Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fromlowitz im Tor gegen Bayern

net nur dich... sich erstmal schön im 8.1er breit machen, während dem spiel die gosch net uffkriege (außer wenn halfar,bohl,flo,oder sonstwer mal in ihre nähe kommen) und dann noch meckre wenn man(n) was sagt... *würg*

DE Flo is sho een ganz süßer... gell
default_icon_wink.gif

hi,eijo der is sooooo süss.ist absolut mei lieblingspieler und lieblingstorwart zusammen.der is so subBa!

Also ich kapier nicht ganz, warum das so eine Aufregung erzeugt. Das entscheidende ist doch, wie das intern geklärt wird. Ich geh davon aus, dass der Wolle dem Flo gesagt hat, dass er eben im Pokal spielen darf und MAcho weiter in der Liga drin is. Das ist für Flo eine Auszeichnung. Aber Macho ist und bleibt zurecht die Nummer 1.

Naja, sieht ja im Moment so aus, als wäre Macho (und damit auch seine Anhänger) obenauf. Dann fehlen mir wohl die Argumente.

Hey, solange der gut hält, bin auch ich glücklich. Ich will ja, dass wir wieder aufsteigen.

Zweitligajahre sind verlorene Jahre!

Ich denke auch das es alles intern abgesprochen ist.

Glaube auch,wenn dem Wolle was an Macho stören sollte,das der Flo schon längst in der Liga gespielt hätte.

Naja, sieht ja im Moment so aus, als wäre Macho (und damit auch seine Anhänger) obenauf. Dann fehlen mir wohl die Argumente.

Hey, solange der gut hält, bin auch ich glücklich. Ich will ja, dass wir wieder aufsteigen.

Zweitligajahre sind verlorene Jahre!

Zweitligajahre müssen keine verlorenen Jahre sein. Wenn wir weiterhin gut spielen und einen Zusammenschluß zw. Fans, Mannschaft und Vorstand hinbekommen und dann wieder aufsteigen, war der Schritt zurück nur der beginn eines noch größeren Schrittes nach vorne!

Lassen wir ihn Spielen und freuen uns drauf er wird zeigen was er kann und das ist dnek ich mal sehr viel ich drück ihm die Daumen und glaube dran das er ein sehr guts Spiel amchen wird

Zweitligajahre müssen keine verlorenen Jahre sein. Wenn wir weiterhin gut spielen und einen Zusammenschluß zw. Fans, Mannschaft und Vorstand hinbekommen und dann wieder aufsteigen, war der Schritt zurück nur der beginn eines noch größeren Schrittes nach vorne!

nach dem motto. ein schritt zurück um 2 nach vorne zu kommen

nach dem motto. ein schritt zurück um 2 nach vorne zu kommen

Machen wir uns doch nichts vor, das sind doch eher sentimentale Gedanken von Euch, oder?

Wenn ich die Ergebnisse der 1. Liga lese, und meinen Verein dabei vermisse, dann ist das für mich einfach immer nur traurig.

Natürlich gibt es momentan nichts anderes, als nach vorne zu schauen, und daran zu denken, dass es voran geht.

Aber mal ehrlich, Cottbus in Liga 1 und der FCK in Liga 2, so etwas tut doch nur weh.

Für mich ist dieses Jahr trotz der WM fußballerisch ein verlorenes Jahr.

So schlimm war es noch nicht mal beim letzten Zweitligagastspiel. Da waren wir ja Pokalsieger, Europacupteilnehmer und der absolute Exot im Unterhaus. Dazu hatten wir einen Weltmeister im Kader und den besten Trainer der Welt!

Jetzt haben wir ausser unserer Hoffnung nicht mehr allzuviel!

DOCH! Spieler die wieder versuchen alles für den FCK zu geben! Die Spielerische Klasse ist natürlich nciht mehr so hoch wie beim früheren Abstieg aber man kann durch "Kampf" und "Super Fans" vieles gewinnen!

DOCH! Spieler die wieder versuchen alles für den FCK zu geben! Die Spielerische Klasse ist natürlich nciht mehr so hoch wie beim früheren Abstieg aber man kann durch "Kampf" und "Super Fans" vieles gewinnen!

Fromme Wünsche, allerdings hebt sich der FCK nicht alleine dadurch ab, dass er Spieler hat, die alles geben.

Die haben alle anderen Vereine in der Liga ja wohl auch oder?

AUFWACHEN !!!!!!!!!

default_sad.png

hm würe ich net so sehen! Wie heißt es doch: "Geld schißet keine Tore!" und ja das kann man dieses Jahr gut aufn HSV beziehen un die letzten Jahre auf Schalke und davor auf ...

