This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Letzten Sonntag: Vier Leute in voller (Trikot, Schal, ect) FCA Montur gehen ungehidnert durch den Einlass West, gehen ebenso ungehindert in die oberen Blöcke der Westtribüne...Generell:
Gefahrlos kann jeder mitkommen, der nicht als Fan eines anderen Vereins erkennbar ist.
Letzten Sonntag: Vier Leute in voller (Trikot, Schal, ect) FCA Montur gehen ungehidnert durch den Einlass West, gehen ebenso ungehindert in die oberen Blöcke der Westtribüne...
Kein Thema, der war eh geschlossenHättest gar nicht reinschreiben können![]()
![]()
Uhund ....ist der Mainzer jetzt Lauternfan?![]()
Beim Freundschaftsspiel gegen die Bauern in der Winterpause hat jemand in Block 9.3 nach dem 0:1 seinen Pullover ausgezogen und stolz ein Bayern-Trikot präsentiert. Wundert mich doch sehr, dass der überlebt hat.Auch am 18.05.2008 waren in 7.4 ein paar vereinzelte Kölner in Trikots rumgesessen. Ich glaube, die haben überlebt...![]()
Allerdings finde ich es persönlich nicht so toll, wenn Gästefans in der West sind. Schon gar nicht als erkennbare Gästefans. Wenn sie das Westkurvenfeeling möglichst hautnah erleben wollen, können sie immer noch gerne auf die Süd gehen.
Die hatten aber bestimmt kein Th**k Trikot anAuch am 18.05.2008 waren in 7.4 ein paar vereinzelte Kölner in Trikots rumgesessen. Ich glaube, die haben überlebt...![]()
Die hatten aber bestimmt kein Th**k Trikot an![]()
Generell:
Gefahrlos kann jeder mitkommen, der nicht als Fan eines anderen Vereins erkennbar ist. Um unsere Atmosphäre zu erleben, braucht er ja keine BVB-Klamotten.
Ich hab mal vor 20 Jahren im Block 10 (oder war es der 11er) also der Eckblock zwischen West und Nord neben einem Eintrachtler mit Schal gestanden, der sich sogar getraut hat, seine Mannschaft anzufeuern. Bis dahin hätte ich nicht gedacht, dass a) jemand den Mut hat unddie anderen Westkurvler das tolerieren. Seine "Eintracht"-Rufe hab ich dann immer lautstark mit "Scheiße" ergänzt, war witzig.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.