Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fritz Fuchs zurückgetreten !

die verpflichtung eines guten stürmers in der winterpause war notwendig. nihcts ist teurer als ein abstieg! blöd gelaufen, dass iacob sich verletzt hat. hätte er 10 tore geschossen würde keiner einen zusammengang zwischen iacob und gedrohter insolvenz ziehen.

Durch den Wechsel in der Vereinsführung dürften seine angekündigten "Enthüllungen" auch keinen Interessieren bzw. sind irrelevant.
Na mit "irrelevant" gehste doch ein Stück zu weit find ich. Du weisst gar nicht was der Fuchs zu sagen hat. Erstmal abwarten, dann kann man das immernoch sagen.
Bin jedenfalls sei Wochen gespannt drauf über welche Presse er alles verkünden will. Live im Stadionradio, Bild oder doch übers swr?
default_laugh.png

die verpflichtung eines guten stürmers in der winterpause war notwendig. nihcts ist teurer als ein abstieg! blöd gelaufen, dass iacob sich verletzt hat. hätte er 10 tore geschossen würde keiner einen zusammengang zwischen iacob und gedrohter insolvenz ziehen.

ein stürmer der nicht fit is schießt auch keine tore

ein stürmer der nicht fit is schießt auch keine tore

joa. klar. aber auf der position musste was passieren. ging ja um die investition in einen spieler für ablöse 500k und dass dadurch die insolvenz drohen könnte...

anderer spieler für gleiche ablöse wäre finanziell ja die gleiche situation.

ich würde iacob nicht abschreiben wenn wir uns retten kann ich mir schon votstellen das er spielen wird und 10-15 tore macht er muss nur in einer intakten mannschaft spielen dann treffen auch die stürmer

Originalton Sasic:

"Iacob macht hochwahrscheinlich kein einziges Spiel mehr für den FCK."

Ich denke das ist eindeutig. Selbst bei Klassenerhalt und Genesung trennen sich die Wege.
Sasics Aussage relativiert sich aber dahingehend als dass er das gesagt hat, als wir 8 Pkt Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz hatten und die Aussichten diesen nochmal zu erreichen gen Null tendierten..
Morgen wird man mehr wissen, dann wird evtl. man schauen.

Bin ich jetzt gespannt ob Herr Fuchs so viel Arsch in der Hose hat und wirklich "auspacken" wird..

Wird bzw werdne nochmal zwei interessante Wochen.. Jetzt wird und muss sich zeigen ob sich die letzten Wochen, der Kampf, gelohnt hat..

Wer ist Fritz Fuchs... ach ja... dieser eingeschnappte Sportdirektor den wir mal kurze Zeit hatten... Entweder voll für den FCK oder gar net... aber net halb-Fan-halb-Egozentriker!

egal was er jetzt dagen wird, keinen intresierts und er macht sich weiter zum depp..

lasst den nur reden, da lachen wir jetzt drüber..

oh her, was intressierts was der jetzt noch von sich gibt? wir sind net abgestiegen, feiern,und keine sau intressiert hier das gesabbel eines fuchs..^^

Bringt doch eh nix was der Fuchs zu sagen hat.Die zuständigen Personen ( Bauckhage,Rekdal und Göbel ) sind eh nimmer da oder haben nix mehr zu melden.

Nochmal: Weisst du was er zu sagen hat/hätte? Vllt wäre es gar nicht mal so schlecht zu wissen was in der Führungsetage für Fehler gemacht worden sind, so es denn sei? Du warst doch mit einer derjenigen die nach "vollständiger Aufklärung der Geschehnisse" geschriehen haben! Aber so dreht sich das Fähnchen, ne?
default_wink.png

ja toll, dann erzählt der uns das was wir eh wissen.. blablabla, böser bucholz, bauckhage kann nix, heul heul heul weil niemand mit ihm über die kuntz-verpflichtung geredet hat, usw.

jetzt war/is mal ruhe und kompetenz da, der nichtabstieg geschafft, da intressiert des net.. is doch eh nur gekränkte eitelkeit und verletzter stolz.. mehr net

Und in China fällt ein Sack Reis um

mag sein, aber es interessiert mich insbesondere, weil er ungewollt
default_icon_surprised.gif
durch seine Aussagen mir gegenüber die Grundlage dafür geschaffen hat, dass SK hier ist und wir in der 2. Liga geblieben sind
default_icon_twisted.gif

Immerhin hat Fuchs Sasic verpflichtet. Dafür bin ich ihm dankbar.

Ansonsten gebe ich denen Recht, die sagen, er solle besser den Mund halten. Was kann der aus seinen paar Amtswochen schon Tiefschürfendes mitteilen.

Und selbst da munkelt man ja, dass Stefan schon seine Finger im Spiel hatte.

Sein Rücktritt war doch schon ein Armutszeugnis... Ein AR-Vorsitzender alias Buchholz ist nicht verpflichtet den Sportdirektor von Verhandlungen mit einem neuen Vorstandsvorsitzenden alias SK zu unterrichten. Trotzdem war er eingeschnappt und fortan ein Buchholz Gegner...

Mein Dank gilt auch dem aufopfernd kämpfenden Dieter Buchholz der SK ins Boot geholt hat und immer mit Herzblut dabei ist/war

Sein Rücktritt war doch schon ein Armutszeugnis... Ein AR-Vorsitzender alias Buchholz ist nicht verpflichtet den Sportdirektor von Verhandlungen mit einem neuen Vorstandsvorsitzenden alias SK zu unterrichten. Trotzdem war er eingeschnappt und fortan ein Buchholz Gegner...

Mein Dank gilt auch dem aufopfernd kämpfenden Dieter Buchholz der SK ins Boot geholt hat und immer mit Herzblut dabei ist/war

das ist genau der Punkt
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben