vor einem der wichtigsten Spiel in der nächsten Zeit. Soviel zum Thema, Unruhe in die Mannschaft bringen. Und vor allem die Drohung nach dem letzten Spieltag "auszupacken" ist einfach lächerlich. Wenn dann jetzt, mehr Unruhe kann kaum reinkommen oder eben nicht, aber diese Nachtreterei sind wir ja gewöhnt, wobei ich nicht glaube, dass es das letzte Wort von Fuchs vor dem Saisonende gewesen sein wird, sondern er Stück für Stück Infos rausbringen wird. Wahrscheinlich nichtmal böswillig, sondern weil er nicht anders kann (reine Spekulation von mir, aber werden sehen)

All das und vielleicht noch einiges mehr, machen FF für mich ebenfalls zu einem Selbstdarsteller. Das es Probleme in der Führung des Vereins gibt ist ohne Zweifel so, aber man sollte bis Saisonende warten, bis man mit dem Vorstand abrechnet, auch Sie Herr Fuchs. Was ich dabei mit Abrechnen meine ist nicht das angedrohte "auspacken", was für mich nach Schlammschlacht riecht, sondern ein besonnenes Aufarbeiten der Geschehnisse der letzten Zeit. Fakten auf den Tisch und in Ruhe die Konsequenzen ziehen. Erstmal intern, dann extern. Ein Mann der internen Diskussion war Fuchs auf jeden Fall nicht, Ruhe hat er dem Verein auf diese Art und Weise auch nie gebracht.

Aber trotzdem möcht ich ihm hier für die getane Arbeit und seinen Einsatz danken, auch wenn letztendlich recht wenig dabei rauskam.

Wir können jetzt nur noch hoffen, dass SK so schnell wie möglich zum Verein kommen wird und nicht noch etwas, wie bespielsweise diese Aktion, dazwischen kommen wird, ansonsten stehen wir wieder ohne jegliche sportliche Kompetenz in der Vorbereitung der neuen Saison da und dann herzlichen Glückwunsch Kaiserslautern. Am besten wir sorgen noch dafür, dass Kalli Feldkamp, der ja jetzt Zeit hat einen Platz im Aufsichtsrat annimmt, dann würde ich wieder positiver in die Zukunft schauen.

Ohne alles zu lesen meine EInschätzung

1. Erstmals , Danke Fritz Fuchs für die geleitete Arbeit, mit der Installation des neuen Trainers und dem Aufbrechen der Suspendierungen verschiedener Spieler hat er den FCK wieder etwas besser sportlich aufgestellt, seine Interviews haben ebenfalls zu einer beseren Außendarstellung des FCK geführt.

2. Das ständige Nachkarten (siehe gegen Rekdal, jetzt gegen die Verhandlungen mit Kuntz) hätte sich ein F.Fuchs besser erspart.

3. Ruhe einfordern und dann so zurücktreten passt einfach nicht zusammen, selbst wenn man Ihn sicherlich über die geplante Aktion mit Kuntz informieren hätte müssen und er deshalb "angefressen" war. Vielleicht hatte man einfach Angst F. Fuchs plaudert etwas zu früh heraus.

4. Sich bei jedem Interview hinzustellen und zu sagen man braucht Ruhe und die Sache mit Kuntz bringe eben Unruhe rein, dann aber nur einige Tage später, vor dem sehr sehr wichtigen Spiel in Osnabrück dann zurückzutreten ist wohl absolut untauglich die selbst gepredigte RUHE auch zu bekommen. Es ging dann wohl doch nicht nur um den FCK sondern wohl auch um andere Dinge (Ostermann?, VErlängerung des eigenen Engagements auf dem Betze?). Der Eindruck von einem beleidigten, kleinen Kind drängt sich auf. Ein beleidigtes kleines Kind kann der FCK aber nicht berauchen, wenn es darum geht die Weichen für die Zukunft (ob nun 2 oder 3 Liga) zu stellen.

