Dass er sich dann aber hinstellt und sich in der öffentlichkeit einen medialen Kleinkrieg mit dem Ex- Trainer leistet, obwohl er doch nur Ruhe im Verein wollte, so ist das schon mal peinlich. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Rekdal wirklich nachgetreten hat. Dass er die Schuld, dass ein Spielmacher fehlt, auf den Trainer abwälzt ist ebenfalls ein Witz, denn FF war von Anfang an der Meinung, dass das System, dass REkdal spielen lässt den FCK umbringt und wollte ihn deshalb so schnell wie möglich loswerden. Wenn man einen Rauswurf aufgrund von Systemstreitigkeiten antreibt, dann muss man auch dafür sorgen, dass nach diesem alles für das System was einem vorschwebt zur Verfügung steht, sprich er hätte sich mit seinem Wunsch nach einem Spielmacher durchsetzen müssen. Hätte er einen wirklich spielstarken Mann an der Angel gehabt, so hätte denke ich auch Rekdal nicht nein gesagt. Aber wenn ich dann höre, dass er allen Ernstes mit Ailton als Stürmer angekommen ist, dann möchte ich nicht wissen, wen er als Spielmacher holen wollte.