G
Guest
Guest
Seht's doch mal so:
Es war drei Monate Ruhe. Es kann nur besser werden!
Es war drei Monate Ruhe. Es kann nur besser werden!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ach, wer bringt den hier wieder unruhe rein,mit seinem rücktritt ??? unglaublich, solch eine arroganz und wichtigtuerei..da hat wieder mal einer ein "defizit an durchblick"... hau bloss ab und halt dei dumme gosch.
mhm, net ganz..aber fast...und stolz druff...![]()
is doch so...
Hahahaha du dummer Pfälzer Bauer:lol::ban: Geh Kartoffeln stoppeln*G*![]()
Ein bisschen Spaß muss sein![]()
War das Absicht?also der sasic ist vermutlich derjenige der den fck nach außen am besten vertritt und das als eine person die im "hohen alter" nach deutschland gekommen ist und sicherlich nicht perfekt deutsch spricht. schon bezeichnend wenn sich dieser mann besser verhält und besser ausdrückt wie der rest![]()
Fritz Fuchs zurückgetreten? Wer bitte schön ist Fritz Fuchs? Gibt es für den überhaupt einen Eintrag in die Analen?
Viel Rauch um nix!
zitat von DR:
Stellt euch mal vor wir wuerden nicht die 3 Punkte gegen Osna holen. Haette er dann seinen Abschied genommen, dann haette ihm doch keiner geglaubt, dass es wegen der Kuntz-Geschichte ist. Also hat er diesen Weg gewaehlt, damit er seine Message loswerden kann.
naja, wenn wir jetzt morgen verlieren wird das aber eher jeder dem FF ankreiden, weil er 1 tag vor dem wichtigsten spiel der saison so ne selbstdarstellerische kacke fabriziert...
Göbel/Buchholz vs. Bauckhage/Landry/Ohlinger. Super Sache...das bringt uns natürlich weiter. Natürlich auch in Bezug auf Sponsorenverhandlungen.
Nach Schjönberg, Toppmöller, Fuchs und Rekdal arbeitet der AR-Vorsitzende also nun auch gegen die ehrenamtlichen Vorstände, die er geholt hat. Wie ist das denn genau zu erklären?
Mir geht es mittlerweile total auf die Eier. Es kann doch nicht sein das jemand seinen Job hin wirft nur weil es nicht nach seinen Vorstellungen läuft. Wo leben wir denn?? F. ist ne Heulsuse. Er predigt von unbedingter Ruhe im Verein und was macht er, er wirft die Flinte ins Korn wenn ihm was nicht passt. Wo gibts denn so etwas?
Hier versucht doch wirklich jeder nur sich selbst darzustellen und das beste für sich heraus zu schlagen. F. hatte wohl Angst das er seinen Posten oder Macht einbüst, oder einfach nur beleidigt war weil er nicht darüber informiert wurde!? In welchem Kindergarten befinde ich mich eigentlich? Ist doch zum kotzen. Die bekämpfen sich in der Öffentlichkeit. Wo hat es so etwas denn schon einmal gegeben? Mann, die benehmen sich alle wie Kinder. Von denen denkt doch niemand an den Verein sondern nur an sich selbst.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen welche Wut ich zur Zeit im Bauch habe. Solche Nullen ruinieren den Verein komplett und wir können nichts tun. Jede Woche eine neue Schreckensmeldung. Es ist nur noch peinlich was man liest. Die Verantwortlichen lernen überhaupt nichts aus dieser Saison. Alles wird an die Öffentlichkeit getragen und jeder der beleidigt ist, nur weil es nicht nach seinen Vorstellungen läuft tritt zurück. Das ist doch lächerlich. Die sollen sich alle zum Teufel scheren.
Mich würde es nicht wundern wenn Kuntz keine Stelle beim FCK besetzt und auch in Zukunft niemand kompetentes mehr für den FCK arbeiten möchte.
Soll F.F. doch gehen. Ist mir scheiß egal. Der benimmt sich wie ein Kind und heult wenn ihm was nicht passt. Diese Heuchelei von wegen es geht nur um den Verein kann er sich schenken. Ist doch alles nur gelogen wie bei noch einigen anderen!!!
Noch am Sonntag verabschiedete sich Fuchs, der zwischen 1969 bis 1975 168 Bundesligaspiele (zwölf Tore) für den 1. FC Kaiserslautern absolvierte, von der Mannschaft und Trainer Milan Sasic. Der Kontakt zum Team sei bis zum Schluss gut gewesen: "Milan wollte mich noch umstimmen. Aber ich wollte ein Zeichen setzen, dass es so hier nicht weitergehen kann. Ich lege noch wert auf Werte. Ich habe der Mannschaft meine Gründe erklärt und sie hat es verstanden. Sie kann unbelastet in Osnabrück spielen", meinte Fuchs zum Abschied.
Fuchs, der seit dem 3. Januar als Nachfolger des zurückgetretenen Klaus Toppmöller ehrenamtlich als Teammanager bei den Pfälzern arbeitete, kündigte für den Saisonabschluss am 19. Mai sogar noch weitere interne Details an: "Dann packe ich aus", drohte er an.
6. Ich hoffe das die Personalie Kuntz auch wirklich spruchreif wird und dann auch die versprochenen Sponsoren/Investoren (von Herrn Bauckhage) endlich aus der Tür in der sie stehen auch raus kommen. Ich jedenfalls habe Herrn Bauckhage eine Mail mit einem Sponsorenvorschlag geschickt, eine Antwort darauf aber noch nciht bekommen (3 Wochen vergangen), Aber das ist ja jetzt ein anderes Thema
Hinter Schjönbergs Rücken wurde mit Toppi geredet... Toppi machte Verträge fertig und bekam nur Zusagen, jedoch kein Geld und hinter FFs Rücken wurde mit Kuntz geredet.. Klar dass alle drei sich verarscht fühlen und hinwerfen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.