Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geduld wie lange noch?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wir müssen uns damit abfinden, dass wir nur noch die Nummer drei in RP sind.
default_sad.png

Ich weiß nicht was Ihr alle wollt!

Der FCK steht auf einem Nichtabstiegsplatz und wenn wir dort am Ende auch noch stehen ist es doch OK.

Mir ist es egal ob wir neunter oder fünfzehnter sind,nur Absteigen dürfen wir halt nicht.Der FCK hat sich für Lehrlinge(Schjönberg und Rekdal)entschieden,und wir waren doch alle damit einverstanden.Wer viel mehr erwartet hat muß seine Ansprüche herunter schrauben.

Sicher ist es schwer sich damit abzufinden das wir nicht mehr zur Crem im Deutschen Fußball zählen aber so ist nun mal die Situation.Den Karren gegen die Wand gefahren haben andere (Jäggi, Wolf)

Für uns gibts nur den einen Weg,mit jungen Leuten wieder eine neue Mannschaft aufzubauen,ob aber dafür einige Spieler,Rekdal oder Schjönberg die richtigen Leute sind wird sich zeigen.

An alle die jetzt hier rumheulen kann ich nur sagen,stellt Eure Ansprüche zurück und macht die Spieler nicht fertig.

Was nach Spielende abgelaufen ist hat mich mehr entäuscht als die Leistung unserer Mannschaft.Das war teilweise unterste Schublade.

Ich war sofort nach dem Spielende weg, daher hab ich nicht mitbekommen was einige Fans da getan haben. Aber die Fans muß man man auch mal verstehen,was die Manschaft da spielt hat mit Fußball nix zu tun. Die können ja keinen ball annehmen,jedesmal verspringt der Ball ein paar meter.Ich bin auch dafür das wir bis zum ende der saison mit Schönjberg und Rekdal weiter machen und wenn wir mit null siegen absteigen dann ist es eben so. Tut mir mal einen gefallen und ärgert euch nicht über die fans sonndern über die wo spielen. Wenn das spiel anfängt hört man keine pfiffe. Die westkurve ist bei jedem heimspiel voll und wartet nur auf ein gutes spiel der Manschaft. Wenn die Manschaft so schlecht spielt wie gestern muß sich ein fan auch mal daneben benehmen. Wir haben ja nicht eine schlechte phase sonndern es geht ja schon jahre so. Ich habe langsam echt keine lust mehr. Den fck den ich kenne gibt es nicht mehr.

Der FCK steht auf einem Nichtabstiegsplatz und wenn wir dort am Ende auch noch stehen ist es doch OK.

Mir ist es egal ob wir neunter oder fünfzehnter sind,nur Absteigen dürfen wir halt nicht.Der FCK hat sich für Lehrlinge(Schjönberg und Rekdal)entschieden,und wir waren doch alle damit einverstanden.Wer viel mehr erwartet hat muß seine Ansprüche herunter schrauben.

Sicher ist es schwer sich damit abzufinden das wir nicht mehr zur Crem im Deutschen Fußball zählen aber so ist nun mal die Situation.Den Karren gegen die Wand gefahren haben andere (Jäggi, Wolf)

Für uns gibts nur den einen Weg,mit jungen Leuten wieder eine neue Mannschaft aufzubauen,ob aber dafür einige Spieler,Rekdal oder Schjönberg die richtigen Leute sind wird sich zeigen.

An alle die jetzt hier rumheulen kann ich nur sagen,stellt Eure Ansprüche zurück und macht die Spieler nicht fertig.

Was nach Spielende abgelaufen ist hat mich mehr entäuscht als die Leistung unserer Mannschaft.Das war teilweise unterste Schublade.

Mir ist es nicht egel ob wir neunter oder 15ter werden. Als 15ter sind wir nämlich abgestiegen!!!!

Also irgend wie kann ich die Fans die da so was gemacht haben verstehen, weil was die FCK Spieler sich in der letzten Zeit leisten das ist einfach der größte Mist und wenn man dann immer wieder kommt und vielleicht als junger mensch sein taschengeld dafür opfert eine manschaft zu sehen die einfach nichts zu standen bekommt, dann gehen einem die Nerven schon mal durch und man macht solche sachen, weil man das ganze einfach nicht mehr verstehen kann wieso die das als hoch bezahlte profis einfach nicht schaffen gescheit zu spielen ein ganzes spiel. Und das der Schönheim seinen kopfschüttelt nach dem Spiel, das verstehe ich auch nicht, weil er hat gestern nur mist gemacht und über seine leistung sollte man mal den kopf schütteln nicht über die sezenen der Fans den die hatten ihre Gründe, obwohl das ja schon hart war was sie taten.

