This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
DE Flo is sho een ganz süßer... gell![]()
noch schlechter?was ist, wenn flo noch schlechter ist als macho aus eurer sicht?
Naja, sieht ja im Moment so aus, als wäre Macho (und damit auch seine Anhänger) obenauf. Dann fehlen mir wohl die Argumente.
Hey, solange der gut hält, bin auch ich glücklich. Ich will ja, dass wir wieder aufsteigen.
Zweitligajahre sind verlorene Jahre!
Zweitligajahre müssen keine verlorenen Jahre sein. Wenn wir weiterhin gut spielen und einen Zusammenschluß zw. Fans, Mannschaft und Vorstand hinbekommen und dann wieder aufsteigen, war der Schritt zurück nur der beginn eines noch größeren Schrittes nach vorne!
Zweitligajahre müssen keine verlorenen Jahre sein. Wenn wir weiterhin gut spielen und einen Zusammenschluß zw. Fans, Mannschaft und Vorstand hinbekommen und dann wieder aufsteigen, war der Schritt zurück nur der beginn eines noch größeren Schrittes nach vorne!
nach dem motto. ein schritt zurück um 2 nach vorne zu kommen
DOCH! Spieler die wieder versuchen alles für den FCK zu geben! Die Spielerische Klasse ist natürlich nciht mehr so hoch wie beim früheren Abstieg aber man kann durch "Kampf" und "Super Fans" vieles gewinnen!
So schlimm war es noch nicht mal beim letzten Zweitligagastspiel. Da waren wir ja Pokalsieger, Europacupteilnehmer und der absolute Exot im Unterhaus. Dazu hatten wir einen Weltmeister im Kader und den besten Trainer der Welt!
Jetzt haben wir ausser unserer Hoffnung nicht mehr allzuviel!
ja fromlo is schlecht drauf und macho gutwenn fromlo so hält wie gegen stuttgart 2, dann siehts schlecht aus....
ich denke es ist schwer sich für die amas zu motivieren. aber trotzdem muss man 100%ige halten. das hat er gegen stuttgart 2 eben nicht.
es kann aber sein das er topmotiviert ins spiel reingeht und wirklich alles hält...
abwarten bis mittwoch....
<span>NUR NOCH BIS MITTWOCH UND DANN IS BAYERN FÄLLIG</span>
meinst du das 2:0 gegen koblenz?naja, nachdem macho so gut gehalten hat, fehlen hier einigen halt die argumente und weichen aus![]()
eigentlich is es eher andersrum. flo hatte die letzten spiele super gehalten (immer relativ sehen zur leistung der anderen 10 spieler..).
macho hatte heut auch wieder nen riieeeseeen bock! stand mit meinen 21 kurz vor nem infarktzum glück ging es (wieder mal) gut aus. die frag ist halt, wie lange noch?![]()
meinst du das 2:0 gegen koblenz?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.