5. Wenn man einen Stefan Kuntz bekommen kann, erst Recht in der jetzigen Situation muß man als Verantwortlicher des FCK´s zugreifen. Ob dann mit einem Fuchs oder ohne einen Fuchs ist dann zweitrangig.

6. Ich hoffe das die Personalie Kuntz auch wirklich spruchreif wird und dann auch die versprochenen Sponsoren/Investoren (von Herrn Bauckhage) endlich aus der Tür in der sie stehen auch raus kommen. Ich jedenfalls habe Herrn Bauckhage eine Mail mit einem Sponsorenvorschlag geschickt, eine Antwort darauf aber noch nciht bekommen (3 Wochen vergangen), Aber das ist ja jetzt ein anderes Thema

6. Ich hoffe das die Personalie Kuntz auch wirklich spruchreif wird und dann auch die versprochenen Sponsoren/Investoren (von Herrn Bauckhage) endlich aus der Tür in der sie stehen auch raus kommen. Ich jedenfalls habe Herrn Bauckhage eine Mail mit einem Sponsorenvorschlag geschickt, eine Antwort darauf aber noch nciht bekommen (3 Wochen vergangen), Aber das ist ja jetzt ein anderes Thema

ich vermute fast, dass der investor gestern die tür zu gemacht hat und seine abneigung gegenüber einem engagement deutlich gemacht hat
default_wink.png

Hinter Schjönbergs Rücken wurde mit Toppi geredet... Toppi machte Verträge fertig und bekam nur Zusagen, jedoch kein Geld und hinter FFs Rücken wurde mit Kuntz geredet.. Klar dass alle drei sich verarscht fühlen und hinwerfen..

1.) Die Tätigkeit von Fritz Fuch sollte doch eh im Sommer enden. In sofern ist es doch ganz normal das man sich nach einen Nachfolger umschaut. Und wenn Kuntz verfügbar ist sollte man das auch tun.

2.) Scheint Kuntz ja nicht direkt für die Position von Fuchs vorgesehen zu sein.

Ich vermute da eher andere Gründe. Evtl. soll dem eigentlichen Arbeitgeber von Fuchs nicht der gewünschte Einfluß im Verein eingeräumt werden. Also zieht er seinen Mitarbeiter zurück. Wäre das nicht relativ wahrscheinlich?

Chaos-FCK spielt am Montag

Der 1. FC Kaiserslautern, bei dem Teammanager Fritz Fuchs am Sonntag zurücktrat, will am Montag mit einem Sieg beim Tabellen-14. VfL Osnabrück (20.15 Uhr/live im DSF und bei Premiere) die Abstiegsränge verlassen.

quelle: zdf.de

Ich zitier das nur mal wegen der Überschrift und dem ersten Satz der für diese Überschrift sorgt.
default_icon_rolleyes.gif

FF bei Amtsantritt: Es geht hier nicht um Personen, sondern einzig und allein um den FCK!

Na bravo Fritz und Ruhe reinbringen wolltest ja auch noch. Warum wartest du dann nicht bis heut Abend um 22:05Uhr (ca.) mit deinem sch.. Rücktritt. Hätte so einfach sein können.

Meine Meinung dazu? Könnte Kotzen. Chaoslautern sieht wohl Gefahr evtl. diesen Spitznamen mal ablegen zu können...
default_icon_rolleyes.gif

Stefan, hoffentlich kommst du und hoffentlich bist du kein weiteres Bauernopfer dieser Vereinsführung sondern kannst da oben wirklich aufräumen.

Fazit: Auch wenn Stefan kommt (was ein riesen Coup wäre..) kann man unmöglich unkritisch auf der nächsten JHV agieren... Ich hoffe wir Mitglieder schaffen es, Stefan beim "Reinigungsprozess" dort oben unter die Arme zu greifen, wenn er überhaupt kommt. Ich glaube aber kaum, dass er sich so ein Chaos antut. Auf der anderen Seite hat er aber auch nichts zu verlieren, schließlich packts in dem Verein ja keiner mehr langfristig vernünftig zu Arbeiten.

tG

Zurück
Oben