ICH BIN EIN NEUN JÄHRIGER FCK FAN
default_icon_twisted.gif
MUSS MAN AKTZEPTIERN:cry: MIT runström wirds wider besser:Dwir brauchen ein alten erfahrenen spielEr:-x zu den jungen dan sind auch diue gut oder???holt bernd schneider lol^^ VERTEHE EUCH FANS:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

FCK BIS ZUM TOT EGAL WELCHRE LIGA:-P:D8)
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_confused.gif

recht haschtkeine deitte liga wir sind jungen wilden die werden gut WOLF WAR VIEL SCHLECHTER NÄCHSTE SAISON KANN MAN WIEDER AUFSTEWIGEN fck fabn für immer
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif

Mir ist es nicht egel ob wir neunter oder 15ter werden. Als 15ter sind wir nämlich abgestiegen!!!!

er hat sich bestimmt nur verschrieben

Sind wir schon soweit,dass wir zufrieden sein müssen,dass wir in LIGA2 auf einen Nichtabstiegsplatz stehen. **PROST**

Ja ich muss euch leider allen rechtgeben. ICh versteh beide Seiten, die die verärgert sind und keine Lust mehr auf den FCK haben und diejenigen die sagen das man Geduld haben muss. Es stimmt das der FCK seit ein paar Jahren nur noch nach unten tendiert und wenn man hört und liest das von Göbel und co vor der Saison große Töne in Richtung Aufstieg fallen und man sich gleichzeitig die Mannschaft ansieht und die Mannschaften die noch im den Aufstieg spielen, dann fällt es echt schwer davon nur ein Wort zu glauben. Und ich bin selbst der Meinung das es zwar schön ist in der ersten Liga zu spielen aber wenn es nun mal nicht geht will ich zumindest schönen Fußball in Liga 2 sehen! Und darum geht es ja uns allen oder? Schönen Fußball von unseren Jungs und nicht so ein Gegurke von gestern. Die waren gestern alle sowas von nervös auch wenn hier viele sagen das einige Spieler nur Oberliga Niveau haben, das mag schon stimmen aber einen Pass über fünf Meter spielen das kann sogar schon mancher in der A Klasse:D! Aber selbst das hat ja gestern nicht geklappt. Ich hab gestern immer gedacht das Spiel ist imm inder 85 Minute, weil wir ständig nur hohe und weite Bälle nach vorne gepläut haben ohne, meiner Meinung nach, jedliches Konzept! Und wir haben nurn mal nicht die 2 Meter Stümer die solche Bälle annehmen können und auch mal halten können. Und wie der Premieresprecher gestern schon sagte, Abwehr (Schönheim leider mal ausgenommen) ganz ordentlich, Sturm für die 2 Bälle die sie bekommen haben in Ordnung aber der ganze Rest dazwischen einfach geistig nicht auf den Platz. Und das hat meiner Meinung nach nichts mit fußballerischem Können zu tun sondern einfach das die Mannschaft total verunsichert ist und sich gegenseitig damit ansteckt. Wenn man sieht was Bella Müller und Co letztes Jahr für super Spiele abgeliefert haben das können sie doch nicht innerhalb eines Jahres verlernt haben oder?!? Ich sehe noch Hoffnung zwar nicht um den Aufstieg mitzuspielen aber um guten Fußball zu sehen und in ein paar Wochen von keinem mehr das Wort Abstieg hören zu müssen!

Und noch was gegen die Trainer raus Rufe! Wollen wir mittlerweile unsere Trainer im Monatsrhytmus wechseln? Der Trainer hat sich einige Wunschspieler geholt die in unseren finanziellen Rahmen gepasst haben, nicht die er wirklich vom ganzen Herzen wollte das muss ja wohl allen klar sein. Und es sind immer Spieler vom Trainer vorher da mit denen er nichts anfangen kann und die nichts ins Konzept passen. Ob das mit Daham eine gute Idee war sei dahingestellt. Aber ich bin wirklich dafür mal einen Trainer länger zu behalten und ihn mal in Ruhe arbeiten zu lassen. Weil das Wort Neuanfang höre ich in Lautern mittlerweile in 6 Monatsabständen. Das aber nicht ohne viel Geld, das wir nicht haben, und Aufwand von statten geht ist doch hoffentlich allen klar! Also schimpft auf Vorstand und Co, die vieles versäumt und verbockt haben, aber nicht auf die Spieler und nicht auf das Trainergespann! In diesem Sinne auf nach Freiburg und drei Punkte mit in die Pfalz! Ich glaub daran!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Sind wir schon soweit,dass wir zufrieden sein müssen,dass wir in LIGA2 auf einen Nichtabstiegsplatz stehen. **PROST**

Ja im Moment sind wir es! Find dich damit ab -.-

@ Freakcityteufel: Ähem zeig mir bitte einen Bericht, wo erwähnt wird, dass "Goebel und Co grosse Sprüche in Richtung Aufstieg" gebracht haben. Da bin ich mal sehr interessiert.

