stiller
Well-Known Member
doch da reg ich mich auf, die West ist unseres ist genug platz im Stadion![]()
Wenn sie für den FCK sind, Wurscht. Es ist Platz genug in der West.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
doch da reg ich mich auf, die West ist unseres ist genug platz im Stadion![]()
Als wir vor dem Denkmal gestanden, kam uns ein grün-weiß gestreifter entgegen, auf dem Trikot stand "Rapid" und der Diaekt war eindeutig Österrreichisch? Machos Freunde??? Vielleicht meinst du die Nick?
geilAlso irgendeiner, den Nick mal als Fürther beschimpfte, stellte sich als einer im Celtic-Trikot raus.![]()
Seht es doch so jede Person ob Essen, Fürther oder sonst wer die eine Karte kauft bringt Geld in die doch klamme Kasse
Die West bekommen wir auch ohne Fremdfans voll.
im Online-Shop gibts auch nichts mehr!Ne, is ausverkauft, hat mir heut Lexy (heisst der Schwenker so?) gesagt!
bezahlt ham se ja....Das meinte ich.![]()
bezahlt ham se ja....Reicht doch vorerst^^![]()
solang se die karten für den gästeblock verkaufen...können sie se ach an unterhaching verkaufenKlar.Aber dann hamse keine Lust, verkaufen die Karte an nen Fürth oder nen Mainz oder sonstwat Fan und dann ist wieder Schreierei.![]()
![]()
Weiß jemand aus Block 7 ob die 3-4 St.Pauli Fans noch da stehen? In der Hälfte zwischen Eingang und Rasen zum Block 8 hin!?!? Die ham mich auch immer genervt!Waren zwar Betze Fans, aber als wir gegen Pauli gespielt haben, nur für Pauli gejubelt, die Deppen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.