G
Guest
Guest
war zumindest besser als bei uns!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sehe ich auch so!die haben sich den arsch 90minuten aufgerissen und haben den bayern fast ein bein gestellt,und fans waren zurecht zufrieden und haben ihr mannschaft immer weiter unterstütztHey, habt ihr euch heute das spiel st.pauli gegen bayern angesehn....ich fands einfach nur noch geil als die pauli-fans ihre mannschaft nach dem 0:3 noch so angefeuert haben mit "you'll never walk alone"...ich hab sogar schon fast vorm fernseher gänsehaut bekommen...das ganze stadion hat mitgemacht...ich war total begeistert un die mannschaft hat gekämpft und gekämpft...richtig geil
so müssen wir das auch machen
sehe ich auch so!die haben sich den arsch 90minuten aufgerissen und haben den bayern fast ein bein gestellt,und fans waren zurecht zufrieden und haben ihr mannschaft immer weiter unterstützt
so wäre es bei uns bestimmt auch wenn die mannschaft mal 90min kämpfen würde.dann kommt auch die unterstützung zurück.auf em betze verlangt ja gar keiner das schöner fussball gespielt,die fans(wir)sind ja zufrieden wenn sie kämpfen!aber das haben sie in den letzten spielen nicht gemachtJa des You'll never walk alone war einfach assi geil...........**gänsehaut** wobei
man aber auch sagen muss,dass dies die Manschaft verdient hat weil die sich 90 min den Arsch aufgerissen hat!!
so wäre es bei uns bestimmt auch wenn die mannschaft mal 90min kämpfen würde.dann kommt auch die unterstützung zurück.auf em betze verlangt ja gar keiner das schöner fussball gespielt,die fans(wir)sind ja zufrieden wenn sie kämpfen!aber das haben sie in den letzten spielen nicht gemacht
und das ist ja das schlimmste:evil:Ja da hste Recht,awer die kämpfen ja net ma.........**heul**
und das ist ja das schlimmste:evil:
irgendwann verliert man dann auch die lust am supporten!Ja und dann können se ach net verlange das die Fans mitziehen!!
irgendwann verliert man dann auch die lust am supporten!
egal am sonntag gehts nach nürnberg und auswärts ist es immer geiler8)
JEPJa klar weil da die dann immer mitfahren die Bock ham zu supporten!!
das bild deiner sig ist grad mal fuenf spieltage her. dazwischen waren sauschwache und grottenschlechte auswaertsspiele beim hsv, dortmund und zuletzt leverkusen. an heimspielen gab es zuvor ein 2:0 gegen bielefeld, danach ein unglueckliches 1:1 gegen den vfb und ein souveraenes 3:0 gegen gladbach (wenn auch gegen einen schwachen gegner). wenn diese heimspiele grund genug sind, dass die eigene mannschaft in der dritten minute gegen hertha ausgepfiffen wird, ...so wäre es bei uns bestimmt auch wenn die mannschaft mal 90min kämpfen würde.dann kommt auch die unterstützung zurück.auf em betze verlangt ja gar keiner das schöner fussball gespielt,die fans(wir)sind ja zufrieden wenn sie kämpfen!aber das haben sie in den letzten spielen nicht gemacht
das bild deiner sig ist grad mal fuenf spieltage her. dazwischen waren sauschwache und grottenschlechte auswaertsspiele beim hsv, dortmund und zuletzt leverkusen. an heimspielen gab es zuvor ein 2:0 gegen bielefeld, danach ein unglueckliches 1:1 gegen den vfb und ein souveraenes 3:0 gegen gladbach (wenn auch gegen einen schwachen gegner). wenn diese heimspiele grund genug sind, dass die eigene mannschaft in der dritten minute gegen hertha ausgepfiffen wird, ...
sorry, das ging nicht gegen dich persoenlich. ich fand deine sig einfach passend. die heimspiele vor dem hertha-spiel waren nicht grottenschlecht, und es gibt genuegend (bspw. auch die, die auswaerts mitfahren) die super-support machen. es geht in dem thraead darum, dass immer mehr auf der west stehen, die anscheinend lieber zum noergeln, denn zum supporten kommen. und das spiegelt sich dann eben auch in den medien wieder. jemand wie luz von st. pauli kann man nicht mal mehr mit dem argument auf den betze holen, dass dort eine super-stimmung sei, wenn man sowas im fernseh sieht und in den medien liest. zumindest die west sollte geschlossen waeherend der 90 minuten hinter der mannschaft stehen und kann sie dann danach asupfeifen, wenns bescheiden war, aber doch nicht in der dritten minute .. aber ich wiederhol mich und dreh mich im kreis ... nochmals: es ging nicht gegen dichmusst du mich nicht mit ansprechen ich hab nicht gepfiffen!es fing ja schon an als engelhardt bei der aufstellung ausgepfiffen wurde:evil:
da hats du vollkommen recht mit deiner aussage,aber das mit den noergler geht schon seit 3jahren es werden immer weniger die richtig supportensorry, das ging nicht gegen dich persoenlich. ich fand deine sig einfach passend. die heimspiele vor dem hertha-spiel waren nicht grottenschlecht, und es gibt genuegend (bspw. auch die, die auswaerts mitfahren) die super-support machen. es geht in dem thraead darum, dass immer mehr auf der west stehen, die anscheinend lieber zum noergeln, denn zum supporten kommen. und das spiegelt sich dann eben auch in den medien wieder. jemand wie luz von st. pauli kann man nicht mal mehr mit dem argument auf den betze holen, dass dort eine super-stimmung sei, wenn man sowas im fernseh sieht und in den medien liest. zumindest die west sollte geschlossen waeherend der 90 minuten hinter der mannschaft stehen und kann sie dann danach asupfeifen, wenns bescheiden war, aber doch nicht in der dritten minute .. aber ich wiederhol mich und dreh mich im kreis ... nochmals: es ging nicht gegen dich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.