Das kann's doch nich sein!! Wieso haben die alles vergessen, was im Koblenz-Spiel gut lief, und gegen Gladbach und 60?? In den vergangenen zwei Wochen sollte es doch möglich gewesen sein, die Mannschaft so einzustellen, dass sie wenigstens ein Spielanlage hat. Die war gestern nicht zu sehen. Nur lange Bälle, kaum Flügelspiel, kaum Mittelfeld und hinten auch löchrig.

Mehr als ein 0:0 hätten wir gegen harmlose Paderborner nicht verdient, weil wir noch harmloser waren.

Wo bleibt die Einstellung aus den ersten beiden Spielen? Das Pressing?

Liegt's an Ouattara, Bernier und Runström, die nicht dabei waren? Oder an den müden Jendrisek und Hansen?

Ich tippe auf den Druck, vor heimischen Publik endlich was zeigen zu müssen, eine Rucksack, den die Mannschaft noch (!!) nicht in der lage ist zu tragen.

Es ist hart und fast schon naiv immer wieder von Geduld zu reden, aber lasst uns noch die nächsten 2, 3 Spiele abwarten, um zu sehen auf welchem Spielniveau sich die Jungs einpendeln. Dann sind die aufgezählten wieder dabei und Hansen findet sich auch besser zurecht. Der Druck schwindet dann von alleine, weil die Fans und Zuschauer sehen, dass doch nicht alles schlecht ist.

Momentan bin ich zwar immer noch sprachlos über die indiskutable Leistung, was bleibt uns anderes übrig als zu hoffen, dass sie's doch können?

BEMERKENSWERT fragwürdig: Wieso stellt sich Rekdal vor den Kameras (des DSF) nicht hinter seine Mannschaft und greift sie so hart an? Muss man das (jetzt schon) inder Öffentlichkeit tun? Ist er selbst ratlos?

Nichts gegen den Trainer, ich unterstütze ihn und MS, aber das stieß mir bitter auf!!!

Ja im Moment sind wir es! Find dich damit ab -.-

@ Freakcityteufel: Ähem zeig mir bitte einen Bericht, wo erwähnt wird, dass "Goebel und Co grosse Sprüche in Richtung Aufstieg" gebracht haben. Da bin ich mal sehr interessiert.

Ich muss mich sicher nicht damit abfindenwenn paar möchtegern Kenner da oben mein Herz an die Wand fahren.

BEMERKENSWERT fragwürdig: Wieso stellt sich Rekdal vor den Kameras (des DSF) nicht hinter seine Mannschaft und greift sie so hart an? Muss man das (jetzt schon) inder Öffentlichkeit tun? Ist er selbst ratlos?

Nichts gegen den Trainer, ich unterstütze ihn und MS, aber das stieß mir bitter auf!!!

Bei Wolf war das Geschrei immer groß von wegen Durchhalteparolen,immer dasselbe Geschwätz und er soll sich mit der Wahrheit abfinden.

Jetzt haben wir mal einen Trainer,der auf die Kacke haut und trotzdem wird hier wieder rumgemeckert
default_icon_rolleyes.gif

Wie man es macht beim FCK,zufrieden sein ist wohl unmöglich

Ja der Rekdal weiss glaub ich selbst nicht mehr was tun! Immer das selbe, es wurden Fehler gemacht, und noch was: Viele sprechen ja davon, dass gegen Gladbach und 60 viele Sachen gut waren, davon kann man sich nix kaufen! Es geht halt um Punkte und nicht um das gute spielen! Ich weiss auch, dass Geduld gefragt ist, aber wie lange?

Einer der noch vom Aufstieg spricht, hat keine Ahnung von Fussball!

Allerdings muss so langsam was zählbares raus kommen und nicht immer von den wenigen gelungenen Aktionen sprechen.Eine sehr schwere Situation im Moment.Aber wenn Fans sich daneben benehmen ist doch absolut normal, bei so einer Vorstellung!

