Da ich indirekt angesprochen wurde und auch noch anonym mit negativem Karma ausgestattet wurdewerde ich das hier nochmal ausführlich darlegen...![]()
Natürlich ist es legitim, dass ein Spieler sich nach Alternativen in "seiner Karriere" umsieht... mir geht es aber um den FCK und nicht um Flo! Meiner Ansicht nach ist das beste an Flo die (hoffentlich) zu erwartende Ablösesumme. Da er IMHO total überschätzt wird und sowieso nicht hierbleiben will. Wir hatten vor der Saison ein Luxusproblem mit Macho, Flo und Sippel... jetzt haben wir ein echtes Problem... Das hab ich vor der Saison vorausgesagt und so scheint es ja jetzt wohl auch zu kommen... das erbärmliche für manche Fans ist hier nur, dass sie dieses "ich will spielen" Gepolter von Flo als "er will als junges Lautrer Talent wenigstens alles für den Verein geben" ausgelegt haben. In Wirklichkeit wollte sich Flo nur für "höheres Empfehlen" (so lächerlich das auch iss).
Auch wenn wir Sippel noch haben ist das ein Problem... das kann niemand hier leugnen... und werde auf gar keinen Fall die Spinnereien von einem nicht mal 20-jährigen für gut erachten.
Ich denke auch, dass man ihn an der "ich will spielen" aussage messen kann..
geht er wirklich zu WOB auf die ersatzbank, dann weiß man ja was man davon zu halten
hat.
P.S.: dann statte ich dich jetzt mal mit positivem karma aus, vielleicht hebt das ja deine stimmung