This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Na mit "irrelevant" gehste doch ein Stück zu weit find ich. Du weisst gar nicht was der Fuchs zu sagen hat. Erstmal abwarten, dann kann man das immernoch sagen.Durch den Wechsel in der Vereinsführung dürften seine angekündigten "Enthüllungen" auch keinen Interessieren bzw. sind irrelevant.
...ich glaub nicht, dass von Fuchs noch viel kommt.
die verpflichtung eines guten stürmers in der winterpause war notwendig. nihcts ist teurer als ein abstieg! blöd gelaufen, dass iacob sich verletzt hat. hätte er 10 tore geschossen würde keiner einen zusammengang zwischen iacob und gedrohter insolvenz ziehen.
ein stürmer der nicht fit is schießt auch keine tore
Sasics Aussage relativiert sich aber dahingehend als dass er das gesagt hat, als wir 8 Pkt Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz hatten und die Aussichten diesen nochmal zu erreichen gen Null tendierten..Originalton Sasic:
"Iacob macht hochwahrscheinlich kein einziges Spiel mehr für den FCK."
Ich denke das ist eindeutig. Selbst bei Klassenerhalt und Genesung trennen sich die Wege.
´Und as sagst du weil du natürlich ganz genau weisst was Fuchs zu sagen hat? Jaja, die liebe Arroganz..egal was er jetzt dagen wird, keinen intresierts und er macht sich weiter zum depp..
lasst den nur reden, da lachen wir jetzt drüber..
Und in China fällt ein Sack Reis um
Und selbst da munkelt man ja, dass Stefan schon seine Finger im Spiel hatte.
Sein Rücktritt war doch schon ein Armutszeugnis... Ein AR-Vorsitzender alias Buchholz ist nicht verpflichtet den Sportdirektor von Verhandlungen mit einem neuen Vorstandsvorsitzenden alias SK zu unterrichten. Trotzdem war er eingeschnappt und fortan ein Buchholz Gegner...
Mein Dank gilt auch dem aufopfernd kämpfenden Dieter Buchholz der SK ins Boot geholt hat und immer mit Herzblut dabei ist/war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.