So Phobos_666

hab mal in den Analen geblättert:-)!

Das erste Stationheft von dieser Saison!

Überschrift ganz groß"Wir wollen wieder in die erste Liga! So schnell wie möglich den Aufstieg schaffen"

Und weiter hinten im Kommentar heißt es noch "Die Zielsetzung ist von uns eindeutig formuliert:"wir wollen wieder in die erste Liga und zwar so schnell wie möglich" Unten drunter Unterschift von Erwin Göbel Vorstandsvorsitzender des 1.FC Kaiserslautern

Das hab ich gemeint mit großen Sprüchen seitens der Vereinführung! Wenn einer das anders sieht soll er das sagen!

hab jetzt mal ne nacht drüber geschlafen, bin aber immer noch geladen.

Es fehlt einfach an kompetenz und qualität im sportlichen sowie finanziellen Bereich, dass müssen wir soweit akzeptieren und können auch nichtsmehr daran ändern.

Das einzige was ich nichtmehr hören kann ist dieses "WIR BRAUCHEN ZEIT", wenn ich das nochmal von irgend jemand in einem interview höre ticke ich aus.

Durch diese Aussage versucht man sich doch nur ein alibi für die schlechten leistungen zuverschaffen, bei den fans und der öffentlichkeit.

Was mir ebenso auf die "eier" geht ist dieses gutreden der gegner und das geht seit einigen trainern schon so.

Warum kann man sich nichtmal hinstellen und sagen:"wir gewinnen das spiel und schluss", aber nein stattdessen wird gefaselt "wir wollen das spiel zwar gewinnen,aber XY steht auch unter druck/ist gut drauf und muss gewinnen,ausserdem haben wir eine junge mannschaft/kein geld und brauchen "zeit", man versucht sich andauernt schon vor dem spiel irgend ein alibi zuverschaffen und mir kommt es so vor das genau mit dieser einstellung die mannschaft dann auf den platz geht.

Fakt ist wir brauchen jetzt jemand der mal auf den Putz haut und tacheles redet,man muss die mannschaft auch mal unter druck setzen damit die wissen was sache ist, die zeit der ausreden und alibis ist endgültig vorbei, wir sind in der realität angekommen!

Und mir geht gegen den Strich, dass diese Junge Mannschaft mit neuem Trainer und neuem Sportdirektor nichtmal 5 Spieltage Zeit bekommt ohne das viele gleich wieder durchdrehen.

Geduld ist für mich was anderes!

So Phobos_666
hab mal in den Analen geblättert:-)!
Tatsächlich? Na ja, jedem Tierchen sein Plaisierchen... Oder meintest du die Annalen?

Das erste Stationheft von dieser Saison!
Überschrift ganz groß"Wir wollen wieder in die erste Liga! So schnell wie möglich den Aufstieg schaffen"

Und weiter hinten im Kommentar heißt es noch "Die Zielsetzung ist von uns eindeutig formuliert:"wir wollen wieder in die erste Liga und zwar so schnell wie möglich" Unten drunter Unterschift von Erwin Göbel Vorstandsvorsitzender des 1.FC Kaiserslautern

Das hab ich gemeint mit großen Sprüchen seitens der Vereinführung! Wenn einer das anders sieht soll er das sagen!

"So schnell wie möglich" bedeutet: nicht langsamer, als es machbar ist. Ich glaube, die Aussage kann man unangefochten stehen lassen...

Bezogen auf den Threadtitel - wie lange hatte man denn schon Geduld? Das Genörgel und die Weltuntergangsszenarien fingen doch schon am 3. Spieltag an...

Und mir geht gegen den Strich, dass diese Junge Mannschaft mit neuem Trainer und neuem Sportdirektor nichtmal 5 Spieltage Zeit bekommt ohne das viele gleich wieder durchdrehen.

Geduld ist für mich was anderes!

Stimme Dir 100% zu, viele vergessen daß gegen Gladbach, 60 und stellenweise gegen Koblenz gutes Pressing gespielt wurde und die Mannschaft von manchem hier in den höchsten Tönen gelobt wurde und nun wird draufgekloppt. Unser Unfeld ist mir viel zu "schwarz/weiß" was die Warnehmung der Leistungen angeht. Gewinnen wir ist alles super und wir können jeden schlagen und nach sehr schlechten Spielen steigen wir in die Oberliga ab. Leute, das kanns echt nicht sein. Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung jetzt mehr denn je !