Außerdem hatten sogar wir letzte Jahr eine Mannschaft die m. M. nach nicht alles gegeben haben!

aber egal! back to topic!

So schlimm war es noch nicht mal beim letzten Zweitligagastspiel. Da waren wir ja Pokalsieger, Europacupteilnehmer und der absolute Exot im Unterhaus. Dazu hatten wir einen Weltmeister im Kader und den besten Trainer der Welt!

Jetzt haben wir ausser unserer Hoffnung nicht mehr allzuviel!

richtig, AUFWACHEN!

wenn fromlo so hält wie gegen stuttgart 2, dann siehts schlecht aus....

ich denke es ist schwer sich für die amas zu motivieren. aber trotzdem muss man 100%ige halten. das hat er gegen stuttgart 2 eben nicht.

es kann aber sein das er topmotiviert ins spiel reingeht und wirklich alles hält...

abwarten bis mittwoch....

<span>NUR NOCH BIS MITTWOCH UND DANN IS BAYERN FÄLLIG</span>

wenn fromlo so hält wie gegen stuttgart 2, dann siehts schlecht aus....
ich denke es ist schwer sich für die amas zu motivieren. aber trotzdem muss man 100%ige halten. das hat er gegen stuttgart 2 eben nicht.

es kann aber sein das er topmotiviert ins spiel reingeht und wirklich alles hält...

abwarten bis mittwoch....

<span>NUR NOCH BIS MITTWOCH UND DANN IS BAYERN FÄLLIG</span>
ja fromlo is schlecht drauf und macho gut:-(

aber hoffentlich belehrt uns fromlo eines besseren

eigentlich is es eher andersrum. flo hatte die letzten spiele super gehalten (immer relativ sehen zur leistung der anderen 10 spieler..).

macho hatte heut auch wieder nen riieeeseeen bock! stand mit meinen 21 kurz vor nem infarkt
default_biggrin.png
zum glück ging es (wieder mal) gut aus. die frag ist halt, wie lange noch?

naja, nachdem macho so gut gehalten hat, fehlen hier einigen halt die argumente und weichen aus
default_wink.png
meinst du das 2:0 gegen koblenz?
default_wink.png

naja, riiiesen Bock is doch bissl übertrieben, er hat den Ball einmal nicht zu fassen bekommen. Das sollte nicht passieren, aber es war ein Fehler, wie er nem Torwart halt mal passieren kann. Kein Drama. Ansonsten hat er sicher gehalten und auch 2,3 hübsche Paraden gehabt.

Ich wünsche Fromlo ein gutes Spiel. Jedoch wird das nicht reichen um Macho aus dem Tor zu verdrängen. Dafür waren seine Leistungen zu konstant.

eigentlich is es eher andersrum. flo hatte die letzten spiele super gehalten (immer relativ sehen zur leistung der anderen 10 spieler..).

macho hatte heut auch wieder nen riieeeseeen bock! stand mit meinen 21 kurz vor nem infarkt
default_biggrin.png
zum glück ging es (wieder mal) gut aus. die frag ist halt, wie lange noch?

meinst du das 2:0 gegen koblenz?
default_wink.png

nein ich meine das letzte spiel bei uns und die zwei in der nationalmannschaft,

ansonsten hat er normal gehalten.

Wartet doch erst mal ab! Bin mir sicher das de Flo gut spielt
default_icon_smile.gif
:-) Der macht das! Un schlechter als de Macho isser net!! Ich würd ihn an eurer stelle würde ich ihn lieber mal unterstützen als jetzt schon zu sagen der iss eh schlechter usw.

DE FLO MACHT DAS !!!!
default_icon_smile.gif

Klar ist Fromlowitz der kommende Mann. Sein Ziel muss natürlich sein, mal besser zu werden als Macho, den ich für sehr durchschnittlich halte. Sonst gäbe es ja auch nicht diesen Ansatz einer Diskussion, den ganz jungen Mann schon zu bringen.

Aber so hundertprozentige Sicherheit strahlt Macho für mich halt nicht aus. Aber für die 2.Liga reicht es auf jeden Fall.

Ich hoffe halt nicht, dass Fromlowitz ein zweiter Fall Weidenfeller wird.

So, ein paar Stunden Zeit hat Flo ja noch, bevor er in den Kasten muss, aber die nötige Unterstützung ist ihm schon mal sicher:

floanzeigepu2.jpg

Aus der heutigen Rheinpfalz.

Ich bin pro Flo ! Er hat es sich verdient. Die beiden Keeper sind einfach Weltklasse ! (Charakterlich)

Zurück
Oben