G
Guest
Guest
Wir müssen uns damit abfinden, dass wir nur noch die Nummer drei in RP sind.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wir müssen uns damit abfinden, dass wir nur noch die Nummer drei in RP sind.![]()
wow,ich geb dir mal uneingeschränkt recht , sandberg..dass das nochmal passiert.. ^^![]()
Ich weiß nicht was Ihr alle wollt!
Der FCK steht auf einem Nichtabstiegsplatz und wenn wir dort am Ende auch noch stehen ist es doch OK.
Mir ist es egal ob wir neunter oder fünfzehnter sind,nur Absteigen dürfen wir halt nicht.Der FCK hat sich für Lehrlinge(Schjönberg und Rekdal)entschieden,und wir waren doch alle damit einverstanden.Wer viel mehr erwartet hat muß seine Ansprüche herunter schrauben.
Sicher ist es schwer sich damit abzufinden das wir nicht mehr zur Crem im Deutschen Fußball zählen aber so ist nun mal die Situation.Den Karren gegen die Wand gefahren haben andere (Jäggi, Wolf)
Für uns gibts nur den einen Weg,mit jungen Leuten wieder eine neue Mannschaft aufzubauen,ob aber dafür einige Spieler,Rekdal oder Schjönberg die richtigen Leute sind wird sich zeigen.
An alle die jetzt hier rumheulen kann ich nur sagen,stellt Eure Ansprüche zurück und macht die Spieler nicht fertig.
Was nach Spielende abgelaufen ist hat mich mehr entäuscht als die Leistung unserer Mannschaft.Das war teilweise unterste Schublade.
Der FCK steht auf einem Nichtabstiegsplatz und wenn wir dort am Ende auch noch stehen ist es doch OK.
Mir ist es egal ob wir neunter oder fünfzehnter sind,nur Absteigen dürfen wir halt nicht.Der FCK hat sich für Lehrlinge(Schjönberg und Rekdal)entschieden,und wir waren doch alle damit einverstanden.Wer viel mehr erwartet hat muß seine Ansprüche herunter schrauben.
Sicher ist es schwer sich damit abzufinden das wir nicht mehr zur Crem im Deutschen Fußball zählen aber so ist nun mal die Situation.Den Karren gegen die Wand gefahren haben andere (Jäggi, Wolf)
Für uns gibts nur den einen Weg,mit jungen Leuten wieder eine neue Mannschaft aufzubauen,ob aber dafür einige Spieler,Rekdal oder Schjönberg die richtigen Leute sind wird sich zeigen.
An alle die jetzt hier rumheulen kann ich nur sagen,stellt Eure Ansprüche zurück und macht die Spieler nicht fertig.
Was nach Spielende abgelaufen ist hat mich mehr entäuscht als die Leistung unserer Mannschaft.Das war teilweise unterste Schublade.
Mir ist es nicht egel ob wir neunter oder 15ter werden. Als 15ter sind wir nämlich abgestiegen!!!!
Sind wir schon soweit,dass wir zufrieden sein müssen,dass wir in LIGA2 auf einen Nichtabstiegsplatz stehen. **PROST**
Ja im Moment sind wir es! Find dich damit ab -.-
@ Freakcityteufel: Ähem zeig mir bitte einen Bericht, wo erwähnt wird, dass "Goebel und Co grosse Sprüche in Richtung Aufstieg" gebracht haben. Da bin ich mal sehr interessiert.
Tatsächlich? Na ja, jedem Tierchen sein Plaisierchen... Oder meintest du die Annalen?So Phobos_666
hab mal in den Analen geblättert!
Das erste Stationheft von dieser Saison!
Überschrift ganz groß"Wir wollen wieder in die erste Liga! So schnell wie möglich den Aufstieg schaffen"
Und weiter hinten im Kommentar heißt es noch "Die Zielsetzung ist von uns eindeutig formuliert:"wir wollen wieder in die erste Liga und zwar so schnell wie möglich" Unten drunter Unterschift von Erwin Göbel Vorstandsvorsitzender des 1.FC Kaiserslautern
Das hab ich gemeint mit großen Sprüchen seitens der Vereinführung! Wenn einer das anders sieht soll er das sagen!
Und mir geht gegen den Strich, dass diese Junge Mannschaft mit neuem Trainer und neuem Sportdirektor nichtmal 5 Spieltage Zeit bekommt ohne das viele gleich wieder durchdrehen.
Geduld ist für mich was anderes!
Wahrscheinlich werde ich jetzt wegen diesem Beitrag angemotzt,aber denkt bitte erst mal darüber nach was ich schreibe.
Als erstes mal die argumente, die für rekdal sprechen:
-Er setzt auf die Jugend
Jetzt die gegen Rekdal:
-Die Mannschaft spielt komplett ohne system
-Er lernt nicht aus seinen Fehlern(Fordert, dass die mannschaft über aussen spielt,aber stellt 2 absoulut kopfballschwache Stürmer in den Sturm)
-Er lässt Leistungsträger wie Reinert immer auf der Bank und lässt Stachnik,der noch kein einziges gutes Spiel gemacht hat immer durchspielen.
-Er stellt Bohl in den Sturm und lässt die Stürmer auf der Bank.
Fazit.:Ich habe genug von den Rekdal-experimenten und bin für einen neuen Coach,denn wenn sich nicht schnnell etwas ändert, reisst der Kontakt zum Mittelfeld ab und es wird brenzlich!!
Wahrscheinlich werde ich jetzt wegen diesem Beitrag angemotzt,aber denkt bitte erst mal darüber nach was ich schreibe.
-Er setzt auf die Jugend
Jetzt die gegen Rekdal:
-Er lernt nicht aus seinen Fehlern(Fordert, dass die mannschaft über aussen spielt,aber stellt 2 absoulut kopfballschwache Stürmer in den Sturm)
-Er lässt Leistungsträger wie Reinert immer auf der Bank und lässt Stachnik,der noch kein einziges gutes Spiel gemacht hat immer durchspielen.
Fazit.:Ich habe genug von den Rekdal-experimenten und bin für einen neuen Coach,denn wenn sich nicht schnnell etwas ändert, reisst der Kontakt zum Mittelfeld ab und es wird brenzlich!!
-Er setzt auf die Jugend
Jetzt die gegen Rekdal:
Über außen spielen bedeutet allerdings nicht automatisch,dass man auch flankt.Vielmehr geht es darum,Freiräume in der MItte zu schaffen,um dann auf nachrückende MF oder die Stürmer in der Gasse zu spielen...die Folgerung über außen spielen=flanken ist komplett falsch.
ManU hat ja auch keine sonderlich starken Kopfballspieler als Stürmer und trotzdem gehts imemr wieder über die außen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.