Das ist es ja, was erwarten einige? Rekdal kommt, sagt "ihr macht das so und so" und es funktioniert direkt? Meine Güte, wir spielen ein komplett anderes System als unter Wolf, ein System das diese Jungs wahrscheinlich so noch nie gespielt haben. Das muss sich finden und das dauert. Mal funktioniert es besser, mal kommt dann wieder ein Einbruch. So stabil kann man nach 5 Spieltagen noch nicht sein. Kaum sehen die Spieler es funktioniert heute nicht, dann sind sie wieder verunsichert weil das Spielsystem immer noch neu ist und alles noch nicht automatisch wie aus dem FF funktioniert.

Ich würde gar soweit gehen, dass die Mannschaft durchaus eine komplette Saison benötigt, um die nötige Sicherheit gewinnen. Und da könnte ich dann wieder faulen, wenn jetzt schon wieder die Keule rausgeholt und gegen Führung, Trainer und Mannschaft gewettert wird. Ich BETE, dass in der Führung beim FCK alle die Nerven behalten und niemand vorzeitig seinen Sessel räumen muss. Bitte bitte zieht es durch, komme was wolle!

Wahrscheinlich werde ich jetzt wegen diesem Beitrag angemotzt,aber denkt bitte erst mal darüber nach was ich schreibe.

Als erstes mal die argumente, die für rekdal sprechen:

-Er setzt auf die Jugend

Jetzt die gegen Rekdal:

-Die Mannschaft spielt komplett ohne system

-Er lernt nicht aus seinen Fehlern(Fordert, dass die mannschaft über aussen spielt,aber stellt 2 absoulut kopfballschwache Stürmer in den Sturm)

-Er lässt Leistungsträger wie Reinert immer auf der Bank und lässt Stachnik,der noch kein einziges gutes Spiel gemacht hat immer durchspielen.

-Er stellt Bohl in den Sturm und lässt die Stürmer auf der Bank.

Fazit.:Ich habe genug von den Rekdal-experimenten und bin für einen neuen Coach,denn wenn sich nicht schnnell etwas ändert, reisst der Kontakt zum Mittelfeld ab und es wird brenzlich!!

Wahrscheinlich werde ich jetzt wegen diesem Beitrag angemotzt,aber denkt bitte erst mal darüber nach was ich schreibe.

-Er setzt auf die Jugend

Jetzt die gegen Rekdal:

-Er lernt nicht aus seinen Fehlern(Fordert, dass die mannschaft über aussen spielt,aber stellt 2 absoulut kopfballschwache Stürmer in den Sturm)

-Er lässt Leistungsträger wie Reinert immer auf der Bank und lässt Stachnik,der noch kein einziges gutes Spiel gemacht hat immer durchspielen.

Fazit.:Ich habe genug von den Rekdal-experimenten und bin für einen neuen Coach,denn wenn sich nicht schnnell etwas ändert, reisst der Kontakt zum Mittelfeld ab und es wird brenzlich!!

Genau solche Fans wie dich mag ich, hab auf sowas schon gewartet, einfach nur lächerlich nach 5 Spielen den Kopf des Trainers zu fordern....

-Er setzt auf die Jugend

Jetzt die gegen Rekdal:

bis auf einen punkt muss ich dir recht geben!

stachnik is für mich einer der stärksten zurzeit.

aber sonst hast du ehrlich recht...leider

-Er setzt auf die Jugend

Jetzt die gegen Rekdal:

Das gleiche hätte man auch über Wolf sagen können. Warum hat der dann mehr Zeit bekommen ? Mit dem hatten wir am Anfang nur mehr Glück. Rekdal lässt wenigstens offensiv spielen.

Über außen spielen bedeutet allerdings nicht automatisch,dass man auch flankt.Vielmehr geht es darum,Freiräume in der MItte zu schaffen,um dann auf nachrückende MF oder die Stürmer in der Gasse zu spielen...die Folgerung über außen spielen=flanken ist komplett falsch.

ManU hat ja auch keine sonderlich starken Kopfballspieler als Stürmer und trotzdem gehts imemr wieder über die außen

Über außen spielen bedeutet allerdings nicht automatisch,dass man auch flankt.Vielmehr geht es darum,Freiräume in der MItte zu schaffen,um dann auf nachrückende MF oder die Stürmer in der Gasse zu spielen...die Folgerung über außen spielen=flanken ist komplett falsch.

ManU hat ja auch keine sonderlich starken Kopfballspieler als Stürmer und trotzdem gehts imemr wieder über die außen

kommt jmd aus dem MF mit?

so gut wie nie...

Zurück
Oben